Steffenhagen Tisch reservieren im Restaurant Steffenhagen in Dresden Vegetarisch
4.7 483 5
Schönfelder Str. 2 2 Dresden Sachsen 01099
+49 351 87465391

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Dresden

Steffenhagen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steffenhagen:

Steffenhagen
Schönfelder Str. 2 2
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steffenhagen

Telefon: +49 351 87465391
Webseite: http://steffenhagen-dd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steffenhagen:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steffenhagen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Steffenhagen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steffenhagen

Highlights im Steffenhagen

Barrierefreiheit im Steffenhagen

Angebote im Steffenhagen

Speiseoptionen im Steffenhagen

Ausstattung im Steffenhagen

Ambiente im Steffenhagen

Publikum im Steffenhagen

Planung im Steffenhagen

Kinder im Steffenhagen

Bewertungen von Steffenhagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pflanzlich, kleine aber sortierte Auswahl an Speisen und Getränken, umsichtiges Personal, unisex Toiletten, gepflegt und dufte... Sehr ausreichende Portionen. Topp!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen sah sehr ansprechend aus, aber Schnitzel und Seitansteak waren nicht die große Erfüllung. Beilagen dafür sehr lecker. Der Service war gut und die Bedienung freundlich. Alles ein bisschen gedrungen und die Sitzbänke nicht allzu bequem.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut lecker, nicht nur für Veganer empfehlenswert. Jedes Mal top Qualität zu bezahlbaren Preisen. Tolle Speisekarte mit wechselnden Tagesangeboten. Das "Schnitzel" ist der Wahnsinn. Personal immer sehr freundlich. Edit: Heute mal wieder dort gewesen. Ich muss sagen, das SteffenHagen ist der Maßstab, an dem sich jedes (vegane) Restaurant messen muss. Besser geht es nicht. 6 von 5 Sternen. Edit 2024: Nach wie vor bin ich mit dem Essen und dem Service super zufrieden. Die Preise sind uns allerdings zu schnell zu stark gestiegen in den vergangenen Jahren. Wir werden sicher noch ab und zu kommen, aber leider nicht mehr regelmäßig.

Anfahrt zu Steffenhagen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden

Google Footer