Aslan Kebap Haus Tisch reservieren - Restaurant Aslan Kebap Haus in Dresden greek
4.6 39 5
Pfotenhauerstraße 77 Dresden Sachsen 01307
0351 33209049

Tisch reservieren - Restaurant Aslan Kebap Haus in Dresden

Reservierung:

Aslan Kebap Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aslan Kebap Haus:

Aslan Kebap Haus
Pfotenhauerstraße 77
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aslan Kebap Haus

Telefon: 0351 33209049
Webseite: http://www.aslankebaphaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Aslan Kebap Haus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Aslan Kebap Haus:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Aslan Kebap Haus:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Aslan Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aslan Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aslan Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aslan Kebap Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jette Mehn von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner Dresdens

Bewertung von Bruno Legolas von Montag, 07.08.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Große Auswahl. Sehr (Kinder-)freundliche Bedienung. Die Pizza hat mir Super geschmeckt. Der Döner war auch sehr empfehlenswert! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Bewertung von Dennis nice von Montag, 07.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes personal sprechen in Jugend sprache und die dürüms und Döner sind sehr gut der beste in johanstad kaufe dort öfters ein und meine freuenden sehr grosses Döner haus ich bin sehr zufrieden allerdings für lederte die die Jugend spräche nicht mag würde ich 4 Sterne geben da ich aber auch jung bin ist das gut

Bewertung von Thomas Reihmann von Mittwoch, 28.06.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind Kunden bei Aslans Döner seit der ersten Stunde. Letzte Woche haben wir wiede eine größere Bestellung bei euch geholt. Leider wurden wir nicht nur da, sondern auch in letzter Zeit bei Abwesenheit vom Chef Aslan vom Personal häufiger unfreundlich (Chef? Was willlst du denn? (Bestellung gesagt) Wie war das? nur 2 Döner und ein Pizza? Türkisches Reden und Lachen.... jaja mach ich dir.) behandelt.... da rede ich nicht mal von der generellen Ansprache mit "Chef, was solls sein?". Die Preise sind seit dem Umzug auf das Eck auch sehr stark gestiegen.... war ein Dürum mal bei 3,50 € sind es jetzt schon 4,50 €. Kein Problem an sich, aber wenn die Preise erhöht werden, sollte zumindest die Qualiät mithalten.... jedoch kam es schon mehrmals vor das altes Fleisch, was schon längere Zeit auf den Rost lag einfach mit ein bisschen "frisch" geschnitten Fleisch gemischt wurde. Der Salat ist von der Qualität leider auch stark schwankend nach unten. Vergleicht man es mit früher ist ein ganz starker Rückgang nach unten. Das da ist mittlerweile die Neustadt die Adresse Nummer 1 bei Qualität und Preis. Wirklich schade.... wir probieren es vielleicht in 6 Monaten wieder und hoffen auf Verbesserung. Ein treuer Aslan Kunde

Bewertung von Thaddäus Sobe von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einrichtung und das ganze wirkt mal nicht wie eine heruntergekommene Dönerbude. Und schmecken tuts auch

Bewertung von Fred Laqua von Sonntag, 21.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung,Frisches Fleisch vom Grill, Nudelgerichte lecker, Auch für Feiern kann man da Reservieren, einziges kleines Manko, Pizzas sind sehr dünn belegt. Also rund um schönes Lokal mit lecker Speisen. Nur Pizza bin ich zu verwöhnt von anderen in Dresden. Habe auch kein schlechtes Gewissen, daß so zu veröffentlichen. Da es mir schon viele selbst sagten und auch mein guter Bekannter, der Besitzer nach mehrfachen Tipps nicht abstellen möchte. Wer aber Lamm Fleisch vom Grill mag ist dort super aufgehoben.Weswegen es mich immer wieder zu ihm hin zieht. Sein selbst gemachtes Fladenbrot ist auch Hammer und die üblichen Sachen wie Dürüm, Döner, Nudeln... sind auch sehr lecker.

Bewertung von Daniel Baumann von Samstag, 13.05.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sobald zu viel los ist, werden Döner kleiner. Außerdem musste ich letztens sehen, dass ein bereits vorher benutzter und eingefrorener Dönerspieß wieder aufgetaut wurde und das Fleisch nochmals verwendet wurde. Das ist widerlich und nicht gesetzeskonform! Wenn man nicht in der Rush Hour hingeht, dann sind die Portionen ganz gut. Geschmacklich finde ich die Gerichte durchschnittlich. In den Abendstunden ist die Hölle los. Update 13.5.2017 Personal total unfreundlich. Ich hatte einen Dürüm. Bin nicht satt geworden. Geschmack sehr fade. In einem halben Jahr der nächste Versuch.

Bewertung von Thomas Jänike von Freitag, 12.05.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Türke. Angesiedelt zwischen Dönerbude und Restaurant. Standards aber auch traditionelle Gerichte mit extra Mittagsangebot.

Bewertung von Tom Schilling von Freitag, 12.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstag Dürüm-Tag. Guter Service vor Ort und alles andere als ein ranziger Dönerladen a la Neustadt.

Bewertung von Otura von Sonntag, 07.05.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker... Normale Preise... Viel Sitzmöglichkeiten, innen und außen.

Bewertung von Käse Kuchen von Samstag, 22.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Schöner innenbereich.

Bewertung von Chris T von Sonntag, 16.04.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Service, sehr freundlich,sehr freundlich, schnelle saubere Arbeit!!! Sehr empfehlenswert! Auch wird auf spezielle Wünsche eingegange! Aka vegane Pizza! Yeah! Super! Made my day!

Bewertung von Andy von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein echt leckerer Döner aber nicht der beste. Jedenfalls werde ich wiederkommen.

Bewertung von Sebastian Rose von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner der Stadt. Nun auch mit Gerichten direkt vom Grill und mehr Platz als im alten Lokal

Bewertung von Stefan Schenk von Montag, 20.03.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Angebot, freundliches Team und natürlich super leckeres Essen. Sind gern und oft mal hier....

Bewertung von Sophie Schiepe von Dienstag, 07.03.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, schnell und freundlich.Alles frisch, hier steht Mama noch mit hinter der Theke. Echt Top.

Bewertung von Andreas Fiebich von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste und geschmackvollste Kebab... Zumindest weit und breit von hier bis Österreich.

Bewertung von Christian Sturm von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig hier zu Gast und kann alsan nur empfehlen, bester Döner in Dresden. Kann die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen. Super leckere Soßen, das Brot rund und nicht so billig wie sonnst üblich. Die Speisekarte hat auch sehr leckere grillgerichte, alle samt sehr zu empfehlen.

Bewertung von TeamEscape Dresden von Mittwoch, 18.01.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne zu Aslan essen!! Sehr sympathisches Team, leckeres Essen und ein sehr schöner Innenbereich!!!

Bewertung von Matthias Meine von Freitag, 06.01.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl an leckeren Gerichten und Geschmäcker. Für mich einziges Manko, ist das sie kein Fladenbrot Dreieck für Ihren Döner verwenden.

Bewertung von Daniel Baumann von Freitag, 18.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sobald zu viel los ist, werden Döner kleiner. Außerdem musste ich letztens sehen, dass ein bereits vorher benutzter und eingefrorener Dönerspieß wieder aufgetaut wurde und das Fleisch nochmals verwendet wurde. Das ist widerlich und nicht gesetzeskonform! Wenn man nicht in der Rush Hour hingeht, dann sind die Portionen ganz gut. Geschmacklich finde ich die Gerichte durchschnittlich. In den Abendstunden ist die Hölle los.

Bewertung von Henrie Häfner von Samstag, 29.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Dresden

Bewertung von Nills Taeger von Dienstag, 25.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in DD

Bewertung von Marcel Glaser von Montag, 10.10.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Dürum war echt gut gewesen

Bewertung von Merlin Käppel von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner und Pizza. Immer sehr gut besucht.

Bewertung von DR. 3RRORH3AD von Montag, 19.09.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in ganz Dresden!

Bewertung von Sebastian Mesow von Montag, 19.09.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur okay Achtung: Ich bewerte hier nicht den Imbiss! Ich war nicht so zufrieden mit unserem Besuch dort. Das Essen schmeckt eigentlich nur gewöhnlich. Dem hinzu gereichten Salat fehlt das wenigstens bisschen "Liebe"; d.h. es war ein Standardsalat. Der Appetitanreger aus diesem hohlen Weizenfladen (weiß nicht wie das heißt) mit leckeren Dip ist aber wirklich eine schöne Idee. Wenn man fragt kriegt man sogar einen Weiteren. Als Hauptgericht gab es bei uns etwas vom Grill meist Lammfleisch. Dieses war zwar wirklich zart und gut gewürzt, aber dem ganzen Gericht fehlte ebenfalls die "Liebe" und Kreativität mit dem ganzen Drum und Dran (Soße, Sättigungsbeilage, ...). Ein Grund dafür konnte sein, dass zwar der Grill im Gastraum steht, die Grillgerichte aber nicht von speziellen Köchen zubereitet werden sondern von dem, der/die gerade Zeit hat. Die Bedienung war freundlich, auch wenn sie mir den Eindruck verschaffte, dass sie manchmal die Speisekarte nicht wirklich kennt. Der Gastraum ist schön ansprechend ausgestaltet. Der Grill und die Fleischauslage fällt natürlich auf. Das ganze Ambiente stört allerdings, dass sich der Gastraum direkt an die Imbisstheke gliedert, wo man auch bezahlen muss, und die ständig dudelnde, türkische Popmusik (für meine Ohren nichts) und, dass es keine richtigen Speisekarten gibt. Insbesondere die Tischuntersetzer-artige Grillkarte störte mich. Die Preise sind ganz in Ordnung. Das Fleisch für die Grillgerichte ist natürlich teuer, besonders das Lammfleisch. (ca. 10-14 €) Insgesamt verdient dieses Lokal die Bezeichnung "Restaurant" nicht. Na gut, steht ja auch "Kebap House" dran. Zum Essen unter der Woche aber sicher zu empfehlen. Und zu guter Letzt: Was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Bewertung von COLE ST JOHN von Montag, 12.09.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schnell, tolle Leute drinnen. Die haben mir die gemischte fleisch vom grill empfohlen. Absolut toll.

Bewertung von Ronald Kilian von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Döner

Bewertung von Sven Reinhardt von Montag, 08.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und Preiswert

Bewertung von Michael K. von Sonntag, 05.06.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Sehr freundlich. Wie man sich so etwas wünscht. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Paul Rogler von Montag, 18.04.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Dönerhaus, leider 200 Km entfernt. Dönerteller einfach spitze.☺

Bewertung von Jacob Seifert von Freitag, 01.04.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Döner Kebab Haus. Die Mitarbeiter sind immer für einen Scherz zu haben, jeden Wochentag gibt es für ein bestimmtes Gericht 50 Cent Rabatt und darüber hinaus hat es mir bisher immer geschmeckt. Der große Umzug und Umbau diesen Jahres ist gut gelungen. Man sollte beachten, dass die Preise jedoch auch allesamt leicht gestiegen sind.

Bewertung von Jupp Engel von Dienstag, 02.02.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsdöner. Stetig gute Mittagsversorgung. Geschmack, Menge und somit auch Preis/Leistung sind einfach top.

Bewertung von Rene Bretschneider von Montag, 04.01.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hohe Preise, kleine Portionen. Hatte heute einen Dürüm mit Käse für 5 Euro. Von der Größe her definitiv zu klein (Fleisch, Salat, alles..). Geschmacklich mittlerer Durchschnitt. Daher schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Roberto Hesse von Mittwoch, 23.12.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Gummenscheimer von Sonntag, 05.07.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Max Schmugglerkiste von Montag, 20.04.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trocken, lieblos und völlig überteuert. Selten einen soooo schlechten Döner gehabt

Bewertung von Christoph Mertens von Donnerstag, 20.02.2014 um 02:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Aslan Kebap Haus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden