Lukullus Dresden Tisch reservieren im Restaurant Lukullus Dresden in Dresden Griechisch
4.6 1391 5
Altstrehlen 3 3 Dresden Sachsen 01219
+49 351 4711048

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dresden

Lukullus Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lukullus Dresden:

Lukullus Dresden
Altstrehlen 3 3
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lukullus Dresden

Telefon: +49 351 4711048
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Lukullus/106375092758618

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lukullus Dresden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lukullus Dresden:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Lukullus Dresden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lukullus Dresden

Angebote im Lukullus Dresden

Speiseoptionen im Lukullus Dresden

Ausstattung im Lukullus Dresden

Ambiente im Lukullus Dresden

Publikum im Lukullus Dresden

Planung im Lukullus Dresden

Zahlungen im Lukullus Dresden

Kinder im Lukullus Dresden

Parkplätze im Lukullus Dresden

Haustiere im Lukullus Dresden

Bewertungen von Lukullus Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Stadtmitte mit Sicherheit gut hinterfragt und im griechischem Stil eingerichtet sowie am Samstagabend voll besucht. Die Vorspeise Peperoni mit Suzuki war schmackhaft, die drei Lammsteaks an Reis leider etwas dunkel und bitter. Eine abschließende Bewertung kann ich erst nach Folgebesuchen abgeben.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön zum spazieren und das bei jeder Jahreszeit.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung macht Sinn. Ich rufe jedes mal an und frage ob ein Tisch für zwei oder drei Personen frei ist. Da ist man auf der sicheren Seite. Das Servicepersonal ist super schnell und sehr freundlich. Wir haben uns bis jetzt immer sehr wohl gefühlt. Und über das Essen braucht man nicht zu sprechen. Sonst wäre dieses Lokal nicht ständig ausgebucht. Unser Tipp: Bifteki gegrillt mit Tomatenreis. Davor noch einen warmen Vorspeisentelker - geht auch zu zweit - dann ist man immer gut bedient. Da passt dann auch noch ein Nachtisch und ein Ouzo ins Bäuchlein.

Anfahrt zu Lukullus Dresden:



Weitere Griechische Restaurants in Dresden

Google Footer