Da Remi Tisch reservieren - Restaurant Da Remi in Dresden
4.4 10
Weistropper Straße 2 Dresden Sachsen 01156
0351 6587898

Tisch reservieren - Restaurant Da Remi in Dresden

Adresse:

Da Remi
Weistropper Straße 2
01156 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 6587898
Webseite: http://www.da-remi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Remi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Remi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Seppo Walther von Samstag, 01.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, tolles Ambiente und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Willi Kretzschmar von Dienstag, 13.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, auch wenns mal pressiert! Hervorragendes Essen, grosse Klasse

Bewertung von René Möller von Dienstag, 02.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Klasse, sehr freundlicher Service, Ambiente gemütlich und Top, vielen Dank.

Bewertung von Thomas Frost von Freitag, 22.07.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Italiener! Leckeres Essen, schneller, freundlicher Service

Bewertung von Shawn Stein von Sonntag, 15.05.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war bedingt freundlich und hat nicht auf die Tageskarte hingewiesen, wie wir leidlich während dem Essen feststellen mussten. Das Essen war geschmacklich deutlich optimierungsfähig. Die Einrichtung und das Ambiente ist gelungen, auch wenn man relativ eng aufeinander sitzt.

Bewertung von Daniel Graf von Dienstag, 17.11.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier seit nunmehr 2 Jahren immer wieder Gast und kann daher folgende Feststellungen machen: - das Essen ist bisher immer sehr gut gewesen und sowohl für die "jüngeren" als auch für die "älteren" Generationen war bisher immer was tolles auf der Speisekarte - das Ambiente ist super- tolle Möbel, ein warmes Raumgefühl und das historische Gebäude - Daumen hoch - das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend mir und meinen Freunden/Familie gegenüber gewesen, bei all unseren Besuchen - großer Parkplatz gegenüber des Restaurants und Fussgängerampel über die Straße - besser geht es nicht. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und daher kann ich einen Besuch hier absolut empfehlen. Im Übrigen nehme ich immer die Calzone - die ist einzigartig gut

Bewertung von Erik U. von Donnerstag, 15.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das ca 10`te mal im Remi. Es ist immer wieder sehr lecker. Kellner hat uns heute wieder sehr höfflich empfangen. Er hielt uns die Tür auf, begrüßte uns persönlich und war den ganzen Abend sehr aufmerksam und sehr nett zu unserem Kind. Wir kommen definitiv wieder. Danke Bis bald

Bewertung von Sutija Boris von Donnerstag, 11.06.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War nicht so lecker die Pizza hat kein Geschenk einfach..

Bewertung von Andrew Hanisch von Freitag, 23.01.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut speisen, Die Speisekarte ist nicht zu überladen, aber trotzdem vielseitig. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Für mein Geschmack mit eine der besten italienischen Gaststätten von Dresden und Umgebung. Empfehlenswert

Bewertung von René Sieberg von Mittwoch, 18.07.2012 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Da Remi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden