Capriccios Tisch reservieren im Restaurant Capriccios in Dresden Italienisch
4.6 268 5
Rudolf-Leonhard-Straße 14 Dresden Sachsen 01097
0351 1606111

Italienische Restaurants in Dresden

Capriccios in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Capriccios:

Capriccios
Rudolf-Leonhard-Straße 14
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Capriccios

Telefon: 0351 1606111
Webseite: http://www.capriccios-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Capriccios:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Capriccios:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Capriccios:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, vor allem Ceviche, waren einfach nur atemberaubend lecker. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen! Bedienung war auch sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sah toll aus, hat aber bisschen Geschmack gefehlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höffliche & nette Bedienung, kleines aber sauberes Lokal (leider etwas eng und der Tisch hinter der Tür ist nicht optimal). Die Speisen und Getränke wurden zügig gebracht und die Pizzen waren sehr lecker! Die Margarita war sehr gut mit Käse bedenkt und auch sonst wurde nicht mit den Zutaten gegeizt. Eine absolute Empfehlung und sollte ich mal wieder in der Gegend sein, sicher eine Anlaufstelle zum Abendessen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach in allen Rezensionspunkten als sehr gut zu bewerten. Im Vergleich zu den italienischen Restaurants in der Altstadt deutlich leckerer und ein viel besseres Preis Leistungsverhältnis. Als Vorspeise würde ich dringend die gemischte Vorspeise Peru-Italien empfehlen, diese ist geschmacklich und von der Dekoration der Hammer. Die Pizza ist meiner Meinung nach die beste in der ganzen Stadt, meine Empfehlung: Pizza Capriccios. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Kellner, welche selber italienisch/peruanischen Ursprung besitzen. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen und ist vom Geschmack als auch der angenehmen Atmosphäre im Restaurant mein Lieblingsrestaurant in Dresden.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (in meinem Fall Ceviche) und pisco Sour waren sehr lecker. Leider hat es mit der Bestellung etwas länger gedauert.

Anfahrt zu Capriccios:



Weitere Italienische Restaurants in Dresden