SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel Tisch reservieren im Restaurant SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel in Dresden Pizza
4.3 210 5
Kesselsdorfer Str. 153 153 Dresden Sachsen 01169
+49 351 414190

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:

SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel
Kesselsdorfer Str. 153 153
01169 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel

Telefon: +49 351 414190
Webseite: http://www.landlust-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:

Amenities im SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel

Bewertungen von SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren kurz nach Öffnung 14:00Uhr in der Sauna und die einzige "warme" Sauna hatte zu diesem Zeitpunkt nur 65°C. Das war zu wenig, da kommt man nicht ins Schwitzen. Aufguss beginnt auch erst ca. 17:00Uhr war die Aussage vom Saunameister. Immerhin hat er uns etwas Wasser zum selbst aufgießen überlassen. Selbst zum Schluss der 2 Stunden Aufenthalt hatte die Sauna nicht die ca. 80°C erreicht, welche an der Tür ausgewiesen waren. Immerhin konnten wir zum Ende bei ca. 75°C schwitzen. Sonst eine schöne gemütliche Sauna mit tollen Außenteich. Wir kommen gern, aber bestimmt nicht mehr direkt nach Öffnung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir möchten Uns gerne nochmals bedanken an das ganze Hotelteam,, wir sind sehr zufrieden gewesen und können es nur weiter empfehlen... Wir hatten Uns ein ruhiges Wochenende zum Entspannen gewünscht und das SPA Resort hat Uns das geboten,,, Ohne typischen deutschen Terminstress haben Wir das Wochenende begonnen, es ist alles sehr gemütlich eingerichtete, Sauberkeit ist sehr hoch geschrieben, alles vom feinsten eingerichtet,, Frühstückangebot sehr reichhaltig, Sauna und Wohlfühlräumlichkeiten modern und absolut Zieltreffend. Für Massage ( Anfänger was ich als Gast bin ) wurde drauf eingegangen,, allgemein wird einen als Gast Ruhe und am aller besten Raum gegeben ohne wie in anderen Hotels nach Terminliste dann ist dann zu genießen. Dafür sind Wir sehr dankbar und Kommen gerne wieder,, vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein tolles Spa Hotel, sehr gemütliches Apartment, in der Sauna Landschaft kann man perfekt die Seele baumeln lassen und das Personal ist einfach spitze. Wir hatten so eine tolle Zeit, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bereits das 2. mal das Spa Privat genutzt und sind sehr zufrieden. Der gesamte Spa Bereich ist unglaublich schön gestaltet und man findet schnell seinen Lieblingsplatz zum Ruhen. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit. Minibar war gut gefüllt und Getränkepreise angemessen. Im Preis inbegriffen waren Käsewürfel mit Weintrauben, Oliven und Baguette sowie eine Karaffe Wasser. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location für einen Spa Aufenthalt. Gerade als Private Spa sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu SPA Resort Landlust in Dresden, das Dorfhotel:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer