BELLAN Restaurant und Catering GmbH Tisch reservieren im Restaurant BELLAN Restaurant und Catering GmbH in Dresden Pizza
4.9 33 5
Loschwitzer Str. 36 36 Dresden Sachsen 01309
+49 351 4330000

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

BELLAN Restaurant und Catering GmbH in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

BELLAN Restaurant und Catering GmbH
Loschwitzer Str. 36 36
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BELLAN Restaurant und Catering GmbH

Telefon: +49 351 4330000
Webseite: https://www.bellan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

Dienstag: 08:30-17:00
Mittwoch: 08:30-17:00
Donnerstag: 08:30-17:00
Freitag: 08:30-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:30-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

Barrierefreiheit im BELLAN Restaurant und Catering GmbH

Bewertungen von BELLAN Restaurant und Catering GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes und hochproffesioneles Team...ohne wenn und aber...Man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr gut betreut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location für kleine Feier

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von Bellan. Angefangen bei der Kommunikation bis hin zum Essen war alles mehr als super! Lieben Dank ans ganze Team für eure positive Ausstrahlung und Kochkünste. Wir haben unseren Lieblingscaterer gefunden. ????♥️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für unsere Hochzeitsfeier für ein Cateringangebot von Bellan entschieden. Die Kommunikation über E-Mail und Telefon war absolut top. Sämtliche Änderungswünsche in dem Menü waren im Vorfeld möglich, der Auf- und Abbau war reibungslos und nicht zu vergessen, das Essen war spitzenmäßig. Die Qualität und Frische der Produkte und Zutaten sind hier perfekt, das essen war auf den Punkt gar und allen Gästen hat es geschmeckt. Insgesamt kann ich Bellan nur Empfehlen. Weiter so!

Anfahrt zu BELLAN Restaurant und Catering GmbH:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer