Soup & Food Tisch reservieren im Restaurant Soup & Food in Dresden Griechisch
4.7 95 5
Boderitzer Straße 12a Dresden Sachsen 01217
0351 33207212

Griechische Restaurants in Dresden

Soup & Food in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soup & Food:

Soup & Food
Boderitzer Straße 12a
01217 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soup & Food

Telefon: 0351 33207212
Webseite: http://www.soup-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Soup & Food:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soup & Food:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Soup & Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend, für Kleinkinder hat man einen besonderen Blick, es gibt sogar einen Kinderstuhl. Und kleine Extrawünsche gab es auch. Und sehr nette Gespräche. Essen hat auch super geschmeckt. Gerne mal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super lecker. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich hat gestern eine Erkältung richtig umgehauen, ich war alleine und zu schwach aus dem Haus zu gehen. Zum Glück gibt es euch! Eure Hühnersuppe hat mich echt gerettet! Super, dass ihr liefert! Es war sooo lecker, wie von Mama gekocht (;

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.07.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal dort um eine Alternative bzur nahegelegenen Kantine zu testen. Der erste Eindruck war top! + Freundlichea Personal + Auswahl war vollkommen ausreichend + das Essen war einfach aber lecker! + Auch die Lokalität war wirklich gut Wir kommen wieder und kosten die nächsten Suppen & Eintöpfe. PS: übrigens gibt es nicht nur Suppen. Heute gab es außerdem die Möglichkeit Kaiserschmarrn oder Pizza zu essen. Nicht schlecht!

Anfahrt zu Soup & Food:



Weitere Griechische Restaurants in Dresden