Aslan Kebap Haus Tisch reservieren - Restaurant Aslan Kebap Haus in Dresden
4.3 17
Pfotenhauerstraße 77 Dresden Sachsen 01307
0351 33209049

Tisch reservieren - Restaurant Aslan Kebap Haus in Dresden

Adresse:

Aslan Kebap Haus
Pfotenhauerstraße 77
01307 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 33209049
Webseite: http://www.aslankebaphaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aslan Kebap Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aslan Kebap Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Baumann von Freitag, 18.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sobald zu viel los ist, werden Döner kleiner. Außerdem musste ich letztens sehen, dass ein bereits vorher benutzter und eingefrorener Dönerspieß wieder aufgetaut wurde und das Fleisch nochmals verwendet wurde. Das ist widerlich und nicht gesetzeskonform! Wenn man nicht in der Rush Hour hingeht, dann sind die Portionen ganz gut. Geschmacklich finde ich die Gerichte durchschnittlich. In den Abendstunden ist die Hölle los.

Bewertung von Nills Taeger von Dienstag, 25.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in DD

Bewertung von Marcel Glaser von Montag, 10.10.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Dürum war echt gut gewesen

Bewertung von Merlin Käppel von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner und Pizza. Immer sehr gut besucht.

Bewertung von Sebastian Mesow von Montag, 19.09.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur okay Achtung: Ich bewerte hier nicht den Imbiss! Ich war nicht so zufrieden mit unserem Besuch dort. Das Essen schmeckt eigentlich nur gewöhnlich. Dem hinzu gereichten Salat fehlt das wenigstens bisschen "Liebe"; d.h. es war ein Standardsalat. Der Appetitanreger aus diesem hohlen Weizenfladen (weiß nicht wie das heißt) mit leckeren Dip ist aber wirklich eine schöne Idee. Wenn man fragt kriegt man sogar einen Weiteren. Als Hauptgericht gab es bei uns etwas vom Grill meist Lammfleisch. Dieses war zwar wirklich zart und gut gewürzt, aber dem ganzen Gericht fehlte ebenfalls die "Liebe" und Kreativität mit dem ganzen Drum und Dran (Soße, Sättigungsbeilage, ...). Ein Grund dafür konnte sein, dass zwar der Grill im Gastraum steht, die Grillgerichte aber nicht von speziellen Köchen zubereitet werden sondern von dem, der/die gerade Zeit hat. Die Bedienung war freundlich, auch wenn sie mir den Eindruck verschaffte, dass sie manchmal die Speisekarte nicht wirklich kennt. Der Gastraum ist schön ansprechend ausgestaltet. Der Grill und die Fleischauslage fällt natürlich auf. Das ganze Ambiente stört allerdings, dass sich der Gastraum direkt an die Imbisstheke gliedert, wo man auch bezahlen muss, und die ständig dudelnde, türkische Popmusik (für meine Ohren nichts) und, dass es keine richtigen Speisekarten gibt. Insbesondere die Tischuntersetzer-artige Grillkarte störte mich. Die Preise sind ganz in Ordnung. Das Fleisch für die Grillgerichte ist natürlich teuer, besonders das Lammfleisch. (ca. 10-14 €) Insgesamt verdient dieses Lokal die Bezeichnung "Restaurant" nicht. Na gut, steht ja auch "Kebap House" dran. Zum Essen unter der Woche aber sicher zu empfehlen. Und zu guter Letzt: Was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Bewertung von COLE ST JOHN von Montag, 12.09.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schnell, tolle Leute drinnen. Die haben mir die gemischte fleisch vom grill empfohlen. Absolut toll.

Bewertung von Ronald Kilian von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Döner

Bewertung von Sven Reinhardt von Montag, 08.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und Preiswert

Bewertung von Michael K. von Sonntag, 05.06.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Sehr freundlich. Wie man sich so etwas wünscht. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Paul Rogler von Montag, 18.04.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Dönerhaus, leider 200 Km entfernt. Dönerteller einfach spitze.☺

Bewertung von Jacob Seifert von Freitag, 01.04.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Döner Kebab Haus. Die Mitarbeiter sind immer für einen Scherz zu haben, jeden Wochentag gibt es für ein bestimmtes Gericht 50 Cent Rabatt und darüber hinaus hat es mir bisher immer geschmeckt. Der große Umzug und Umbau diesen Jahres ist gut gelungen. Man sollte beachten, dass die Preise jedoch auch allesamt leicht gestiegen sind.

Bewertung von Jupp Engel von Dienstag, 02.02.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsdöner. Stetig gute Mittagsversorgung. Geschmack, Menge und somit auch Preis/Leistung sind einfach top.

Bewertung von Rene Bretschneider von Montag, 04.01.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hohe Preise, kleine Portionen. Hatte heute einen Dürüm mit Käse für 5 Euro. Von der Größe her definitiv zu klein (Fleisch, Salat, alles..). Geschmacklich mittlerer Durchschnitt. Daher schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Roberto Hesse von Mittwoch, 23.12.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Gummenscheimer von Sonntag, 05.07.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Max Schmugglerkiste von Montag, 20.04.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trocken, lieblos und völlig überteuert. Selten einen soooo schlechten Döner gehabt

Bewertung von Christoph Mertens von Donnerstag, 20.02.2014 um 02:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Aslan Kebap Haus


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden