Dürüm Kebab Haus Tisch reservieren - Restaurant Dürüm Kebab Haus in Dresden
3.2 19
Prager Straße 4 Dresden Sachsen 01069
0351 4976204

Tisch reservieren - Restaurant Dürüm Kebab Haus in Dresden

Adresse:

Dürüm Kebab Haus
Prager Straße 4
01069 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4976204
Webseite: http://www.durum-kebab-haus.de/Standort-Prager/standort-prager.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dürüm Kebab Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dürüm Kebab Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horsti Horstmann von Sonntag, 06.08.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich immer sehr lecker. Aber wenn die Öffnungszeiten bis 22Uhr angegeben sind und ich 21:30Uhr vorbei komme, erwarte ich eigentlich nicht, dass dort schon alles zusammengeräumt und die Tür verschlossen ist.

Bewertung von Mr Big von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Buffet ist ein Witz. Kalt und nix leckeres. Es gibt auch keine Beschreibung

Bewertung von Frei Geist von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität stark vom Personal abhängig. Kumpir ist unter den Gerichten mein aktueller Favorit.

Bewertung von Jonas Danner von Sonntag, 04.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Habe schon mehrfach Tauben in dem Gebäude gesehen. Da vergeht einem der Appetit.

Bewertung von Joerg Schmidt von Freitag, 26.05.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Dürüm den ich je gegessen habe.Der Fladen noch roh, Gemüse und Fleisch eher alt und alles noch teuer 4,30€ . Also lieber großen Bogen machen.

Bewertung von Max ISA von Montag, 27.03.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität in Ordnung, Mittags All you can eat mit überbackenen Dönerfleisch für 5.50€ tolles Angebot.

Bewertung von Rico Frenzel von Samstag, 25.03.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundlich. Seit neuesten auch ein Buffet. Mal was anderes als der klassische döner

Bewertung von Salih Amcam von Sonntag, 08.01.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Sehr unfreundliches Personal - Kaum der deutschen Sprache mächtig - Geschmack ist furchtbar und habe jetzt noch Durchfall bekommen - Nie wieder!!

Bewertung von Chanel coco von Sonntag, 08.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin super enttäuscht gewesen vom döner. Bin nur wegen den guten Bewertungen dort essen gewsen und muss sagen hatte noch nie so ein schlechten döner gegessen. Echt schade ums geld den letztendlich mehr als 3 bissen gegessen und Rest weggeschmissen .

Bewertung von Bernd Oreschko von Freitag, 30.12.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Heike Kartoffel Dürüm und Kmpir sind gut

Bewertung von Sebastian Steiling von Freitag, 09.09.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Döner in der Stadt. Frische Zutaten, gutes Fleisch und die Mitarbeiter achten sichtlich auf Hygiene.

Bewertung von Yevgeniy Urikh von Dienstag, 06.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Dönerladen der Stadt! Immer nur reife qualitative Zutaten wie Gemüse und Grünzeug. Es gibt sogar Angebote mit Spinat. Sehr schöne Vegetarische Gerichte, super Falafel, auch gutes Fleisch. Bedingung immer freundlich und höflich. Ich komme gern immer wieder. Danke!

Bewertung von Frank Krautmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte Durchfall nach dem döner, danke nie wieder ...

Bewertung von Michael Barton von Montag, 08.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und große Portionen auch für Vegetarier

Bewertung von Uwe Kloss von Sonntag, 01.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe döner bestellt hat leider Dürum verstanden und dann Theater gemacht und die frechheit besessen mir 2,10 Euro zufiel ab kassiert ist nicht empfehlenswert dann lieber ins Ararat werde dieses nur noch zu Vietnam betreten

Bewertung von L1990er von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lahmacun ist mMn das beste in Dresden, die Döner sind ok, Dürum auch voll im Rahmen. Einzig die Preise sind schon recht hoch, daher nur vier. Ansonsten guter Laden, nicht weit vom Hbf.

Bewertung von Stefan Wagner von Samstag, 19.12.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegetarische Kumpir!

Bewertung von Peter Pansen von Montag, 16.11.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner sehr gut und Studentenrabatt :D

Bewertung von Tom Zimmermann von Montag, 16.11.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner schmackhaft! Auf jedenfall ein Besuch wert

Adresse vom Restaurant Dürüm Kebab Haus


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden