savoir vivre – Mein Frankreichladen Tisch reservieren im Restaurant savoir vivre – Mein Frankreichladen in Dresden Französisch
4.8 294 5
Oschatzer Str. 18 65 Dresden Sachsen 01127
+49 351 8401221

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Dresden

savoir vivre – Mein Frankreichladen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von savoir vivre – Mein Frankreichladen:

savoir vivre – Mein Frankreichladen
Oschatzer Str. 18 65
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von savoir vivre – Mein Frankreichladen

Telefon: +49 351 8401221
Webseite: https://www.mein-frankreichladen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von savoir vivre – Mein Frankreichladen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-14:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 09:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in savoir vivre – Mein Frankreichladen:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - savoir vivre – Mein Frankreichladen:

Preis: €€

Serviceoptionen im savoir vivre – Mein Frankreichladen

Barrierefreiheit im savoir vivre – Mein Frankreichladen

Ausstattung im savoir vivre – Mein Frankreichladen

Zahlungen im savoir vivre – Mein Frankreichladen

Bewertungen von savoir vivre – Mein Frankreichladen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Croissant in der Stadt

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist, sowohl im Bezug auf seine Auslage, als auch auf seine Mitarbeiter eine wahre Perle! Herr Sochor und seine Kolleg:innen stehen mit leib und Seele hinter den hier angebotenen französischen Spezialitäten. Man bekommt vom "schnöden" belegten Baguette ("Parisienne") über tollen Wein bishin zur kulinarischen Extravaganz fast alles, was das frankophile Herz begehrt. Auf Bestellung bzw. Nachfrage geht sogar noch mehr! Für eine Feier z.B. habe ich hier einen mont d'or in seiner Ausbaustufe Rübezahl (3½ Kilo) zu einem echt fairen Preis bekommen. Wer zugeknöpftes Etepetetepersonal sucht, ist hier an der falschen Adresse! Die Menschen, die hier hinter dem Tresen stehen (natürlich auch ein waschechter Franzose!), haben Lust auf ihre Arbeit, lieben das, was sie feilbieten und sind auch gern für einen kurzen Plausch zu haben. Bloß gut, dass ich in der Nähe arbeite :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Einkauf im "Savoir vivre" fühle ch mich ein bißchen wie in Frankreich... vielfältiges Angebot, kompetenter Inhaber und sehr angenehmes Ambiente...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Fromargerie mit exzellenten französischen Spezialitäten, wie Wein, Käse und anderen. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu savoir vivre – Mein Frankreichladen:



Weitere Französische Restaurants in Dresden

Google Footer