Falscher Hase Tisch reservieren - Restaurant Falscher Hase in Dresden
4.7 14
Rudolf-Leonhard-Straße 3 Dresden Sachsen 01097
0351 30959112

Tisch reservieren - Restaurant Falscher Hase in Dresden

Adresse:

Falscher Hase
Rudolf-Leonhard-Straße 3
01097 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 30959112
Webseite: http://www.falscher-hase.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Falscher Hase hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Falscher Hase

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Brode von Sonntag, 25.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommt man so richtig auf den Geschmack. Es schmeckt verblüffend lecker und man vermisst rein gar nichts. Ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Andre May von Freitag, 09.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch einem nicht-Veganer wird es hier schmecken. Obwohl es eine gute Auswahl gibt, esse ich hier recht gern die Burger. Ambiente und Bedienung sind nicht so herausragend dass ich hier 5 Sterne gebe.

Bewertung von der kwermeister von Freitag, 09.09.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein Veganer. Und "trotzdem" war das Essen sehr gut. Personal freundlich und flexibel.

Bewertung von Mr. Eckhart von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Ambiente und hervorragende Vegane Gerichte, ein absolutes Muss für Anhänger der Tierfreundlichen Levensweise :-)

Bewertung von Pia Israel von Sonntag, 07.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze hier im Garten und habe eine leckere Pasta mit unglaublich leckerer Tomatensoße genossen. Zum Nachtisch ein Mousse au chocolate. Hmmmmm.... Ich bin zufrieden

Bewertung von lukas schiffner von Montag, 01.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine, feine, liebevoll eingerichtete Restaurant kann man nur empfehlen. Es wird einem fast alles geboten, was der Gaumen begehrt. Sehr lecker sind die veganen Burger, wie zum Beispiel der Satan- oder der Herbie-Burger. Fazit: Wer keine Lust auf den typischen Touristen-Hot-Spot hat, für den ist dieses gemütliche Lokal genau das Richtige.

Bewertung von Kathse Brirr von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was das Essen angeht, schließe ich mich den anderen Rezensionen uneingeschränkt an: war wirklich gut. Allerdings fand ich den Service katastrophal. Bräsig, unaufmerksam, unfreundlich (Bereitschaft zum Aufnehmen der Bestellung wird durch Heben der Augenbrauen signalisiert - normalerweise gibt man doch sowas wie "Habt ihr was gefunden?" von sich). Bezahlen am Tisch is nich, da müsste sie sich ja nochmal bewegen - wo kommen wir denn da hin...? Beim Bezahlen kenne ich es außerdem so, dass sich sowohl der Gast als auch der Service der Höflichkeit halber bedankt - sie verabschiedet sich hingegen mit "Bitte." - ja klar, richtig: Danke dass wir Geld hier lassen durften. Ich dachte die Zonenzeiten seien vorbei, hier leben sie nochmal auf - in den Laden bekommen mich keine zehn Pferde mehr...

Bewertung von Docrobin Posteo von Sonntag, 15.05.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales kleines Restaurant mit wunderbarem veganen Essen und nettem Personal. Meistens gut besucht, so dass man reservieren sollte.

Bewertung von Guido von Schönhueb von Samstag, 02.01.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Sauber und Preislich vollkommen ok! Da im Winter nur der Innenraum zur vervügung steht empfehle ich eine Tisch Reservierung.

Bewertung von Simone Blank von Dienstag, 17.11.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit eher deftigen veganen Fleisch-alternativen-Gerichten, Suppen, Burgern oder auch Salätchen. Beste Waffel mit Kirschen und Sahne! Oder ein Paupau Eis! Auch gemütlich um nur einen Wein, Bier, Tee oder Kaffee zu trinken! Toller Hinterhof für wärmere Tage!

Bewertung von Ano Nym von Samstag, 01.08.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Schnelle, sehr nette Bedienung. Essen richtig super. Preislich voll in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder. Weiter so.

Bewertung von Frank Woltmann von Mittwoch, 15.04.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und cool! Habe eben einen veganen Burger verdrückt und bin begeistert. Auch die Getränkeauswahl ist Klasse. An warmen Tagen sitzt man unkonventionell im Innenhof eines Wohnblocks. :-). Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Dresden bin.

Bewertung von Robert Förster von Samstag, 21.02.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Michael Herfurth von Freitag, 23.01.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, der Sojasteak-Burger war der Hammer!

Adresse vom Restaurant Falscher Hase


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden