Indisches Restaurant Agra Tisch reservieren im Restaurant Indisches Restaurant Agra in Dresden Indisch
4.4 496 5
Eilenburger Str. 16 16 Dresden Sachsen 01309
+49 351 8365222

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Dresden

Indisches Restaurant Agra in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indisches Restaurant Agra:

Indisches Restaurant Agra
Eilenburger Str. 16 16
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indisches Restaurant Agra

Telefon: +49 351 8365222
Webseite: http://www.agra-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indisches Restaurant Agra:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indisches Restaurant Agra:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Indisches Restaurant Agra:

Preis: €€

Serviceoptionen im Indisches Restaurant Agra

Highlights im Indisches Restaurant Agra

Angebote im Indisches Restaurant Agra

Speiseoptionen im Indisches Restaurant Agra

Ausstattung im Indisches Restaurant Agra

Ambiente im Indisches Restaurant Agra

Publikum im Indisches Restaurant Agra

Planung im Indisches Restaurant Agra

Zahlungen im Indisches Restaurant Agra

Kinder im Indisches Restaurant Agra

Bewertungen von Indisches Restaurant Agra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Das Restaurant macht etwas her. Der Service ist sehr freundlich. Man könnte mehr darauf achten, dass man nach dem Essen auch noch etwas zu trinken bestellen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres kleines indisches Restaurant. Wir haben sicherheitshalber vorher für 18 Uhr reserviert und waren dann auch ganz froh drüber. Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ich habe das Mango-Chicken bestellt, was für 'neu' auf der Karte ausgeschildert wurde. Als Beilage kann man ohne Aufpreis zwischen Reis und Naan wählen. Das Mango-Chicken war wirklich sehr lecker & für mich persönlich portionsgrößentechnisch absolut ausreichend - nicht zu viel, nicht zu wenig :) Das Personal hätte etwas zuvorkommender sein können & öfter an den Tisch kommen können.. Die Kleidung kann man nach dem Besuch leider sofort in den Wäschekorb werfen - ist aber in den meisten indischen Restaurants so üblich ;) All in all kommen wir gerne wieder.

Anfahrt zu Indisches Restaurant Agra:



Weitere Indische Restaurants in Dresden

Google Footer