MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche Tisch reservieren - Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche in Dresden asian
5 79 5
Töpferstraße 2 Dresden Sachsen 01067
0351 5014806

Tisch reservieren - Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche in Dresden

Reservierung:

MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche:

MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche
Töpferstraße 2
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche

Telefon: 0351 5014806
Webseite: http://www.meissen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Keldepposse von Mittwoch, 12.07.2017 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online Clomid [url=http://onlinecial.com]cialis price[/url] Cialis Pharmacie Pas Cher

Bewertung von Ronny Martin von Samstag, 06.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und Aufmerksame Bedienung. Das Menü war sehr lecker und der empfohlene Wein passte perfekt. Der Ausblick auf die Frauenkirche ist der Wahnsinn.

Bewertung von Felix Marmann von Montag, 01.05.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön. Ein Muss, wenn man Dresden besucht. Die Cafés, die in der Nähe sind, laden gemütlichen Einkehr ein.

Bewertung von Nazar Zaverukha von Sonntag, 30.04.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vicky Rentsch von Samstag, 22.04.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne, absolut sehenswerte Kirche, schöne Gottesdienste, und nach oben lohnt sich das Geld alle mal, man bekommt einen traumhaften Ausblick/ Überblick von Dresden :)

Bewertung von Mery Te von Sonntag, 16.04.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war über Ostern dort und hatte mich sehr auf dieses Hotel gefreut gehabt, aber dieses Hotel ist eine reine Enttäuschung. Angefangen beim Check in, wo das Personal nicht wirklich freundlich war. Dann sollte man 25€ für ein Late Check out zahlen. Ich war schon in vielen teureren Hotels, die mir dies nie in Rechnung stellen wollten. Das Internet hat 15€ täglich gekostet. Wie unverschämt ist das bitte? Selbst die günstigsten Hotels bieten es kostenlos an. Aber am meisten war ich von den zimmern und dem Pool enttäuscht. Pool erstens kostenpflichtig in einem Hilton Hotel. Noch nie gehört so etwas. Dann gar nicht sauber und jacuzzi und Pool beides kalt! Im Pool waren kaum Leute, die saßen eher nur drum herum, weil es den zu kalt war. Die Zimmer waren sehr altmodisch. Kaum modern. Keine 5 Sterne. Das Frühstück am nächsten Tag war überfüllt. Und kaum dem Standard eines teureren Hotels. Viele Aufbackware. In Hilton Hotels in den ich war, werden Omelette & pancakes vor einem frisch zubereitet . Alles in einem, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!

Bewertung von Dirk Bienert von Freitag, 14.04.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, schnell und freundlich bedient worden. Lage ist natürlich der Hammer

Bewertung von Taras Kuziv von Mittwoch, 12.04.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Чудовий магазин майсенського фарфору! Ціни, звичайно, дуже вражають, але й майстерність, з якою виготовлений посуд і прикраси теж на найвищому рівні. Рекомендую зайти сюди навіть просто подивитися.

Bewertung von Paul Lövenforst von Mittwoch, 05.04.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Kirche, sehr gut gelungen nach dem Wiederaufbau. Ich hatte hier das Neujahrskonzert 15/16 sehen/hören können und es war klasse. Ein Besuch und Besichtigung lohnen sich auf jeden Fall!

Bewertung von Tim Litwinschuh von Sonntag, 02.04.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage direkt in der Altstadt von Dresden. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück ist groß und vielseitig, allerdings kann hier das Frühstück im NH Hotel locker mithalten.

Bewertung von Waldemar Köhler von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung war etwas veraltet. Eine Bedienung von vier war unaufmerksam im Restaurant. Sonst waren alle sehr freundlich und Hilfsbereich.

Bewertung von Robert Hohlstein von Sonntag, 26.03.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Sonntagsbrunch und eher mäßig begeistert. Es gibt in der Stadt bessere Brunch-Möglichkeiten. Sowohl von der Auswahl und der Qualität hätten wir mehr erwartet. Das Ambiente ist ok aber wirkt etwas altbacken. Der Service ist gut.

