Mythos Palace Tisch reservieren im Restaurant Mythos Palace in Dresden Griechisch
4.2 1550 5
Provianthofstraße 5 5 Dresden Sachsen 01099
+49 351 8104444

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dresden

Mythos Palace in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mythos Palace:

Mythos Palace
Provianthofstraße 5 5
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mythos Palace

Telefon: +49 351 8104444
Webseite: http://www.mythos-palace.de/
E-Mail: service@mythos-palace.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mythos Palace:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 10:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mythos Palace:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Mythos Palace:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mythos Palace

Barrierefreiheit im Mythos Palace

Angebote im Mythos Palace

Speiseoptionen im Mythos Palace

Ausstattung im Mythos Palace

Ambiente im Mythos Palace

Publikum im Mythos Palace

Planung im Mythos Palace

Zahlungen im Mythos Palace

Kinder im Mythos Palace

Parkplätze im Mythos Palace

Bewertungen von Mythos Palace:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges und schmackhaftes Buffet. Das Restaurant war sogar an einem Montag sehr gut besucht. Leider ist der Zustand des Parkplatzes erschreckend aber dafür kann das Restaurant nichts.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service des Restaurants war solide. Die Gerichte im Vergleich teurer als bei anderen griechischen Restaurants. Die Kellner sind des Öfteren vorbei gekommen und haben gefragt ob alles okay ist. Wir sind von der wenigen Auswahl an Speisen in der Karte enttäuscht worden. Es war eine unheimliche Lautstärke im Restaurant, sodass ich meine Begleitung fast schon anschreien musste damit sie mich verstehen kann. Am Nachbartisch (30 cm) entfernt saß eine Frau die unmittelbar neben mir die Füße hoch gelegt hatte. Sodass ich beim Essen ihre Füße 30 cm von meinem Gesicht entfernt hatte. Es war sehr unangenehm… so sollte man sich in einem Restaurant nicht benehmen. Da wir keinen Streit anfangen wollte hatten wir gehofft das der Kellner evtl. etwas dagegen unternehmen könnte. Das Ambiente war war modern hergerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchrationalisierte Speisenherstellung, daher auch keine ernst zu nehmende Speisekarte mehr. Daueraufgewärmtes Buffet mit Fertigprodukt-Anteil. Positiv sind faire Preise für Kinder und ein engagiertes Personal.

Anfahrt zu Mythos Palace:



Weitere Griechische Restaurants in Dresden

Google Footer