RestaurantCafe bei Karstadt Tisch reservieren im Restaurant RestaurantCafe bei Karstadt in Dresden Indisch
3.5 34 5
Prager Straße 12 Dresden Sachsen 01069

Indische Restaurants in Dresden

RestaurantCafe bei Karstadt in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RestaurantCafe bei Karstadt:

RestaurantCafe bei Karstadt
Prager Straße 12
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RestaurantCafe bei Karstadt

Webseite: https://www.karstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RestaurantCafe bei Karstadt:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RestaurantCafe bei Karstadt:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von RestaurantCafe bei Karstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr netter Service gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur das WC genutzt, waren hier einkaufen und wie es immer ist, drückt es zu den unpassendsten Gelegenheiten. Habe deshalb notgedrungen das WC hier im Karstadt Restaurant aufgesucht und war angenehm überrascht. Sehr ordentliche Toiletten, die durchgehend sauber und gepflegt aussahen. Das Personal war während meines Besuches mit Reinigen der Anlagen beschäftigt. Selbst die Spiegel wurden abgewischt. Da bin ich von vielen Kaufhäusern schlimmeres gewöhnt. Den Obulus für das Reinigungspersonal habe ich daher gerne und großzügiger als sonst gezahlt. TOP

Anfahrt zu RestaurantCafe bei Karstadt:



Weitere Indische Restaurants in Dresden