Bewertung von Nur ich von Sonntag, 19.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten ein Zimmer mit Aufbettung, welches schön groß war. Dicker Teppich, schöne Möblierung. Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Dem Hotel gehören mehrere Restaurants an. Teils recht teuer, aber für Hilton und Innenstadt muss das vielleicht so sein. Die Bar hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war überall sehr freundlich! Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, neben der Frauenkirche, der Hauptstraße und diversen Restaurants, ist es abends und nachts recht laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen will, muss man einen guten Schlaf haben. Der Wellness-Bereich wird mit mehr als 1000qm als sehr groß angepriesen, aber er unterteilt sich in Fitness und Wellness. Sportgeräte sahen von weitem gut aus, es gab auch recht viele. Habe ich aber nicht genutzt, kann ich nicht's zu sagen. Der Wellnessbereich war sehr kühl. Es gab ein großes Becken mit “naja-Temperatur“ (29 Grad) zum Schwimmen und einen großen Whirlpool draußen, der schön warm war. Von den vier Saunen waren zwei so klein, dass nur drei Menschen rein passen. Das Dampfbad und die 90-Grad-Sauna waren etwas größer. Wenn der Eintritt tatsächlich 30€ kosten sollte, ist es das nicht wert. Bis hierhin bin ich noch bei einer Bewertung von viereinhalb Sternen; den halben Stern Abzug gibt's auf Grund der Sauna“größe“ und der Temperatur des Wellnessbereiches. Aber einen Stern Abzug gibt's für das Bad im Zimmer. Es riecht sehr unangenehm nach Abfluss, so dass die Tür zum Bad immer geschlossen sein muss, sonst stinkt das ganze Zimmer. Der Wasserdruck beim Duschen verdient das Wort “Druck“ nicht wirklich. Im Boden ist ein Abfluss, aus dem es vermutlich auch so stinkt, der war beim Duschen knapp vor'm Überschäumen und hätte dann das Bad geflutet. Ich muss dazu sagen, dass ich eher der flinke Duscher bin, manch anderer Mensch, der gerne etwas länger duscht, hätte vllt. doch noch das Bad geflutet. Es gibt kein Abluftsystem im Bad, d.h. nach dem Duschen Tür nicht schließen, dafür Gestank im Zimmer. Fazit: sehr nettes und bemühtes Personal, wenn man sagt “Ich war im Hilton“, klingt das erstmal toll, aber auch hier wird nur mit Wasser gekocht...

Bewertung von PE Dresden von Samstag, 18.03.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben sich die Mühen und das viele Geld für den Wiederaufbau wirklich gelohnt. Dresden wäre ohne die Frauenkirche einfach nicht Dresden. Der Aufstieg in die Kuppel ist zu empfehlen. Die Belohnung ist ein wunderbarer Ausblick über die Stadt.

Bewertung von Mireille Liebermann von Montag, 27.02.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das es mir nicht gefallen hätte würde der Kern nicht treffen. Unsere Aufenthalt war angenehm. Sehr freundliche Personal, Hotel ein wenig in die Jahren gekommen, Frühstück könnte besser sein, aber auch da bemüht sich der Personal sehr.Das Frühstück in Allgemeine wikte désorganisert, jeder macht alles und es fällt einfach eine gute Einteilung, sehr unruhig am Rande Stressig . Sehr mangelhaft wir der Bar schmutzige Karten , ungepflegt Tische, Getränke ganz viel Eis, wenig Gesmack, Nasse Tisch würde nicht gewischt, Srohhalme fehlten, Kerzen würden nicht erneuert, Bedienung gerade freudliche , nimmt aber der Kunde nicht wahr. Da sollte sich der Beschwerde Management genau hinsehen und handeln.. Damen Toiletten waren sehr ungepflegt, es fehlte Toilettenpapier, wie im Fitness auch...

Bewertung von Falk Tschorn von Samstag, 25.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Ambiente ?

Bewertung von Lu Lu von Sonntag, 19.02.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön wieder aufgebaute Kirche, zum Teil mit den originalen Steinen. Von innen noch schöner. Leider ist das fotografieren nicht gestattet.

Bewertung von Marcel Kießlich von Dienstag, 14.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen. Jedoch extrem zu langsam bei Mehrgang-Menü. Absolut untauglich für Familien mit kleinen Kindern. 2h für 4 Gänge scheint hier normal.

Bewertung von Jens Naumann von Samstag, 04.02.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Lage ist jedoch unschlagbar.

Bewertung von Karl Oberhardt von Dienstag, 31.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Bistro, leckeres Essen und die Preise sind vernünftig! Bedienung war super super freundlich. Großes Lob!

Bewertung von Marco Matthes von Freitag, 20.01.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderverbot, WOW! Auch wenn es wohl bereits wieder aufgehoben ist, lässt das doch sehr tief blicken...! Wir essen sehr gerne Sushi, aber definitiv nicht hier. Da gibt es genügend Alternativen und mehr als ausreichend viele kinder- und familienfreundliche Restaurants in Dresden, auch mit gehobener Küche!

Bewertung von Anna Uxa von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal , leckerer Stollen aus der hauseigenen Hilton Bäckerei ! Nur nicht viel Platz drin. Aber wir kommen wieder .

Bewertung von Vinne W. von Donnerstag, 12.01.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr schön möbliert und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hier bekommt man was fürs Geld.

Bewertung von Jens Kronen von Montag, 09.01.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas in die Jahre gekommen. Freundlicher Service. Guter Preis.

Bewertung von Jonathan Bühler von Dienstag, 03.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück sehr lecker, Zimmer absolut in Ordnung, Wellnessbereich zwar klein, aber auch ganz gut. Vieles nicht im Preis mit inbegriffen.

Bewertung von Frank Jaquet von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun gehöre ich nicht zu den Menschen, die sich von anderen Meinungen beeinflussen lassen, es wird aber schwer andere Meinungen auszublenden. Eine uralte Weisheit kommt leider gleich zu Beginn zum tragen. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. An der Rezeption fängt man an zu frieren, so kühl wird man empfangen. Die erste Frage gilt der Kreditkarte. Kein guter Einstieg. "um Sicherheit über eventuelle Nebenkosten zu haben". Naja. Nachdem man die Zimmerzuweisung hat und dieses dann beziehen will, stellt man fest, dass es ein Zweibettzimmer ist. Ich bin mit meiner Frau hier und noch mögen wir uns. Ein Doppelbett war es laut Buchung. Zimmertausch kein Problem. Schalldichte Fenster? Nicht in diesem Hotel. Also Ruhe gibt es nicht. Die Frage an der Rezeption nach einem Platz in der Tiefgarage wird mit 23!!!!€ täglich beantwortet! In meinen Augen eine Frechheit. Die Ausstattung der Zimmer ist ok. Im Stil der 70iger Jahre. Bei den Preisen erwarte ich ein wenig mehr als ok. Im Badezimmer liegen zwei Badetücher und zwei Handtücher für Hände. Zu wenig. Kommen sicher nicht nochmal.

Bewertung von Paul Lorenz von Dienstag, 27.12.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Bruch gewesen für 43 Euro. Essen war kalt die würzen fehlte auch .gänsekeulen wie Gummi...Also nicht empfehlenswert lieber schönes Restaurant suchen

Bewertung von Chuck Morris von Montag, 26.12.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel mit Super Lage. WLAN nur in der Lobby gratis. Wenn man das WLAN auch im Zimmer nutzen möchte, muss man 15 Euro pro Tag bezahlen. In der heutigen Zeit schon fast ne Frechheit soviel Geld dafür zu verlangen. Sollte heutzutage gratis sein.

Bewertung von Hanibal Lektor von Montag, 19.12.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Gast wählt mit den Füßen ! Diese Einrichtung ist nicht die erste in unserm Land die ein solches Verbot aus gesprochen hat - Kinder Verboten, jedoch sollte man wissen dass die Behörden ein Wörtchen da mit zu reden haben. Ich meine damit Bußgelder bis zum Entzug der Gewerbeerlaubnis. Ich bin nur gespannt wie lange dieser Landen das durch hält. Wenn dieser Landen das erste behördliche Schreiben bekommt.

Bewertung von Alex Menne von Montag, 19.12.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie verstoßen gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz! Das ausschließen von Kindern ist unzumutbar für eine Gesellschaft, die in 80 Jahren noch existieren will! Ein derartiges Verhalten von Ihnen und Ihren Gästen ist gelinde gesagt wider jedes Verstandes und ruft Emotionen in mir hervor, die mich gegen deutsches Recht verstoßen lassen könnten.

Bewertung von Richard Zander von Montag, 19.12.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer keine Kinder im Restaurant haben will, weill sich ein paar möchte gern Aufmerksamkeit Leute sich beschweren, ist einfach nur widerwärtig. Einerseits verstößt er gegen das AGG und diskriminiert Familien. Man kann nur hoffen das er selber nie Kinder in die Welt gesetzt. War schon zwei mal hier essen und fand es sehr schon und auch meinen Kindern hat es sehr gut gefallen, aber jetzt werde ich es nicht noch mal besuchen, auch wenn das Verbot wieder aufgehoben wird. Leider gehen keine minus 5*

Bewertung von Paul ANG von Sonntag, 18.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier sind Kinder verboten. Dann gehe ich lieber woanders essen. Auch ohne Kinder.

