Trattoria Pizzeria Il Girasole Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Il Girasole in Dresden Pizza
4.6 875 5
Tornaer Straße 47 Dresden Sachsen 01239
0351 2028411

Pizza in Dresden

Trattoria Pizzeria Il Girasole in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Il Girasole:

Trattoria Pizzeria Il Girasole
Tornaer Straße 47
01239 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Il Girasole

Telefon: 0351 2028411
Webseite: https://ilgirasole-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Il Girasole:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pizzeria Il Girasole:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Il Girasole:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch. Tolle Tageskarte, frische Zutaten, die Pizza sah nicht nur gut aus sondern hatauch ausgezeichnet geschmeck. Die Spaghetti Carbonara ebenfalls ein Traum. Und zu guter letzt das leckere Dessert

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in meinem Leben noch nie so lecker italienisch gegessen! SPITZE!! Das Personal : SO FREUNDLICH!! Hammer! Große Klasse wirklich! Wir sind für eine Woche in Dresden und kommen noch einmal zum Essen vorbei! Wenn man das Essen nicht schafft dann wird es freundlicherweise vom Personal eingepackt damit man es mitnehmen kann. ???????? Weiter so!! ????????????????????????????????❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Charme des Restaurantes ist ebenfalls wunderschön.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten eine sooooo leckere Pizza gegessen. Dünner Boden, knuspriger Rand, keinesfalls mit Gewürzen überladen. Einfach perfekt, wenn man dann auch noch zu hören bekommt, dass sie mit Lievito Madre und ein Krümelchen Hefe zubereitet wurden. Wir hatten uns einen Tisch online reserviert und kurz nach unserer Ankunft füllte sich das Restaurant zunehmend. Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Preislich sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum, richtig gute italienische Küche. Gemütliches Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter!

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Il Girasole:



Weitere Pizza in Dresden