Bello Mondo Pizza Pasta Döner Tisch reservieren im Restaurant Bello Mondo Pizza Pasta Döner in Dresden Türkisch
4.4 284 5
Leipziger Straße 22 Dresden Sachsen 01127
0174 8479028

Türkische Restaurants in Dresden

Bello Mondo Pizza Pasta Döner in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bello Mondo Pizza Pasta Döner:

Bello Mondo Pizza Pasta Döner
Leipziger Straße 22
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bello Mondo Pizza Pasta Döner

Telefon: 0174 8479028
Webseite: http://www.bello-mondo-pizza-pasta-doener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bello Mondo Pizza Pasta Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bello Mondo Pizza Pasta Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bello Mondo Pizza Pasta Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Grunde genommen ein Schnellimbis , nicht mehr und nicht weniger , leider durchschnittlicher Standard und Sauberkeit lässt an einigen Ecken zu wünschen übrig, die Portionen im Preis Leistungsverhältnis angemessen bis klein. Alles in allem nicht mehr wie 3 Sterne , zu mehr fehlt es einfach an einigem.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute zufällig mit dem Fahrrad vorbeigekommen und eingekehrt. Sehr überzeugender Geschmack des Döners, nettes Personal. Hier werde ich öfters was probieren kommen, hat mir gut gefallen heute.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Arcotel nebenan und hatten Hunger auf nen Abend Döner. Ich muss sagen für 4.50 Euro für einen normalen Döner war es wirklich super. In Hamburg hätte man mind. 1 Euro mehr gezahlt und er wäre kleiner gewesen. Also hier super Preis - Leistungsverhältnis und echt lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super frischer Salat beim Döner und leckere Saucen. Das Fladenbrot ist auch Der Hammer. Super Döner in Dresden und sehr freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise gewesen und einen Dönerteller bestellt. Kalbfleisch war lecker gewürzt, Pommes waren knusprig und die Soßen waren auch lecker. Bedienung war sehr freundlich. Sollte ich wieder durch Dresden fahren, weiß ich wo ich meinen Boxenstop einlegen werde. :)

Anfahrt zu Bello Mondo Pizza Pasta Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden