Atlantis Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Atlantis Restaurant in Dresden
4.3 14
Borsbergstraße 18b Dresden Sachsen 01309
0351 3155364

Tisch reservieren - Restaurant Atlantis Restaurant in Dresden

Adresse:

Atlantis Restaurant
Borsbergstraße 18b
01309 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 3155364
Webseite: http://www.atlantis-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Atlantis Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Atlantis Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ha Ha von Dienstag, 15.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros war echt lecker , Vorspeise gegrillte Peperoni auch Super lecker. Bitte nur etwas mehr Zaziki zu Hauptspeise.

Bewertung von Sarah Albrecht von Sonntag, 04.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder. Sehr freundlich und das Essen war super. Liebe Grüße Poppy, Lisa und die Brunsbütteler :-)

Bewertung von sabine beck von Sonntag, 26.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind enttäuscht.... Personal sichtlich unorganisiert, Essen teilweise versalzen und als wir den Kellner darauf hinwiesen haben sich die Reaktionen in Grenzen gehalten. Vielleicht sollte das Personal geschult werden um mit solchen Situationen besser umgehen zu können.

Bewertung von Franziska Aysche von Samstag, 25.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so lecker griechisch gegessen! Es war so lecker! Super freundliches Personal. Da werden wir jetzt öfter hin gehen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Philip Weber von Montag, 13.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Auswahl an Haupt- und Vorspeisen, lecker Cocktails, schnelle Bedienung und guter Service. Alles, was einen Abend vollkommen macht. Der Biergarten ist herrlich, besonders für Kinder im Sommer. Mein Highlight: Nr. 70!

Bewertung von Daniela Leischke von Montag, 13.06.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar leckeres griechisches Essen, familiäre Atmosphäre und freundliche, aufmerksame Bedienung. Das Essen ist zügig serviert worden und war einfach lecker. Am Besten ist es, einen Tisch zu reservieren, weil es echt gut besucht ist. Immer gerne wieder!

Bewertung von Ilona Rigó von Dienstag, 19.04.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte möglichst vorher reservieren, da sehr gut besucht. Sehr flotte, nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet, heiß und reichlich. Die Preise akzeptabel. Große Auswahl an Gerichten, speziell auch für Kinder. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!

Bewertung von Böllerjunge forever von Samstag, 12.03.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Joar bessere Deko wäre schön

Bewertung von Ralf Zimmermann von Montag, 07.03.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unmotiviertes Personal und relativ lieblos gerichtetes Essen wirkten nicht gerade einladend.

Bewertung von DerJustierer M. von Dienstag, 03.02.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal in DD beim griechen. Kleines, sauberes Lokal mit allem was dazu gehört. Netter, schneller Service, Vor- und Hauptspeisen MEGA Lecker!!! Geheimtip ;)

Bewertung von Katrin Philipp von Samstag, 17.05.2014 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Vorspeisen und Hauptgerichte, der Salat war eher durchschnittlich. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr nett.

Bewertung von Tina We von Freitag, 25.04.2014 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente. Das Essen kam zügig. Die Lammplatte war unschlagbar - die Beste, die wir je aßen. Gyrospfännchen in Metaxasoße hat leider etwas stark nach "Maggi" geschmeckt, aber Tzatziki war sehr lecker & intensiv, ebenso die gegrillten Peperonis. Ist zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.10.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders familienfreundlich. Service unschlagbar. Viele jahre gehen wir nur noch hier essen. Weiter so....

Bewertung von Nicos Chawales von Freitag, 20.09.2013 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut / Preise gut / Service ausgezeichnet - immer familiär mit gutem Gedächtnis! Jerderzeit eine Empfehlung wert - und das schon seit vielen Jahren!

Adresse vom Restaurant Atlantis Restaurant


Weitere Restaurants - Indisch essen in Dresden