Alis Kebap Tisch reservieren im Restaurant Alis Kebap in Dresden Türkisch
4.3 125 5
Mildred-Scheel-Straße 4a 4a Dresden Sachsen 01307
+49 351 30960028

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dresden

Alis Kebap in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alis Kebap:

Alis Kebap
Mildred-Scheel-Straße 4a 4a
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alis Kebap

Telefon: +49 351 30960028

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alis Kebap:

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alis Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Alis Kebap:

Serviceoptionen im Alis Kebap

Barrierefreiheit im Alis Kebap

Angebote im Alis Kebap

Speiseoptionen im Alis Kebap

Ausstattung im Alis Kebap

Ambiente im Alis Kebap

Publikum im Alis Kebap

Planung im Alis Kebap

Zahlungen im Alis Kebap

Kinder im Alis Kebap

Haustiere im Alis Kebap

Bewertungen von Alis Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ein okayer-guter Döner. Standard Döner für Dresdner Verhältnisse. Schon echt teuer mit 7,50€ mit Käse, aber ist heute nun mal so. Ich geb dem ganzen ne 7/10. Den kann man machen, gibt aber deutlich bessere.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Dönerladen in Dresden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schließen uns den anderen Rezessionen ganz klar an. Bisher war Bios Döner der beste Dresdener Döner, aber nachdem dieser abgebrannt ist und wohl nie wieder öffnet haben wir nach Alternativen gesucht von Freital bis Heidenau und von der Neustadt bis Wasaplatz… Alis Kebap ist wirklich der absolute Favorit aller Sieben Familienmitglieder. Der Laden könnte sicher spektakulärer sein, aber hat definitiv seinen Charme. Kartenzahlung ist unkompliziert möglich. Die Zutaten sahen nicht nur super frisch aus, sondern schmeckten spitze… vom Salat bis zur Tomate allererste Sahne. Das Kalbfleisch war ebenfalls sehr lecker, fachmännisch ohne Elektro-Messer per Hand perfekt, gleichmäßig und hauchdünn portioniert… da versteht jemand sein Handwerk. Für unsere Standardbestellung (3 Dürum und 2 große Dönerboxen) brauchten wir trotz Spießwechsel keine 15 Minuten warten… und es gab während der Wartezeit sogar zwei gratis Getränke für die Kurzen… einfach klasse dieser Service… wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Alis Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden

Google Footer