Bewertung von Sebastian R von Freitag, 16.12.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel hat eine super Lage und top Service. Das Frühstück war lecker und die Zimmer sind sauber. Dafür die 3 Sterne. Zwar kann man bei Preisen und Service tatsächlich von 5 Sternen reden, betrachtet man aber die Zimmer für sich, muss man schon einiges abziehen. Zwar sind diese , wie gesagt, sehr sauber und ordentlich, aber gefühlt 20 Jahre alt. Zu sehen an der Möbilierung Teppich und Bad. Ich finde es eigentlich schade. Wem allerdings Geld und Qualität des Zimmers nicht so wichtig ist, und wer ganz nah an der Frauenkirche, direkt in der Innenstadt von leipzig schlafen will, ist hier genau richtig. Service: 1 Stern Lage: 1 Stern Sauberkeit: 1 Stern Ambiente (Zimmer): kein Stern Preis/Leistung: kein Stern Gesamt: 3/5 Sterne

Bewertung von Sergej Dimmel von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ein gutes Hotel, leider nur eine Badewanne und keine richtige Dusche. Ansonsten sehr gepflegt und direkt an der Frauenkirche gelegen. Frühstück war auch klasse!

Bewertung von Dorit Lauke von Mittwoch, 14.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Sonntag zum Brunch in einer größeren Runde . Der Preis 39.00 Euro ist schon sehr hoch, im Vergleich zu anderen Anbietern ,die Zeit 12.00 bis 15.00 ungewöhnlich . Allerdings haben wir noch nie einen so schlechten Brunch erlebt. Es begann damit, dass wir sowohl an der Garderobe als auch am Einlass geraume Zeit anstehen mussten. Die angekündigte Livemusik war ein Mann am Flügel, den man allerdings nur gehört hat, wenn man auf dem Weg zur Toilette ganz dicht vorbei gegangen ist. Schlimm war auch das Speisenangebot . Ein Buffet in einem Mittelklassehotel ist oft um Längen besser. Das meiste war völlig geschmacklos, Gemüse halb roh, Nudeln im Wärmebehälter stark angetrocknet,Desserts reine Chemiekeulen, zum Großteil nicht essbar. Wir waren alle total enttäuscht. Dieses Haus sieht uns nicht wieder.

Bewertung von Bausatzhaus Berlin Brandenburg von Montag, 28.11.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht geführte Rezeption, eher unfreundlich und unkompetent. Anmaßende Leitung der Rezeption. Die Bar ist nicht auf Abendgäste eingestellt. Auch wenn man eine TOP Lage hat sollte man seine Mitarbeiter auf Freundlichkeit und Service einstimmen. So wie das sehr gut im anderen gleichwertigen Hotels klappt. Die Gaststätten waren sehr lecker und freundlich. Die SPA Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und haben einen guten Job gemacht. Dieses Hotel würden wir nicht mehr nutzen wollen.

Bewertung von Karsten Waldhof von Samstag, 19.11.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr in Ordnung. Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Nicht zu vergleichen mit typischen italienischen Restaurants. Gehobenes Preisniveau und fantastischer Ausblick auf den Neumarkt.

Bewertung von satire thomas von Samstag, 19.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe hier nicht übernachtet sondern wollte lediglich in den Wellnessbereich. Die Dame an der Hotelrezeption war jetzt nicht unhöflich aber kam sehr überheblich rüber als ob sie es nicht nötig hätte mit mir zu reden oder es sie störte angesprochen zu werden. Das hätte ich in einem Hilton nicht erwartet. Aber offenbar (das zeigen auch die anderen Rezensionen) ist der Name eben nicht alles. Schade.

Bewertung von Melanie Sternchen von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes hotel , mit exzellenter fitness und Sauna Landschaft man kann es sich hier gut gehen lassen ..sehr sauber und gepflegt

Bewertung von co he von Dienstag, 01.11.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche barbedienung. Große flusen im eingangsbereich

Bewertung von Franziska Richter von Samstag, 29.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super... Hatten eine tolle vereinsfeier... Service war auch super nett...

Bewertung von joerg ceral von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Haus. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Sehr gut, wenn sich unverzüglich jemand kümmert.

Bewertung von Brigitte Schäfer von Sonntag, 16.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist fantastisch. Zimmer OK wenn auch klein, Bad sauber aber es riecht erheblich nach Abfluss, die Vorhänge sind leider mit Flecken übersät, Betten waren gut. Auch wir waren leider Kunden der verflixten 5 Etage - trotz Direktbuchung! Der "Frühstücksraum" hinter der Rezeption hat den Charakter einer Bahnhofshalle. Es ist sehr laut. Das Personal ist bemüht aber lächeln können nur wenige. Die Auswahl im Käse- und Wurstbereich sehr übersichtlich. Der Kaffee schmeckte leider überhaupt nicht. Pool und Saunabereich gehen so. Wenig Haken für Handtücher. Leider fehlt diesem Bereich absolut der Flair. Der Schwimmbadbereich wurde noch einmal mit 3 Euro pro Person berechnet. Preis - / Leistung stimmt leider nicht. Ich denke in dieser Preisklasse gibt es bessere Häuser.

