Royal - Kebab - Dresden Tisch reservieren im Restaurant Royal - Kebab - Dresden in Dresden Türkisch
4.1 542 5
Augsburger Straße 3 Dresden Sachsen 01309
0351 44033340

Türkische Restaurants in Dresden

Royal - Kebab - Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal - Kebab - Dresden:

Royal - Kebab - Dresden
Augsburger Straße 3
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal - Kebab - Dresden

Telefon: 0351 44033340
Webseite: https://menu.happz.de/l/royal-kebab-dresden?ref=website/?utm_source=GMBwebsite&utm_medium=organic&utm_campaign=Google%20My%20Business

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal - Kebab - Dresden:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Royal - Kebab - Dresden:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Royal - Kebab - Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr schön und lecker sind sehr zufrieden. Großes Kompliment.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zu Hähnchen und Rind. Auch meiner Tochter hat die Pizza geschmeckt. Die Pommes waren frisch und die Scheiben hatten genau die richtige Größe. Ich empfehle zu besuchen. Viel Glück und Wohlstand. Die Atmosphäre ist angenehm, gemütlich, aber wir haben in der Nähe gegessen, auf dem Territorium des Krankenhauses gibt es Fantans und viele Bänke. MfG

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner die ich je gegessen hab!

Anfahrt zu Royal - Kebab - Dresden:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden