CAPRICCIOS Tisch reservieren - Restaurant CAPRICCIOS in Dresden
4.9 9
Rudolf-Leonhard-Straße 14 Dresden Sachsen 01097
0351 1606111

Tisch reservieren - Restaurant CAPRICCIOS in Dresden

Adresse:

CAPRICCIOS
Rudolf-Leonhard-Straße 14
01097 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 1606111
Webseite: http://capricciosdresden.blogspot.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

CAPRICCIOS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CAPRICCIOS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jamie Lauckert von Samstag, 03.09.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Ambiente und die Qualität der Speisen ist sehr Hochwertig.

Bewertung von Step Han von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Capriccios ist ein kleines aber feines Restaurant in der äußeren Neustadt mit sympathischem Betreibern. Hier gibt es die beste Pizza in Dresden und das auch zu einem unfassbar guten Preis. Habe tatsächlich noch keine bessere Margarita gegessen. Es wird sogar eine Lieferung angeboten, welche man auch nutzen sollte. Habe seitdem keine einzige Pizza mehr bei klassischen Lieferdiensten bestellt.

Bewertung von Evelin Russo von Mittwoch, 02.03.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, lecker und alles zum super Preis. Die beste Pizza Parma die ich je gegessen habe.

Bewertung von dat Bienschen von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe über einen Lieferdienst dort eine gegrillte Dorade bestellt und war begeistert. Mit frischen Kräutern gefällt, außen knusprig innen saftig - äußerst lecker !!

Bewertung von Jens Igler von Dienstag, 27.01.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Tipp: Bruschetta Caprese Ebenfalls prima: Spaghetti Carbonara

Bewertung von Marvin Derlo von Dienstag, 28.10.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen ist hier sooooooo verdammt lecker! jeden tag gibt es hier 5-6 mittagsangebote fuer nicht mal 5 Euro. zudem ist die atmosphaere total angenehm und das personal super freundlich. HINGEHEN! AUFESSEN!

Bewertung von master Miyagi von Sonntag, 18.05.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jennifer Weiß von Mittwoch, 11.09.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses schöne Lokal mit unserer DDFF-Karte ausprobiert und mittlerweile ist es mein absolutes Lieblingsrestaurant! Zu empfehlen!

Bewertung von Ivana Mosca von Montag, 22.07.2013 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zufällig dort, und wollten nur einen Kaffee und dabei quatschen und sitzen......aber als wir die Teller von anderen Tischen gesehen haben, haben wir sofort Hunger bekommen. Gemüse Antipasti war wie ein Gedicht so lecker und noch gemütlich haben wir lange nicht gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Großes Lob an die Küche. Sehr zu empfehlen

Adresse vom Restaurant CAPRICCIOS


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Dresden