Bewertung von Holger Hillmann von Sonntag, 09.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zitat eines Mitarbeiters “Wir haben keine Sterne. Der Name Hilton spricht für sich” Das Dresdener Hilton wird seinem "guten Namen" in keiner Weise gerecht. Möglicherweise gibt es Gäste 1. und 2. Klasse, je nach dem, über welches Portal die Buchung erfolgt.Sonst können wir uns nicht erklären, das es gute Bewertungen gibt. Wir buchten über Secret Escapes ein Deluxe Doppelzimmer. Dieses war abgewohnt, die Bettdecke wies Flecken auf. An Stelle einer Kaffeepadmaschine (wie inzwischen in jedem Mittelklasse Hotel üblich) gibt es einen Wasserkocher (immerhin). Das Bad ein Albtraum: sehr klein (auch für schlanke Menschen), Badewanne mit DUSCHVORHANG ( zu Hause haben wir so etwas seit ca. 20 Jahren nicht mehr). Eine Lüftung gibt es nicht. In den Fliesenfugen findet man Schwarzschimmel. Am Schlimmsten jedoch war der dauerhafte penetrante Gestank nach Bratfett sowohl in unserem Zimmer als auch auf dem gesamten Etagenflügel im 5. Stock. Gäste 2. Klasse bekommen wohl die Zimmer über der Kochstelle zugewiesen.Dieser Gestank in der 5. Etage wird auch seit Längerem von anderen Gästen in verschiedenen Foren beklagt. Auch die verrosten Kaffeekannen im Frühstücksraum kann ich nur bestätigen. Das Personal an der Rezeption ist arrogant und desinteressiert. Das das Hotel keine Sterne hat, können wir gut nachvollziehen. Aber ewig kann man sich nicht auf einen ehemals guten Namen ausruhen.Dann lieber 20 Euro die Nacht mehr imSteigenberger de Sax nebenan einchecken. Oder in einem guten 3 Sterne Hotel.

Bewertung von Jeanette Lewis von Samstag, 24.09.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is very professional and most enjoyable with skilled demonstrators and good videos. The demonstration rooms are quite spacious and easy viewing for all. Having been to many factories of this nature, this one is really designed to engage the public. Meissen porcelain is one of the few facctories in the world still using the hand painting techniques, most simply apply decals and the china is grey in comparison to Meissen white.

Bewertung von Jens Ayasse von Dienstag, 20.09.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typisches Hilton. Standard Zimmer, sauber und ordentlich. Frühstück und Parken jedoch überteuert. Leider war der Pool außer Betrieb. Dies wurde auf der Homepage nicht angekündigt. Der Pool war ein Hauptgrund für dieses Hotel. Leider wurde keine Kompensation angeboten. Sehr ärgerlich.

Bewertung von Marc Shenko von Dienstag, 13.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place for coffee and cake (or something to eat too). The view over the river is really nice on a sunny summer's day. Although the official address marks it in the Hilton, itbis easier accessed from the back - walk around towards the river rather than through the whole hotel. Enjoy a beer here and relax...

Bewertung von Sebastian Steiling von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Ort um Veranstaltungen auszutragen. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sauber mit angemessener Ausstattung. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Markus Schmidt von Montag, 05.09.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf dem Weg zum Tisch im Außenbereich, keine Begrüßung seitens der Servicekraft. Stattdessen wurde das Gesicht etwas verzogen, als sei man nicht Willkommen. Die Bestellung wurde jedenfalls schnell aufgenommen. Nach kurzer Zeit wurden die Getränke serviert. Essen: Bestellt wurde ein Schnitzel mit Championsauce und Pommes. Auch das Essen wurde ziemlich zügig serviert. Das Schnitzel samt der Championsauce war sehr lecker (daher auch 2 Bewertungs Sterne) die Pommes eine Katastrophe , alt, nochmals aufgebacken und Salz drüber. GRAUSAM. Bei der nächsten Mahlzeit gehen wir lieber zu einem anderen Restaurant. Der Ausblick vom Außenbereich ist sehr gut - aber davon wird man nicht satt.

Bewertung von Markus Schmidt von Sonntag, 21.08.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben "nur" den Schwimmbereich genutzt. Hier jedoch alles super sauber und sehr angenehm. Man konnte in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen und auf den Liegen entspannen. Das Personal war bei meinem Besuch am 20.08.16 über das "normale" Maß hinaus sehr freundlich. Hierfür ein dickes Dankeschön für den tollen Service

Bewertung von Markus Schmidt von Samstag, 20.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in Bestlage. ● Aufenthaltsdauer: 4 Nächte. ●Zimmer: Sehr gute Betten, großer Fernseher, Minibar und Klima. Einach Top. ● Frühstück: sehr reichhaltig, für jeden was dabei. Besser geht nicht. ● Schwimmbad: sehr schönes, gepflegtes Schwimmbad und Saunabereich, sowie einen sehr sauberen Duschbereich. Auch hier alles TOP!!! ● Personal: im Schwimmbadbereich (mein Besuch am 20.08.16 ab etwa 18 Uhr) zwei Mitarbeiter die ihren Job wohl lieben. Der Servicegedanke und die Freundlichkeit die über das "normale" Maß hinaus geht. Hier ein sehr großes Lob. Ebenso war es bei einer Dame des Frühstücks-Service. Auch hier ein dickes Lob. Aber auch das restliche Personal ist außerordentlich freundlich und um den Gast bemüht. Wir werden mit Sicherheit wieder dieses tolle Hotel besuchen

Bewertung von Markus Schmidt von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf dem Weg zum Tisch im Außenbereich, keine Begrüßung seitens der Servicekraft. Stattdessen wurde das Gesicht etwas verzogen, als sei man nicht Willkommen. Die Bestellung wurde jedenfalls schnell aufgenommen. Nach kurzer Zeit wurden die Getränke serviert. Essen: Bestellt wurde ein Schnitzel mit Championsauce und Pommes. Auch das Essen wurde ziemlich zügig serviert. Das Schnitzel samt der Championsauce war sehr lecker (daher auch 2 Bewertungs Sterne) die Pommes eine Katastrophe , alt, nochmals aufgebacken und Salz drüber. GRAUSAM. Bei der nächsten Mahlzeit gehen wir lieber zu einem anderen Restaurant. Der Ausblick vom Außenbereich ist sehr gut - aber davon wird man nicht satt.

Bewertung von Enomis Nhök von Dienstag, 02.08.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade zum wiederholten male im Hilton in Dresden. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, ohne das es übertrieben wirkt. Man fühlt sich sofort wohl und hat das Gefühl, daß man unter Freunden weilt. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, für jeden ist etwas dabei, ob Getränke, süßes oder deftiges, warmes oder kaltes. Der Sport- und Wellnessbereich ist groß, vielseitig, hell und läd ein, sich wohl zu fühlen. Die Immer sind schön, gemütlich, bequem. Fahrrad ausleihen, Internet, usw, alles klappt reibungslos. Ich weiß, ich bin nächstes Jahr wieder Gast in diesem wunderschönen Haus mit der tollen Aussicht, in dieser schönen Stadt.

Bewertung von I Big von Sonntag, 24.07.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel in Bestlage. Grosse Zimmer, super Service. Habe früher immer hier übernachtet wenn ich in Dresden wahr. Bis Sie darauf bestanden haben das ich eine "City Tax" bezahlen musste, obwohl auf meiner Buchungsbestätigung "inklusive aller Steuern und lokalen Abgaben stand" und wenn das keine lokale Abgabe ist, was dann? Sie sollen mit den 2 Euro glücklich werden und sehen mich nie wieder!

Bewertung von Steffen Mueller von Dienstag, 12.07.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was nützt das schönste Hotel wenn das Personal Unfreundlich ist, an der Rezeption .Ich war am 05 07 2016 dort. Mich und mein Frau sieht da keiner mehr !

Bewertung von Xiaoqiu QIU von Dienstag, 12.07.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place to have breakfast in Dresden.

