Cem Döner & Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Cem Döner & Pizza Haus in Dresden Türkisch
4.6 278 5
Leipziger Straße 232 Dresden Sachsen 01139
0351 48271290

Türkische Restaurants in Dresden

Cem Döner & Pizza Haus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cem Döner & Pizza Haus:

Cem Döner & Pizza Haus
Leipziger Straße 232
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cem Döner & Pizza Haus

Telefon: 0351 48271290
Webseite: https://doy-doy-doner-restaurant.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cem Döner & Pizza Haus:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cem Döner & Pizza Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Cem Döner & Pizza Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die frischen selbstgemachten Falaffel sind köstlich. Ich kann nur jedem empfehlen sie zu probieren! Ich komme immer wieder gerne. Liebe Grüße an den besten Chef (RIDVAN????)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird immer mit einem netten Lächeln begrüßt und der Service ist super. Das Essen schmeckt immer hervorragend! Der frische Teig vom lahmacun und der Pizza sind richtig lecker. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter, mega leckerer Döner mit guten Soßen und auch die Pide ist super! Manchmal wartet man etwas länger weil viele Leute anstehen, aber das spricht ja umso mehr für den Geschmack!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in ganz Dresden. Regelmäßig esse ich hier und nehme gern den weiten Weg auf mich, weils einfach schmeckt. Personal ist immer freundlich und zubereiten alles mit viel Liebe. Obendrein gibt es noch eine Stempelkarte. Klare Empfehlung von mir. Schaut vorbei und lasst es Euch schmecken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner. Im Restaurant sind Sitzplätze verfügbar.

Anfahrt zu Cem Döner & Pizza Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden