Anacolyren Tisch reservieren - Restaurant Anacolyren in Dresden
4.3 27
Alaunstraße 47 Dresden Sachsen 01099
0351 81071166

Tisch reservieren - Restaurant Anacolyren in Dresden

Adresse:

Anacolyren
Alaunstraße 47
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 81071166
Webseite: https://m.facebook.com/Chay-Viet-Dresden-216563178417933/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Anacolyren hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Anacolyren

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mine Unhold von Freitag, 02.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische Zutaten, günstig, zusätzlich zur normalen Speisekarte eine große Auswahl veganer Speisen. Mein Lieblings Asia-Restaurant

Bewertung von Hans Wurst von Montag, 28.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Restaurant, sehr gutes Essen. Meiner Meinung nach bestes Sushi in Dresden! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder in Dresden sind!

Bewertung von Hendrikje Heinrich von Freitag, 11.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit 15 Jahren unser Familientreffpunkt :) Zum Abschluss gibt es immer Soys Unagi

Bewertung von R. Koma von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Sushi, und echt schnell zubereitet. Das Personal ist typisch japanisch höflich und nett. Das einzige was noch verbessert werden könnte ist das Ambiente. Da müsste mal in die Ausstattung investiert werden.

Bewertung von Juliane F. von Samstag, 03.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 'Eckstein' überrascht immer wieder mit einer pfiffigen Speisekarte, abgestimmt auf Jahreszeit und Saison. Gerne wird Rücksicht auf extra wünsche genommen und die Bedienung ist jedes Mal freundlich! Besonders hervorzuheben sind m.M. nach die 'Kartoffel- Mais- Stäbchen' - die besten Pommes der Stadt!!!! Und auch die Getränke (tolle selbstgemachte Limonaden und Cocktails) werden nicht nur individuell angerichtet sondern schmecken klasse.

Bewertung von Imhotep Illmann von Freitag, 02.09.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütliches Sushi Restaurant. Die Gerichte werden direkt vor einem frisch zubereitet. Würde allerdings von den all you can eat Aktionen abraten und eher Essen a la carte empfehlen.

Bewertung von Pia Lehmann von Sonntag, 28.08.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Läkore Küche...köstlich....super freundliche Bedienung, immer um's Wohl der Gäste besorgt...tolles Ambiente

Bewertung von Miss Gelaunt von Sonntag, 14.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben, weil ich das Konzept toll finde und es mich freut, dass es so eine große vegane Auswahl gibt. Leider habe ich jetzt bei 3/3 Bestellungen aufgrund von Verständnisproblemen nicht das bekommen, was ich bestellt habe. Ich will nicht jedes mal reklamieren müssen. Wegen einer Allergie bestellte ich jedes mal die Gerichte ohne Minze und bekam immer Minze. Das ist fahrlässig. Beim Reklamieren wurde anstandslos neugekocht und sich auch entschuldigt, aber praktikabel ist etwas anderes. Außerdem habe ich beim Warten heute noch gesehen, wie Bier und Radler zubereitet werden und mit einem Löffel aufgeschäumt werden. Das ist mehr als unansprechend. Das Personal wirkte mehr als überfordert und die Bestellungen nahm leider jedes mal jemand ohne genügend Deutschkenntnisse auf ohne sich beim deutschsprachigen Personal rückzuversichern. Es tut mir echt leid, aber unter den Umständen komme ich nicht wieder. Bestellungen ohne "Extrawünsche" gehen sicher problemlos und das Essen ist auch wirklich sehr lecker und deshalb empfehlenswert.

Bewertung von Marco Matthes von Donnerstag, 28.07.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Frühstück. Der Sitzplatz unter der Treppe ist jedoch nicht zu empfehlen, da es hier dreckig ist (die Treppe ist offen, da fällt manchmal etwas durch...). Man sitzt aber ansonsten sehr schön, auch Bedienung und Qualität der Speisen und Getränke bis auf einen kleinen Ausreißer immer in Ordnung.

Bewertung von Matthias Ebermann von Freitag, 22.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café mit einer Speisekarte, die einem Restaurant würdig ist. Das Essen schmeckt gut, die Portionen sind ordentlich und der Preis vollkommen in Ordnung. Und man bekommt auch spät abends noch etwas serviert.

Bewertung von Kitten DD von Freitag, 22.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebster Sushiladen in der Neustadt! Netteste Bedienung, frisches Sushi, angenehme Atmosphäre, superflexibel! Wir wurden lange nicht mehr so freundlich und aufmerksam bedient!!! Bis ganz bald!!!

Bewertung von Matthias Reschke von Samstag, 09.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartiges und leckeres Sushi! Das All-You-Can-Eat ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Kri Tik von Dienstag, 31.05.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Herzen der neustadt der beste Sushiladen

Bewertung von Daniel Staedter von Montag, 30.05.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passables Frühstück ohne besondere Note. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundlicher Service

Bewertung von Jessica Willmann von Sonntag, 29.05.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 2 Jahren gehen mein Freund und ich jede zweite Woche zu Soys Sushi. Wir gehen gern dahin, weil die Stimmung dort immer sehr gut ist und das Sushi frisch und lecker schmeckt. Unser absolutes Highlight nach jedem Sushi Menü oder Running Sushi ist eine Portion Soys Unagi. Der Geschmack ist unvergleichlich! 15Jahre gibt es den kleinen Sushi-Laden schon in der Neustadt und hoffentlich gibts den noch ganz lange.

Bewertung von Thomas Eckert von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Starkes Ambiente, toller Service, lecker Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Marion Sommer von Donnerstag, 19.05.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt im Eckstein Abendessen. Das Essen war der Hammer, alles frisch und dafür war die Wartezeit mehr als angemessen und die Portionen mehr als ausreichend! Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, die junge Frau hat sich sogar für einen kleinen Plausch zeitgenommen. Die Getränke Auswahl ist außergewöhnlich und hochwertig!!! Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Michael Weller von Samstag, 14.05.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vor ein paar Monaten zum Sushi essen dort und eigentlich recht zufrieden. Trotz mehrere negativer Hinweise in meinem Freundeskreis bin ich vor ein paar Tagen mittags erneut zum Sushi essen zu Soy's Sushi. Diesmal wurde ich leider mehr als enttäusch. Die Suppe zum Sushi war in lecker. Das Sushi selbst hat jedoch überhaupt nicht geschmeckt. Der Reis war noch recht warm und viel zu weich gekocht. Der Fisch lies Frische vermissen und auch der Gesamtgeschmack, egal ob Nigiro oder Maki war nicht wirklich lecker. Die Avocados waren zudem noch unreif und sehr hart. Ich habe die Hälfte vom Essen auf dem Teller belassen. Für die gelieferte Qualität war der Endpreis eindeutig zu hoch. Schade, da die Atmosphäre eigentlich sehr nett ist.

Bewertung von Isabelle Haack von Sonntag, 08.05.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seht gutes Essen, schönes Lokal, aber: Unfreundliches Personal + 30 min. Wartezeit bis wir eine Bestellung aufgeben konnten (und das trotz Reservierung) und dann nochmal 15 min bis wir das erste Getränk auf dem Tisch hatten (von den Speisen will ich gar nicht erst anfangen...). Schade, denn im Lokal war nicht viel los. Waren etwas enttäuscht :(

Bewertung von NeonKaito1412 von Mittwoch, 27.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, immer frischen sushi und Superlecker. Immer wieder gerne

Bewertung von Angelika Krautz von Montag, 28.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren in Dresden zum Weihnachtsbesuch und wollten auch das junge Dresden sehen. Das Cafe Eckstein in der Alaunstr. lud schon durch das schöne Äußere zum Verweilen ein. Decken, falls es einem beim Sitzen draußen zu kalt werden sollte, lagen bereit. Bei schönstem Sonnenschein schmeckte der Weissweinpunsch superlecker. Die Bedienung war freundlich und flink. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Seitan Wurst von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unter aller Sau. Als wir die Lokalität betraten und uns erkundigen wollten wo wir unseren Kinderwagen hinstellen können um kein Platz wegzunehmen, wurde uns zunächst mit argwohn begegnet und letzlich angeboten, bei den kalten Temperaturen, doch draußen hinzusetzen. Da allerdings Verwandte von uns im oberen Geschoss saßen, kam dies für uns nicht in Frage. Wir mussten uns dann selber einen Platz für den KiWa suchen, irgendwo neben der Eingangstür. Freundliche oder hilfsbereite Worte seitens des Personals gab es nicht. Als wir die Treppe hochgingen wurde uns noch harsch entgegengeworfen das oben schon alles voll sei. Die Stimmung war dann schon dahin. Ein Topping gibt es trotzdem noch. Die Verwandschaft die schon am Kuchen essen war, stellte fest das der Kuchen hart war, also vom vor oder vor- vortag und wollte diesen reklamieren. Der Kuchen wurde seitens der Bedienung mitgenommen, musste aber dennoch bezahlt werden. Das Personal war durchweg unfreundlich, weshalb ich persönlich mich entschied auch nichts zu bestellen und nach wenigen Minuten die Lokalität wieder verlassen habe. Schade, das Café macht einen netten Eindruck, was ich vom Personal heute nicht sagen kann. Mein Fazit: Sowas Kinderunfreundliches schon lange nicht mehr in der Neustadt gesehen.

Bewertung von Pe Ter von Freitag, 13.11.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, schöne Ambiente, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Roweder von Montag, 29.07.2013 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollt Ihr warmes Sushi? Das Sushi wurde vor meinen Augen frisch zubereitet. Allerdings war der Reis noch warm. Die Auswahl an Fisch war auch ziemlich begrenzt, das meiste war nur Lachs. Die Qualität war nicht so toll. Das Restaurant wird wahrscheinlich von Thailändern betrieben, da im Fernsehn den Abend über "Thai Globo" lief. Fazit: Wenn Ihr gutes Sushi wollt nicht zu empfehlen!

Bewertung von Julia K. von Donnerstag, 25.07.2013 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon zwei mal bei Soy's Sushi essen und es war jedes mal nichts auszusetzen. Das nächste mal wollen wir zum All you can Eat Sushi gehen (jeden Mittwoch Abend). Wir haben beide Male eine gemischte Sushi-Platte bestellt. Da ist dann auch gleich eine Miso-Suppe dabei, welche auch sehr gut schmeckt. Der Sushi wird vor der Nase frisch zubereitet. Man kann dabei zugucken und man weiß 100% - der Sushi ist frisch! Und so schmeckt er auch - einfach nur klasse. Der Asiate, der das Sushi macht ist auch sehr nett und witzig drauf - so wird das Sushi-Essen immer zu einem kleinen Erlebnis. Man verlässt den Laden eigentlich immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wer keine Sushi-Platte bestellen will, kann auch den Sushi von den Sushi-Booten nehmen, welche vor einem rumfahren. Die Preise erkennt man an verschieden farbigen Tellern. Das eine mal wo wir da waren, meinte der Chefkoch, wir dürfen uns die Sushi von den Booten nehmen, die schenkt er uns - weil die fahren schon so lange rum, die kann er nicht mehr verkaufen! Sehr nett - und auch wenn sie schon 1-2h rumgefahren sind, lecker waren sie trotzdem noch. Und das andere mal habe ich gesehen, wie er anderen Gästen eine Spezialität, die sie nicht kannten gratis zum probieren gegeben hat. Einfach nur klasse! Also jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Falko Püschel von Sonntag, 14.04.2013 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Dresden

Bewertung von Felix Kluge von Mittwoch, 04.07.2012 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Sushi auf kleinen Schiffchen. Das "All you ca eat" für 12.95€ ist wirklich gut, es empfiehlt sich aber Plätze zu reservieren.

Adresse vom Restaurant Anacolyren


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dresden