Pakistani Dhaba Tisch reservieren - Restaurant Pakistani Dhaba in Dresden curry
3.8 27 5
Wittenberger Straße 79 Dresden Sachsen 01277
0351 65863185

Tisch reservieren - Restaurant Pakistani Dhaba in Dresden

Reservierung:

Pakistani Dhaba hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Pakistani Dhaba
Wittenberger Straße 79
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pakistani Dhaba

Telefon: 0351 65863185
Webseite: http://www.pakistanidhaba.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pakistani Dhaba:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pakistani Dhaba:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Büttner Vives von Samstag, 29.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chicken Karahi und Chicken Karela gegessen und alles war sehr lecker, alles frisch zubereitet deswegen braucht es etwas Zeit zum servieren. :)

Bewertung von xXFearHunterXx360 von Dienstag, 18.07.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und geschmacklich interessant. Anscheinend können die Gewürze aber zu unverträglichkeiten führen (von 4 Personen hatten 2 Pers. nach dem Essen leichte Magenprobleme). Inneneinrichtung/Ambiente ist gewöhnungsbedürftig und die Bedienung versucht so gut sie kann deutsch zu sprechen.

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 09.07.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Lieferheld bestellt, Essen kam schnell (sogar eher als nach Bestellung angegeben). Sehr gut mit frischem Koriander uä gewürzt. Der Minz Chilli Dip ist gerade in der warmen Jahreszeit ein echter Hit zum Fladenbrot. Würde ich jederzeit empfehlen.

Bewertung von Ronny Wanzek von Sonntag, 09.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Deutsch und Englisch spricht keiner - Beim Rechnen des Trinkgeldes sind die recht flott unterwegs (und können mit einemmal Deutsch). Nicht zu empfehlen der Laden !

Bewertung von BirthdayMassacres von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 1,5 Jahren war das Essen noch einigermaßen annehmbar. Aus diesem Grund haben wir wieder und wieder mal etwas dort bestellt oder abgeholt. Seitdem sind folgende Dinge passiert: - Essen ist nicht gekommen und als wir telefonisch nachgefragt haben ist keine Bestellung eingegangen - Essen kam erst nach 2h. Telefonisch war niemand zu erreichen - Fleisch in vegetarischen Gerichten Das letzte Essen bestand zu gefühlt 70% aus Öl...ich weiß gar nicht wieso wir es nochmal versucht haben. Dieses mal war es definitiv das letzte mal! Nie wieder!

Bewertung von Thomas Zinn von Samstag, 10.06.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker! Trotz kleiner Defizite im Service kommen wir immer wieder. Große Auswahl an Gerichten (auch für Vegetarier), und das Lamm ist der Hammer. (Y)

Bewertung von Johann Thiem von Freitag, 21.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant: Unterirdisch 4 Personen 4 Essen bestellt. 2 wurden gebracht. Nach langem warten auf die restlichen 2 den Kellner darauf angesprochen. Unfreundlich nur gefragt was wir denn hatten? Nach insgesamt 45 min. wollten wir dann auch nichts mehr... Zum Schluss meinte ich noch zu ihm, dass bei zukünftigen Gästen mehr auf Freundlichkeit geachtet werden sollte - mit Entschuldigung oder Speisen aufs Haus. Seine Antwort: "kommen sie wieder oder nicht, Tschüss!" Dann Tschüss ;) Der Fairness halber: Bestellen: Essen ist zum Teil sehr lecker...

Bewertung von Dominik Latta von Sonntag, 26.03.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Chicken Korma und Chicken Brokkoli sind sehr zu empfehlen. Mango Lassi war das I-Tüpfelchen. Für die Alkohol trinkenden Leute: Die Pakistaner haben es nicht so mit Alkohol.

Bewertung von Uta Müller von Samstag, 14.01.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittlerweile ist die Bestellung zwei Stunden und ein Telefonat mit Pakistani Dhaba her. Essen haben wir immer noch nicht.

Bewertung von Steffen Böhme von Sonntag, 06.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr einfach gestrickt. Mango Lassi ist unheimlich lecker und was ich mir bestellte hat geschmeckt.

Bewertung von Snsns Akbar von Freitag, 21.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieber 1 STERN Der Mann singt auf Pakistanischen Aische Aische geh doch Bier Hole. Und Der Chef Rasiert sich über Auf der Toilette.Der Service Ekelig Hatte Haare im Essen Haare obwohl alle eine Glatze Haben! Ich hoffe es ist keine Achselhaare!!!

Bewertung von yheni von Sonntag, 16.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch im vegetarischen Gericht, über 1 1/2 Stunden Wartezeit. Essen schmeckt nach nichts.

Bewertung von Vivien Trepte von Dienstag, 04.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unterirdisch! vor mehr als 2 Stunden Essen bestellt, dieses wohlegemerkt bereits online bezahlt, Bis jetzt haben wir noch kein Essen erhalten. Da unsere Anrufe erfolgreich vom Restaurant ignoriert wurden haben wir Lieferheld kontaktiert, diese konnten das Restaurant zwar erreichen konnten uns jedoch auch nichts zum Stand unserer Bestellung sagen. Im Restaurant geht weiterhin niemand ans Telefon. Dass das Essen noch kommt bleibt zu bezweifeln, Geld wurde nicht zurückerstattet. Pakistani Dhaba sind also entweder dreiste Betrüger oder über alle Maßen inkompetent!

Bewertung von M von Dienstag, 16.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Küche. Eher zum Mitnehmen oder liefern lassen oder zum draußen sitzen geeignet. Die Atmosphäre drinnen ist okay, aber nicht toll. Leider wurden die Preise angehoben.

Bewertung von Michael Wagner von Montag, 08.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres pakistanisches Essen. Das Mango Lassie ist einzigartig gut.

Bewertung von Christian Hoffmann von Samstag, 23.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ok, Essen Nebensache. War ok. Bedienung spricht kein deutsch und versteht auch kein Englisch. Also pakistanisch aufbessern beim nächsten Mal. Bier ist warm und wird dann mit Eiswürfeln serviert. Irgendwie war's nicht so dolle hier!

Bewertung von Zoro Taifur von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheisse! DER Döner war mit Achselhaaren beschmückt! UND deutsch Konten die Mongos auch nicht sprechen.die Toiletten voll mit Pakistan scheisse und Der Chef hat sich über dem Döner Rasiert.

Bewertung von Javor Wahode von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sprechen schlecht deutsch die Toiletten sind überlaufen mit Scheisse und ich hatte in meinem ekligen Essen haare drin!

Bewertung von Patrick Kretzschmar von Sonntag, 19.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super schlechter Bestellservice! Mir wurde am Telefon gesagt das in 40 min geliefert wird, nach 1 1/2 stunden warten rief ich erneut an und mir wurde gesagt das keiner meine Bestellung aufgenommen hat und das obwohl ich jedes Wort zum mitschreiben buchstabieren musste. Die Qualität des Essens kann ich leider an dieser Stelle nicht bewerten, da ich durch diese Inkompetenz storniert habe.

Bewertung von james bond von Dienstag, 10.05.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden.

Bewertung von Daniel Müller von Freitag, 15.04.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecke und trotzdem Gesund

Bewertung von Anita Höntsch von Dienstag, 05.04.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von ARSLAN SHAUKAT von Samstag, 27.02.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good Pakistani food with fast delivery....I Recommend it for a quick and tasty meal on lazy evenings.

Bewertung von Farhan Rasheed von Donnerstag, 17.12.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you want to try typical Pakistani style food then Pakistani dhaba should be in your list.

Bewertung von Maxi Ha von Freitag, 13.11.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simon Buck von Montag, 02.11.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres pakistanisches Essen. Leckere Lassis (vergleichbar mit einem süßen, fruchtiger Milchshake) und gut gewürztes Essen, was aber nicht zu scharf ist. Hinweis für die Bier- und Weintrinker. Es gibt nur Nicht-Alkoholische Getränke. (In Pakistan ist Alkohol nur in westlichen Hotels erlaubt)

Bewertung von Blydro Klonk von Freitag, 23.10.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pakistani Dhaba:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Dresden