Restaurant Kügelgenhaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kügelgenhaus in Dresden International
4.3 317 5
Hauptstraße 13 13 Dresden Sachsen 01097
+49 351 5633126

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Dresden

Restaurant Kügelgenhaus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kügelgenhaus:

Restaurant Kügelgenhaus
Hauptstraße 13 13
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kügelgenhaus

Telefon: +49 351 5633126
Webseite: https://www.hb-kh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Kügelgenhaus:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kügelgenhaus:

International Icon International

Sonstige Informationen - Restaurant Kügelgenhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kügelgenhaus

Barrierefreiheit im Restaurant Kügelgenhaus

Angebote im Restaurant Kügelgenhaus

Speiseoptionen im Restaurant Kügelgenhaus

Ausstattung im Restaurant Kügelgenhaus

Ambiente im Restaurant Kügelgenhaus

Publikum im Restaurant Kügelgenhaus

Planung im Restaurant Kügelgenhaus

Zahlungen im Restaurant Kügelgenhaus

Kinder im Restaurant Kügelgenhaus

Bewertungen von Restaurant Kügelgenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend, köstliches Essen,gemütliches Ambiente also auf jeden Fall nur zum Weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Bayern

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundliches Personal. Das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend. So richtig zum Wohlfühlen, wie bei einer privaten Einladung. Voriges Jahr, 2023, waren wir das erste Mal hier. Haben uns schon auf ein Wiedersehen gefreut. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke Euch allen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Viert in Dresden und haben 3 tolle Tage verbracht, davon waren wir 2 mal im Kügelgen Haus essen und können dieses Restaurant nur empfehlen. Tolles Essen, sehr nette Bedienung und ein freundlicher Chef ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Restaurant hat uns sehr gefallen, leckeres Essen, schön angerichtet und ein netter, unterhaltsamer Kellner. Gerne wieder, auch mal ein Besuch des empfolenen Theaters im Keller.

Anfahrt zu Restaurant Kügelgenhaus:



Weitere Internationale Restaurants in Dresden

Google Footer