Violino Tisch reservieren - Restaurant Violino in Dresden italian
4.2 5 5
Webergasse 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4842450

Tisch reservieren - Restaurant Violino in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Violino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Violino:

Violino
Webergasse 1
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Violino

Telefon: 0351 4842450
Webseite: http://www.ristorante-violino-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Violino:

Montag: 09:30–21:00 Uhr
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Violino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Violino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Haeusler von Mittwoch, 25.04.2018 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns gut gefallen dort,freundliche und schnelle Bedienung.Viel Platz,auch ein Aussenbereich.

Bewertung von André Mente von Mittwoch, 25.04.2018 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute italienische Küche mit einer sehr großen Auswahl an mediterranen Gerichten egal ob als Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, es ist für jeden etwas dabei. Die Pasta und die Pizza sind beim Violino, laut meiner Einschätzung, sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. Es wird sehr stark auf die Wünsche der Gäste eingegangen und kein "meckern" oder "aufregen" wegen einer versehentlichen Fehlbestellung. Der Ehrlichkeit halber möchte ich aber dazu erwähnen, das Gäste welche ein gemütliches Ambiente bevorzugen, werden diese enttäuscht sein. Denn das Violino befindet sich in der Altmarktgalerie im 1. Obergeschoss. Sonst kann ich dieses Restaurant nur bestens empfehlen.

Bewertung von wildtom von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr angenehm überrascht, in einem "Einkaufszentrum". Wir hatten einen guten Tisch mit viel Platz und ohne Trubel. Sehr italienisches Flair und die Beiden, Filippo und Giuseppe, gaben sich sehr viel Mühe auf ihre italienische (fröhliche, freundliche und hilfsbereite) Art. Wir hatten den Eindruck in einer familiären Veranstaltung zu sein. Von dem Essen mit allem davor und danach waren wir mehr als begeistert. Man war zwischendurch sehr aufmerksam. Eben was man auch erwartet von italienischer Gastronomie. Es war sehr unterhaltsam und wir waren zum Schluss mehr als zufrieden. Preis-Leistung stimmt voll und ganz. Wir kommen definitiv wieder. Ein Grund wieder nach Dresden zu kommen!

Bewertung von Jan Dresden von Montag, 23.10.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets gut besucht, geschmacklich Top! Wirklich empfehlenswert, aber ziemlich stark frequentiert - daher laut.

Bewertung von Robin Leschke von Donnerstag, 19.10.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechte Bedienung (Personal sehr unfreundlich und forsch - selbst gegenüber Kindern) Essen war in Ordnung und auch die Wartezeit auf Speis und Trank war sehr zufriedenstellend. Allerdings sollte man auch nachdem man das 3. Mal die Rechnung verlangt hat eine laaange Wartezeit mitbringen.

Anfahrt zum Restaurant Violino:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden