scheunecafé - Dresden Tisch reservieren im Restaurant scheunecafé - Dresden in Dresden Indisch
4.5 407 5
Görlitzer Str. 20 20 Dresden Sachsen 01099
+49 351 8026619

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Dresden

scheunecafé - Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von scheunecafé - Dresden:

scheunecafé - Dresden
Görlitzer Str. 20 20
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von scheunecafé - Dresden

Telefon: +49 351 8026619
Webseite: https://hoscu.com/scheunecafe-dresden/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von scheunecafé - Dresden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in scheunecafé - Dresden:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - scheunecafé - Dresden:

Preis: €€

Serviceoptionen im scheunecafé - Dresden

Highlights im scheunecafé - Dresden

Barrierefreiheit im scheunecafé - Dresden

Angebote im scheunecafé - Dresden

Speiseoptionen im scheunecafé - Dresden

Ausstattung im scheunecafé - Dresden

Ambiente im scheunecafé - Dresden

Publikum im scheunecafé - Dresden

Planung im scheunecafé - Dresden

Zahlungen im scheunecafé - Dresden

Kinder im scheunecafé - Dresden

Bewertungen von scheunecafé - Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt hingehen. Entspannt, ruhig und gemütlich, alles frisch und lecker zubereitet, liebe nette Bedienung, nicht zu überfüllt, die Male, als wir da waren. Die Scheune als Dresdner Urgestein...

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingslokal! Ich kann mich immer nur schwer entscheiden, was ich von der Speisekarte auswählen soll, denn es schmeckt alles einfach sehr gut!!!! Die Bedienung ist sehr nett und auskunftsfreudig und ein bisschen von dem Charme der alten Scheune konnte mitgenommen werden.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir aßen zu zweit das Mango Curry und den Ziegenkäsesalat. Beides sehr lecker und empfehlenswert. Dazu gab es Wasser Sprudel aus der offenen Karaffe und einen halben Liter spanischen Rosé. Beides tadellos. Wir saßen schön an einem Zweiertisch. Insgesamt ist das Scheunecafe (Achtung: Nicht Scheunencafe) eine klare, wenn auch nicht ganz billige Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Drinks und gutes Essen

Anfahrt zu scheunecafé - Dresden:



Weitere Indische Restaurants in Dresden

Google Footer