SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel Tisch reservieren im Restaurant SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel in Dresden Pizza
4.3 176 5
Kesselsdorfer Straße 153 Dresden Sachsen 01169
0351 414190

Pizza in Dresden

SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:

SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel
Kesselsdorfer Straße 153
01169 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel

Telefon: 0351 414190
Webseite: http://www.landlust-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im SPA. Es war ein wunderbarer Aufenthalt vom persönlichen Empfang bis zu den tollen Saunagängen mit dem Saunameister Antonio. Sehr entspannt, hochwertiges Ambiente, nicht überfüllt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Anlage liegt wirklich ländlichen Ambiente. Obwohl in Dresden, hat man das Gefühl irgendwo auf dem Land zu sein. Eine liebevoll angelegte Anlage mit gemütlichen Akzenten. Uns hat es sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren kürzlich zu einer Familienfeier im "Herrenhaus" mit anschließender Übernachtung im SPA Resort Landlust eingeladen - es war einfach überwältigend! Ein wunderschöner, unvergesslicher Abend bis in die Nachtstunden im Biergarten am Kamin, ein vorzügliches Menü (dickes, dickes Lob für den kulinarischen "Zaubere"r in der Küche!), eine freundliche und kompetente Bedienung - und das Ganze in einem atmosphärisch stimmigen Ambiente! Herz, was willst Du mehr! Ein kurzer Weg führte uns anschließen in einer sternenklaren Nacht durch eine kleine, liebevoll angelegte Gartenanlage (haben wir uns am Morgen noch etwas näher angesehen) zu unserem Hotelzimmer: Wunderschön! Ein Zimmer zum (Ver-)lieben, mit einer freistehenden Badewanne, Balkon und modernstem technischen Infotainment. Das reichhaltige Frühstück (wir legen vor allem Wert auf Obst) haben wir dann auf der Terrasse eingenommen... Die Sauna-Anlage haben wir aus Zeitgründen leider nicht mehr nutzen können, aber allein der Blick auf den Außenbereich mit einem kleinen Teich macht Lust, diese bald mal auszuprobieren. Alles in allem: Eine Oase - mitten in Dresden!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten 3 Stunden Sauna gebucht und Massage. Sehr schön angelegter und gepflegter Bereich mit dem Vorbild „Zur Bleiche“ im Spreewald würde ich sagen. Alles schön natürlich und sauber. Wer noch nie eine Wellness Massage hatte ist vielleicht auch damit zufrieden. Es war sehr nett die bestellte Zeit der Behandlung zu reduzieren. Nettes Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 05:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben "nur" die Sauna besucht, daher kann ich mich nur auf diese beziehen. Die Sauna ist wirklich toll. Es war wie ein kleiner Urlaub, eine Oase in der großen Stadt und ermöglicht es einfach mal abzuschalten. Es gibt nicht nur den klassischen Ruheraum, sondern auch viele andere Möglichkeiten zum ausruhen, wo man sich unterhalten kann. Daher ist es im Ruheraum wirklich ruhig. Einziger Nachteil für Sparfüchse: es dürfen keine eigenen Getränke mitgebracht werden.

Anfahrt zu SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:



Weitere Pizza in Dresden