Bewertung von Cornelia Flohr von Sonntag, 10.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich den Ausführungen des vorherigen Berichtes nur anschliessen. Auch ich war der Meinung das Hilton für Qualität und guten Service steht. Aus diesem Grund habe ich auch einen Gutschein über Kosmetik, Maniküre und Pediküre an meine Mutter verschenkt, im Glauben ihr etwas Gutes zu tun. Wir wurden leider eines besseren belehrt. Von gutem Service weit entfernt. Es fing bereits mit der Terminbuchung an, welche durch die Mitarbeiter nicht korrekt eingegeben wurde. Bestellt war meine Mutter für 11Uhr. Als sie zu angegebener Zeit ankam, hieß es ihr Termin sei erst um 14Uhr. Glücklicherweise hatte sie das Terminkärtchen dabei und konnte so zeigen, dass es nicht ihr Fehler war. Es hieß dann sie solle doch 1,5 Stunden warten und sich die Zeit in der Stadt vertreiben. Dies hat sie nicht akzeptiert und eine Mitarbeiterin wurde angerufen und kam innerhalb 10 Minuten. Die Behandlung konnte nun beginnen. Leider war aus zeittechnischen Gründen nun nicht mehr das komplette Programm möglich. Man wurde gefragt auf was man denn erstmal verzichten könnte. Meine Mutter verzichtete auf die Maniküre und bekam dafür einen Ersatztermin. Dieser Termin schlug dem Fass den Boden aus. Eine Mitarbeiterin, die von Service und guten Manieren wohl noch nie etwas gehört hatte brachte meine Mutter in einen Raum mit wenig Beleuchtung. Auf die Frage, ob sie denn nicht etwas mehr Licht für eine Maniküre benötige, erhielt meine Mutter zur Antwort: " Dies wäre der Feile egal" Meine Mutter war sprachlos von soviel Unhöflichkeit. Als es beim Feilen zu Schmerzen kam und meine Mutter dies äußerte, kam nicht etwa eine Entschuldigung. Nein, im Gegenteil. Die Hand wurde festgehalten und es wurde munter weitergemacht. Der zum Abschluss aufgetragene Nagellack sollte im Normalfall trocken sein, bevor man eine Kundin entlässt. Da die junge Damen nicht kommunizierte, fragte meine Mutter nach, ob denn der Lack trocken wäre. Die Dame prüfte kurz und befand es wäre trocken. Was leider nicht der Fall war. Denn nachdem meine Mutter etwas in ihrer Handtasche suchte, waren fast die hälfte der frisch manikürten und lackierten Nägel wieder futsch. Nachdem meine Mutter ihre Unzufriedenheit über diesen Besuch äusserte, war eine andere Kollegin sichtlich entsetzt über diese Vorkommnisse und bot ihr eine Ersatzbehandlung an. Diese Dame hat sich auch vielmals entschuldigt für die ganzen Vorkommnisse. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie, wäre es doch von Vorteil, wenn die Mitarbeiter sorgfältiger ausgewählt würden. Denn im Dienstleistungsbereich erwartet man doch eine gewisse Art der Zuvorkommenheit und Freundlichkeit. Zumal ein Spa Besuch eine gewisse Art der Erholung darstellen soll. Dieses Ziel hat dieser Besuch leider gründlich verfehlt.

Bewertung von Steffen Mueller von Samstag, 09.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was nützt das schönste Hotel wenn das Personal Unfreundlich ist, an der Rezeption .Ich war am 05 07 2016 dort. Mich und mein Frau sieht da keiner mehr !

Bewertung von Sissi Herrmann von Mittwoch, 29.06.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, sehr langsame Bedienung, kein Interesse am Gast, nicht einmal Servietten auf dem Tisch, Essen versalzen

Bewertung von Alfons Weiss von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Ideale Parkplätze und Zentral gelegen

Bewertung von Udo Z von Samstag, 11.06.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl es bei der Buchung nicht möglich war ein behindertengerechtes Zimmer zu erhalten bekam ich am Tag 2 doch eines. Währe ich allerdings nicht gut zu Fuß gewesen hätte ich es nicht erreicht. 5. Etage und weit weg vom Aufzug. Das Zimmer war allerdings in Ordnung. Wer allerdings die Beratung für die behinderten gerechte Ausstattung wüsste ich gerne. Toilette viel zu tief, Waschbecken nicht höhenverstellbar, Halter für das Toilettenpapier an der verkehrten stelle und so weiter. Das Frühstück war entsprechend des hotelstandarts gut. Um das Hotel herum gibt es viel Gastronomie die alle zum Hotel gehören und in diesen Läden kommt kein gutes Gefühl auf. Übrigens beim duschen in der Badewanne benötigt man viel Zeit, da das Wasser nur spärlich läuft Gut irgendwie muß ja auch für neue Kleider von Madame Hilton Geld übrigbleiben. Nein es geht nur um Umweltschutz

Bewertung von Sylvia Deak von Montag, 16.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Thomas Lohmann von Freitag, 06.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Essen war völlig okay und vor allem nicht so ein Rummel wie in den Touristenläden drumherum.

Bewertung von Diana Nitsche von Dienstag, 29.03.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei jedem Besuch in Dresden kommen wir gern in dieses Bistro, weil nicht nur die Lage herrlich ist, sondern das Essen lecker schmeckt und vor allem das Personal immer super freundlich ist. Wir wurden bis jetzt jedes jahr zuvorkommend bedient. So auch diesen Ostersonntag. Danke dem jungen Kellner.

Bewertung von Norbert Husemann von Donnerstag, 24.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sich in das Gewölbe herunter wagt, wird von der guten Küche überrascht.

Bewertung von Markus Fischer von Freitag, 18.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist aufmerksam, Bestellung wurde schnell aufgenommen und Getränke und Essen kam schnell. Das Essen entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Lage ist sehr exponiert direkt an Frauenkirche zum Teil mit Blick auf die Kirche. Das Bistro hat den Charakter einer Sports Bar und Freitag Abend wurde BL auf Sky an mehreren großen Screens gezeigt, was wir persönlich eher störend empfinden, aber wer es mag..

