Acheron Tisch reservieren im Restaurant Acheron in Dresden Griechisch
4.6 1903 5
Königstraße 5A 5A Dresden Sachsen 01097
+49 351 30902071

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dresden

Acheron in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Acheron:

Acheron
Königstraße 5A 5A
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Acheron

Telefon: +49 351 30902071
Webseite: https://www.restaurant-acheron.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Acheron:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Acheron:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Acheron:

Preis: €€

Serviceoptionen im Acheron

Barrierefreiheit im Acheron

Angebote im Acheron

Speiseoptionen im Acheron

Ausstattung im Acheron

Ambiente im Acheron

Publikum im Acheron

Planung im Acheron

Zahlungen im Acheron

Kinder im Acheron

Parkplätze im Acheron

Bewertungen von Acheron:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente sehr schön gemacht. Das Essen war gut, aber die Giros hätten etwas mehr Geschmack haben dürfen und vorallem mehr Wärme. Bei den Bratkartoffeln besteht noch Verbesserungspotenzial. Bei der Vorspeise, dem Fetakäse aus dem Backofen waren nur 2 kleinere Peperoni und 3-4 Zwiebelringe dabei. Hier hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeit wegen mehrerer Gruppen, ohne Ankündigung. Versalzene Pommes wurden ersetzt. Fleisch war lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Today was my first time in this Greek Restaurant . Everything was super from the staff very profesionaly and the welcoming also . Gyros also was super . Well recomanded . Thank you ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preisleistungsverhältnis. Klassisches griechisches Essen. Die Portionen dürften auch ein wenig kleiner sein. Option: halbe Portionen anbieten. Sehr freundlicher und fixer Service. Problemlose Reservierung. Wenn das Restaurant voll ist, ist es recht laut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Firmen Ausflug zum Abendessen dort. Essen war wie immer super, nach den Vorspeisen Tellern und den Hauptgerichten war man picke packe satt und zufrieden. Bierchen und Ouzo waren prima. Die Bedienungen waren immer aufmerksam und flott unterwegs, trotz das es Freitag Abend ziemlich voll war. Ich denke, alle waren satt und zufrieden!

Anfahrt zu Acheron:



Weitere Griechische Restaurants in Dresden

Google Footer