Wettiner Keller Hilton Dresden Tisch reservieren - Restaurant Wettiner Keller Hilton Dresden in Dresden
3.9 32
An der Frauenkirche 5 Dresden Sachsen 01067
04935 18642725

Tisch reservieren - Restaurant Wettiner Keller Hilton Dresden in Dresden

Adresse:

Wettiner Keller Hilton Dresden
An der Frauenkirche 5
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 04935 18642725
Webseite: http://www.hilton.de/dresden

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Wettiner Keller Hilton Dresden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wettiner Keller Hilton Dresden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von satire thomas von Samstag, 19.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe hier nicht übernachtet sondern wollte lediglich in den Wellnessbereich. Die Dame an der Hotelrezeption war jetzt nicht unhöflich aber kam sehr überheblich rüber als ob sie es nicht nötig hätte mit mir zu reden oder es sie störte angesprochen zu werden. Das hätte ich in einem Hilton nicht erwartet. Aber offenbar (das zeigen auch die anderen Rezensionen) ist der Name eben nicht alles. Schade.

Bewertung von Melanie Sternchen von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes hotel , mit exzellenter fitness und Sauna Landschaft man kann es sich hier gut gehen lassen ..sehr sauber und gepflegt

Bewertung von co he von Dienstag, 01.11.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche barbedienung. Große flusen im eingangsbereich

Bewertung von joerg ceral von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Haus. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Sehr gut, wenn sich unverzüglich jemand kümmert.

Bewertung von Brigitte Schäfer von Sonntag, 16.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist fantastisch. Zimmer OK wenn auch klein, Bad sauber aber es riecht erheblich nach Abfluss, die Vorhänge sind leider mit Flecken übersät, Betten waren gut. Auch wir waren leider Kunden der verflixten 5 Etage - trotz Direktbuchung! Der "Frühstücksraum" hinter der Rezeption hat den Charakter einer Bahnhofshalle. Es ist sehr laut. Das Personal ist bemüht aber lächeln können nur wenige. Die Auswahl im Käse- und Wurstbereich sehr übersichtlich. Der Kaffee schmeckte leider überhaupt nicht. Pool und Saunabereich gehen so. Wenig Haken für Handtücher. Leider fehlt diesem Bereich absolut der Flair. Der Schwimmbadbereich wurde noch einmal mit 3 Euro pro Person berechnet. Preis - / Leistung stimmt leider nicht. Ich denke in dieser Preisklasse gibt es bessere Häuser.

Bewertung von Holger Hillmann von Sonntag, 09.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zitat eines Mitarbeiters “Wir haben keine Sterne. Der Name Hilton spricht für sich” Das Dresdener Hilton wird seinem "guten Namen" in keiner Weise gerecht. Möglicherweise gibt es Gäste 1. und 2. Klasse, je nach dem, über welches Portal die Buchung erfolgt.Sonst können wir uns nicht erklären, das es gute Bewertungen gibt. Wir buchten über Secret Escapes ein Deluxe Doppelzimmer. Dieses war abgewohnt, die Bettdecke wies Flecken auf. An Stelle einer Kaffeepadmaschine (wie inzwischen in jedem Mittelklasse Hotel üblich) gibt es einen Wasserkocher (immerhin). Das Bad ein Albtraum: sehr klein (auch für schlanke Menschen), Badewanne mit DUSCHVORHANG ( zu Hause haben wir so etwas seit ca. 20 Jahren nicht mehr). Eine Lüftung gibt es nicht. In den Fliesenfugen findet man Schwarzschimmel. Am Schlimmsten jedoch war der dauerhafte penetrante Gestank nach Bratfett sowohl in unserem Zimmer als auch auf dem gesamten Etagenflügel im 5. Stock. Gäste 2. Klasse bekommen wohl die Zimmer über der Kochstelle zugewiesen.Dieser Gestank in der 5. Etage wird auch seit Längerem von anderen Gästen in verschiedenen Foren beklagt. Auch die verrosten Kaffeekannen im Frühstücksraum kann ich nur bestätigen. Das Personal an der Rezeption ist arrogant und desinteressiert. Das das Hotel keine Sterne hat, können wir gut nachvollziehen. Aber ewig kann man sich nicht auf einen ehemals guten Namen ausruhen.Dann lieber 20 Euro die Nacht mehr imSteigenberger de Sax nebenan einchecken. Oder in einem guten 3 Sterne Hotel.

Bewertung von Marc Shenko von Dienstag, 13.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place for coffee and cake (or something to eat too). The view over the river is really nice on a sunny summer's day. Although the official address marks it in the Hilton, itbis easier accessed from the back - walk around towards the river rather than through the whole hotel. Enjoy a beer here and relax...

Bewertung von Sebastian Steiling von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Ort um Veranstaltungen auszutragen. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sauber mit angemessener Ausstattung. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Markus Schmidt von Montag, 05.09.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf dem Weg zum Tisch im Außenbereich, keine Begrüßung seitens der Servicekraft. Stattdessen wurde das Gesicht etwas verzogen, als sei man nicht Willkommen. Die Bestellung wurde jedenfalls schnell aufgenommen. Nach kurzer Zeit wurden die Getränke serviert. Essen: Bestellt wurde ein Schnitzel mit Championsauce und Pommes. Auch das Essen wurde ziemlich zügig serviert. Das Schnitzel samt der Championsauce war sehr lecker (daher auch 2 Bewertungs Sterne) die Pommes eine Katastrophe , alt, nochmals aufgebacken und Salz drüber. GRAUSAM. Bei der nächsten Mahlzeit gehen wir lieber zu einem anderen Restaurant. Der Ausblick vom Außenbereich ist sehr gut - aber davon wird man nicht satt.

Bewertung von Markus Schmidt von Samstag, 20.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in Bestlage. ● Aufenthaltsdauer: 4 Nächte. ●Zimmer: Sehr gute Betten, großer Fernseher, Minibar und Klima. Einach Top. ● Frühstück: sehr reichhaltig, für jeden was dabei. Besser geht nicht. ● Schwimmbad: sehr schönes, gepflegtes Schwimmbad und Saunabereich, sowie einen sehr sauberen Duschbereich. Auch hier alles TOP!!! ● Personal: im Schwimmbadbereich (mein Besuch am 20.08.16 ab etwa 18 Uhr) zwei Mitarbeiter die ihren Job wohl lieben. Der Servicegedanke und die Freundlichkeit die über das "normale" Maß hinaus geht. Hier ein sehr großes Lob. Ebenso war es bei einer Dame des Frühstücks-Service. Auch hier ein dickes Lob. Aber auch das restliche Personal ist außerordentlich freundlich und um den Gast bemüht. Wir werden mit Sicherheit wieder dieses tolle Hotel besuchen

Bewertung von Markus Schmidt von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf dem Weg zum Tisch im Außenbereich, keine Begrüßung seitens der Servicekraft. Stattdessen wurde das Gesicht etwas verzogen, als sei man nicht Willkommen. Die Bestellung wurde jedenfalls schnell aufgenommen. Nach kurzer Zeit wurden die Getränke serviert. Essen: Bestellt wurde ein Schnitzel mit Championsauce und Pommes. Auch das Essen wurde ziemlich zügig serviert. Das Schnitzel samt der Championsauce war sehr lecker (daher auch 2 Bewertungs Sterne) die Pommes eine Katastrophe , alt, nochmals aufgebacken und Salz drüber. GRAUSAM. Bei der nächsten Mahlzeit gehen wir lieber zu einem anderen Restaurant. Der Ausblick vom Außenbereich ist sehr gut - aber davon wird man nicht satt.

Bewertung von Enomis Nhök von Dienstag, 02.08.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade zum wiederholten male im Hilton in Dresden. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, ohne das es übertrieben wirkt. Man fühlt sich sofort wohl und hat das Gefühl, daß man unter Freunden weilt. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, für jeden ist etwas dabei, ob Getränke, süßes oder deftiges, warmes oder kaltes. Der Sport- und Wellnessbereich ist groß, vielseitig, hell und läd ein, sich wohl zu fühlen. Die Immer sind schön, gemütlich, bequem. Fahrrad ausleihen, Internet, usw, alles klappt reibungslos. Ich weiß, ich bin nächstes Jahr wieder Gast in diesem wunderschönen Haus mit der tollen Aussicht, in dieser schönen Stadt.

Bewertung von I Big von Sonntag, 24.07.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel in Bestlage. Grosse Zimmer, super Service. Habe früher immer hier übernachtet wenn ich in Dresden wahr. Bis Sie darauf bestanden haben das ich eine "City Tax" bezahlen musste, obwohl auf meiner Buchungsbestätigung "inklusive aller Steuern und lokalen Abgaben stand" und wenn das keine lokale Abgabe ist, was dann? Sie sollen mit den 2 Euro glücklich werden und sehen mich nie wieder!

Bewertung von Steffen Mueller von Dienstag, 12.07.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was nützt das schönste Hotel wenn das Personal Unfreundlich ist, an der Rezeption .Ich war am 05 07 2016 dort. Mich und mein Frau sieht da keiner mehr !

Bewertung von Xiaoqiu QIU von Dienstag, 12.07.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place to have breakfast in Dresden.

Bewertung von Steffen Mueller von Samstag, 09.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was nützt das schönste Hotel wenn das Personal Unfreundlich ist, an der Rezeption .Ich war am 05 07 2016 dort. Mich und mein Frau sieht da keiner mehr !

Bewertung von Sissi Herrmann von Mittwoch, 29.06.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, sehr langsame Bedienung, kein Interesse am Gast, nicht einmal Servietten auf dem Tisch, Essen versalzen

Bewertung von Alfons Weiss von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Ideale Parkplätze und Zentral gelegen

Bewertung von Udo Z von Samstag, 11.06.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl es bei der Buchung nicht möglich war ein behindertengerechtes Zimmer zu erhalten bekam ich am Tag 2 doch eines. Währe ich allerdings nicht gut zu Fuß gewesen hätte ich es nicht erreicht. 5. Etage und weit weg vom Aufzug. Das Zimmer war allerdings in Ordnung. Wer allerdings die Beratung für die behinderten gerechte Ausstattung wüsste ich gerne. Toilette viel zu tief, Waschbecken nicht höhenverstellbar, Halter für das Toilettenpapier an der verkehrten stelle und so weiter. Das Frühstück war entsprechend des hotelstandarts gut. Um das Hotel herum gibt es viel Gastronomie die alle zum Hotel gehören und in diesen Läden kommt kein gutes Gefühl auf. Übrigens beim duschen in der Badewanne benötigt man viel Zeit, da das Wasser nur spärlich läuft Gut irgendwie muß ja auch für neue Kleider von Madame Hilton Geld übrigbleiben. Nein es geht nur um Umweltschutz

Bewertung von Sylvia Deak von Montag, 16.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Norbert Husemann von Donnerstag, 24.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sich in das Gewölbe herunter wagt, wird von der guten Küche überrascht.

Bewertung von Jens Koser von Dienstag, 16.02.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechter Service für unglaublich viel Geld. Selbst ein Stern ist noch zu viel und gilt dem Personal welches uns massiert hat und dafür sorgten, dass wir nicht noch an Ort und Stelle durch gedreht sind! Hilton stand bei mir bisher für Luxus, Glamour und Spitzenqualität. Was wir erlebt haben bekommt man in jedem Hostel hochwertiger geboten! Wir haben "Zweisam Einsam" gebucht und selten so unhöflichen, Unprofessionellen und schlechten Service bei denen die einfachsten Gepflogenheiten einer guten Kinderstube völlig ignoriert werden. Der gebuchte Poolbereich war gesperrt, die alternativ spontan angebotene Sauna war 40 crad warm statt 80 und auf dem Boden lagen Plastikrosenköpfe! Wir haben 2 Stunden Ruhe und Erholung gebucht. Bekommen haben wir freches Personal ( bis auf die zwei Masseure ) , Mitarbeiter die keine Privatsphäre akzeptieren und uns zum Schluss noch die Jacken vorzeitig hinlegen mit dem Hinweis, Zitat:" ich mach jetzt Feierabend, ihre Sachen liegen dort". Der Abend war ein Disaster und die angesprochenen Mitarbeiter sollten sich schämen für das, was uns dort zugemutet wurde. Ich kann dieses Angebot nicht mal zu 0,1 % weiter empfehlen und bin echt enttäuscht.

Bewertung von Oliver Posselt von Freitag, 04.12.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok.

Bewertung von Jan Scholze von Montag, 23.11.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute DDFF Akzeptanz. Sehr guter Service. Nettes ruhiges Ambiente. Die Vor- und Hauptspeisen haben geschmeckt, waren unserer Meinung jedoch nicht dem Preis entsprechend. Die Nachspeisen waren sehr sehr lecker.

Bewertung von McLaren McLaren von Montag, 26.10.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon zwei mal hier. Das Essen ist gut und Preis /Leistung stimmen. Das Ambiente ist ruhig und angenehm.

Bewertung von Bob Meier von Dienstag, 06.10.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Sehr lecker und nicht zu teuer. Die Bedienung war schnell da und sehr freundlich. Bis auf die Getränke war es auch sehr preiswert. Das Essen hat super geschmeckt. Leider wenig Auswahl. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Melanie K von Mittwoch, 19.08.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Grosse Portionen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verhalten gewürzt.

Bewertung von Christoph Debowski von Samstag, 20.06.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anstatt gebratenes Fleisch aus dem Wok schmeckte dieses wie gekocht. Bestellt wurden jeweils sehr scharfe Speisen aber diese waren alles andere als scharf. Die Bedienung reagierte nicht aufs Feedback. Jeder Asia-Imbiss in einem Einkaufszentrum ist leider besser. Und das zu einem wesentlich geringerem Preis. Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Schlechter haben wir bisher nicht asiatisch gegessen.

Bewertung von Uwe Rummel von Mittwoch, 20.05.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie in vielen anderen asiatischen Restaurants: soweit ok, aber nichts besonderes. Die Bedienung ist super nett.

Bewertung von Matthias H. von Sonntag, 27.07.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr nett und freundlich,

Bewertung von Claudia König von Donnerstag, 26.06.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und sehr freundliches und kompetentes Personal. Preis - Leistungverhältnis ist sehr gut. Sehr vielfälltiges Massage-, Kosmetik- und Behandlungsangebot. Komme gern wieder und empfehle Sie gern weiter.

Bewertung von ElektroMiss von Montag, 09.06.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: Kostenlose Parkmöglichkeiten in der TG des Hiltons (wenn man sich seine Parkkarte nach Besuch im Wellnessbereich abstempeln lässt), sehr süß und liebevoll eingerichteter Massagebereich, große Auswahl an vielfältigsten Angeboten Contra: Schlechtes Preis-Leistungsniveau (viel zu hohe Preise für einfachste Massagen), wenn man nicht zur "Oberschicht" gehört, wird man demenstprechend so behandelt und gemustert Fazit: Ich lasse mein Geld lieber da, wo ich nicht nur eine Nummer bin, sondern auf meine Persönlichkeit eingegangen wird. Gebuchte Dienstleistung an sich war jedoch okay!

Adresse vom Restaurant Wettiner Keller Hilton Dresden


Weitere Restaurants - International essen in Dresden