Amedia Hotel Dresden Elbpromenade Tisch reservieren im Restaurant Amedia Hotel Dresden Elbpromenade in Dresden Pizza
3.9 1070 5
Hamburger Straße 64-68 Dresden Sachsen 01157
0351 42520

Pizza in Dresden

Amedia Hotel Dresden Elbpromenade in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amedia Hotel Dresden Elbpromenade:

Amedia Hotel Dresden Elbpromenade
Hamburger Straße 64-68
01157 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amedia Hotel Dresden Elbpromenade

Telefon: 0351 42520
Webseite: https://amediahotels.com/deutschland/dresden-elbpromenade

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amedia Hotel Dresden Elbpromenade:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Amedia Hotel Dresden Elbpromenade:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Amedia Hotel Dresden Elbpromenade:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Das einzigste Manko, es liegt direkt an einer Hauptstraße. Die Fenster sind zwar gut Isoliert aber trotzdem hört man den Verkehr. Deshalb nur 4 Sterne. Würde aber wiederkommen falls ich nochmal nach Dresden komme. Würde es auch weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und waren total begeistert. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen. Wir waren schon am Vormittag da und durften trotzdem schon unser Zimmer beziehen. Das Hotel/Zimmer sind sehr ruhig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick zur Elbe...toll. Das einzige was uns nicht gefallen hat, waren die Matratzen in unserem Doppelbett. Bequem waren sie, aber es waren zwei einzelne Betten (zusammengestellt) mit zwei einzelnen Matratzen. Das war nicht so schön. Ansonsten war alles sehr gut. HP mit Frühstück und 3 Gänge zum Abendessen sehr lecker, super. Personal sehr freundlich. Gute Erreichbarkeit mit Auto....und dann mit der Straßenbahn direkt ins Zentrum von Dresden. ???? Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen und wir kommen bestimmt noch mal wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb, ich hatte es mir aber bewusst so ausgesucht, da ich abends auf ein Konzert ging. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Leider gab es keine Steckdose neben dem Bett und das Zimmer war trotz Beleuchtung ziemlich dunkel. Ich hatte einen schönen Aufenthalt und würde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Von der Rezeption angefangen bis hin zum Küchenpersonal. Alles sehr nett und freundlich. Frühstück ist sehr reichlich und für jeden etwas dabei. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war etwas klein aber vollkommen ok. Nur leider funktionierte der Lüfter im Bad nicht aber das war jetzt auch kein großes Problem. Die Anbindung zur Innenstadt war durch Bus und Straßenbahn super. Da kann man das Auto ruhig stehen lassen . Würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sich ein schönes Hotel, Zimmer war sauber, Frühstück war ausreichend und durch öffentliche Verkehrsmittel ist die Innenstadt sehr gut und schnell zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Wasser raus und dort war es sehr ruhig, kann mir allerdings vorstellen das ein Zimmer zur Straße laut ist weil die Straße direkt am Hotel entlang führt. Sind eine Stunde früher da gewesen und konnten dennoch unser Zimmer beziehen,das war super.

Anfahrt zu Amedia Hotel Dresden Elbpromenade:



Weitere Pizza in Dresden