Pakistani Dhaba Tisch reservieren - Restaurant Pakistani Dhaba in Dresden curry
4 5 5
Wittenberger Straße 79 Dresden Sachsen 01277
0351 65863185

Tisch reservieren - Restaurant Pakistani Dhaba in Dresden

Reservierung:

Pakistani Dhaba hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Pakistani Dhaba
Wittenberger Straße 79
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pakistani Dhaba

Telefon: 0351 65863185
Webseite: http://www.pakistanidhaba.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pakistani Dhaba:


Bewertungen vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Diehl von Sonntag, 14.01.2018 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute pakistanische Küche, umfangreiche Speisekarte, große und preiswerte Portionen, gelegentlich muss man lange auf sein Essen warten, Einrichtung ist dekorativ, wirkt aber auch etwas billig und abgenutzt

Bewertung von Arthur Schüler von Freitag, 24.11.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert, das Essen ist tatsächlich typisch pakistanisch und sehr lecker. Auch die Atmosphäre an sich ist gemütlich und einzigartig! Manchmal muss man jedoch etwas länger warten, dennoch immer einen Besuch wert.

Bewertung von Last Soulmate von Freitag, 03.11.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Preise sind top! Leider mussten wir ca. 1 Stunde auf unser Essen warten, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Später kam ein Pärchen rein, das nach ca. 10 Minuten sein Essen hatte. Als sie gegangen sind, hatten wir unser Essen immer noch nicht. Sehr schade!

Bewertung von Frank-Robert Kühn von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige Gerichte, mit einer breiten vegetarischen Auswahl. Die Curry- Gerichte sind mir etwas zu süß, alles andere sehr lecker! Zudem sind alle vegetarischen Gerichte mittags für 5€ zu bekommen. Für eine Bestellung draußen sollte man den Tresen drin aufsuchen, da nur selten jemand heraus schaut. Dann erhält man auch zügig sein Essen.

Bewertung von BirthdayMassacres von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 1,5 Jahren war das Essen noch einigermaßen annehmbar. Aus diesem Grund haben wir wieder und wieder mal etwas dort bestellt oder abgeholt. Seitdem sind folgende Dinge passiert: - Essen ist nicht gekommen und als wir telefonisch nachgefragt haben ist keine Bestellung eingegangen - Essen kam erst nach 2h. Telefonisch war niemand zu erreichen - Fleisch in vegetarischen Gerichten Das letzte Essen bestand zu gefühlt 70% aus Öl...ich weiß gar nicht wieso wir es nochmal versucht haben. Dieses mal war es definitiv das letzte mal! Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Pakistani Dhaba:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Dresden