Bewertung von Jens Koser von Dienstag, 16.02.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechter Service für unglaublich viel Geld. Selbst ein Stern ist noch zu viel und gilt dem Personal welches uns massiert hat und dafür sorgten, dass wir nicht noch an Ort und Stelle durch gedreht sind! Hilton stand bei mir bisher für Luxus, Glamour und Spitzenqualität. Was wir erlebt haben bekommt man in jedem Hostel hochwertiger geboten! Wir haben "Zweisam Einsam" gebucht und selten so unhöflichen, Unprofessionellen und schlechten Service bei denen die einfachsten Gepflogenheiten einer guten Kinderstube völlig ignoriert werden. Der gebuchte Poolbereich war gesperrt, die alternativ spontan angebotene Sauna war 40 crad warm statt 80 und auf dem Boden lagen Plastikrosenköpfe! Wir haben 2 Stunden Ruhe und Erholung gebucht. Bekommen haben wir freches Personal ( bis auf die zwei Masseure ) , Mitarbeiter die keine Privatsphäre akzeptieren und uns zum Schluss noch die Jacken vorzeitig hinlegen mit dem Hinweis, Zitat:" ich mach jetzt Feierabend, ihre Sachen liegen dort". Der Abend war ein Disaster und die angesprochenen Mitarbeiter sollten sich schämen für das, was uns dort zugemutet wurde. Ich kann dieses Angebot nicht mal zu 0,1 % weiter empfehlen und bin echt enttäuscht.

Bewertung von Oliver Posselt von Freitag, 04.12.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok.

Bewertung von Jan Scholze von Montag, 23.11.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute DDFF Akzeptanz. Sehr guter Service. Nettes ruhiges Ambiente. Die Vor- und Hauptspeisen haben geschmeckt, waren unserer Meinung jedoch nicht dem Preis entsprechend. Die Nachspeisen waren sehr sehr lecker.

Bewertung von Дмитро ортимД von Montag, 16.11.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von McLaren McLaren von Montag, 26.10.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon zwei mal hier. Das Essen ist gut und Preis /Leistung stimmen. Das Ambiente ist ruhig und angenehm.

Bewertung von Bob Meier von Dienstag, 06.10.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Sehr lecker und nicht zu teuer. Die Bedienung war schnell da und sehr freundlich. Bis auf die Getränke war es auch sehr preiswert. Das Essen hat super geschmeckt. Leider wenig Auswahl. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Melanie K von Mittwoch, 19.08.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Grosse Portionen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verhalten gewürzt.

Bewertung von Christoph Debowski von Samstag, 20.06.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anstatt gebratenes Fleisch aus dem Wok schmeckte dieses wie gekocht. Bestellt wurden jeweils sehr scharfe Speisen aber diese waren alles andere als scharf. Die Bedienung reagierte nicht aufs Feedback. Jeder Asia-Imbiss in einem Einkaufszentrum ist leider besser. Und das zu einem wesentlich geringerem Preis. Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Schlechter haben wir bisher nicht asiatisch gegessen.

Bewertung von Uwe Rummel von Mittwoch, 20.05.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie in vielen anderen asiatischen Restaurants: soweit ok, aber nichts besonderes. Die Bedienung ist super nett.

Bewertung von Sebastian Siemers von Freitag, 01.05.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ok, tolle Lage, aber nicht den Snack mit Chips, Käse und Oliven bestellen, ist für den Preis nicht angemessen...

Bewertung von Matthias H. von Sonntag, 27.07.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr nett und freundlich,

Bewertung von Claudia König von Donnerstag, 26.06.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und sehr freundliches und kompetentes Personal. Preis - Leistungverhältnis ist sehr gut. Sehr vielfälltiges Massage-, Kosmetik- und Behandlungsangebot. Komme gern wieder und empfehle Sie gern weiter.

Bewertung von ElektroMiss von Montag, 09.06.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: Kostenlose Parkmöglichkeiten in der TG des Hiltons (wenn man sich seine Parkkarte nach Besuch im Wellnessbereich abstempeln lässt), sehr süß und liebevoll eingerichteter Massagebereich, große Auswahl an vielfältigsten Angeboten Contra: Schlechtes Preis-Leistungsniveau (viel zu hohe Preise für einfachste Massagen), wenn man nicht zur "Oberschicht" gehört, wird man demenstprechend so behandelt und gemustert Fazit: Ich lasse mein Geld lieber da, wo ich nicht nur eine Nummer bin, sondern auf meine Persönlichkeit eingegangen wird. Gebuchte Dienstleistung an sich war jedoch okay!

Anfahrt zum Restaurant MEISSEN HOME deco SHOP im QF an der Frauenkirche:


Weitere Restaurants - International essen in Dresden