Hotel NH Dresden Neustadt Tisch reservieren - Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt in Dresden international
4.1 5 5
Hansastraße 43 Dresden Sachsen 01097
0351 84240

Tisch reservieren - Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Hotel NH Dresden Neustadt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt:

Hotel NH Dresden Neustadt
Hansastraße 43
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt

Telefon: 0351 84240
Webseite: https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-dresden-neustadt?gmb

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt:


International

Bewertungen vom Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Paul von Samstag, 10.03.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung passt! Sehr netter Empfang. Zimmer sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr großzügig. Parken in der hauseigenen Tiefgarage ist sehr praktisch, aber relativ teuer Trotzdem, alles in allem unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Kristin von Samstag, 10.03.2018 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Hotel als Schnäppchen für einen Wochenendausflug gebucht und war gegenüber dem Hotel anfangs - aufgrund der Vielfalt verschiedener Bewertung- positiv und negativ - skeptisch eingestellt! Was mich erwartete, überraschte mich .. Herzlicher und freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter an der Rezeption, welche auf alle noch so dummen Fragen eine Antwort fanden.. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen ... Mein Zimmer war modern eingerichtet, von welchen man das Zentrum ein wenig erblicken konnte .. Ich kann es nur weiterempfehlen und sagen, dass ich das Hotel noch einmal besuchen werde !!!!

Bewertung von Tino Kretzschmar von Donnerstag, 01.03.2018 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind zweckmäßig und groß. Besonders positiv empfanden wir das reichliche Frühstück, das überaus freundliche Personal an der Rezeptionund die Sauberkeit im ganzen Haus. Fitnessraum kann kostenfrei genutzt werden. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum aber auf Grund der hervorragenden Verkehrsanbindung ist alles Sehenswerte in 15 Minuten erreichbar. Jederzeit wieder!

Bewertung von Stefan Hegel von Mittwoch, 14.02.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, für ein Doppelzimmer sehr großes Zimmer, mit einem Flur, den man mit einer Tür extra verschließen kann. Die Einrichtung war sehr modern, einen großen Fernseher, Minibar und ein Schreibtisch gab es auch. Die Atmosphäre war sehr warm und gemütlich. Betten (Doppelbett), war ebenfalls sehr groß, jedoch ein wenig hart. Man hat einen schönen Blick über Dresden von ganz oben. Das Bad war jedoch ein wenig unpässlich eingerichtet, eher sehr kalt, Badewanne als Dusche, mit einem Stoffvorhang, was dazu führte, dass das Bad nach dem Duschen nass gewesen ist. Die Toilette hinter der Tür war auch ein wenig unpässlich. Der Fitnessbereich war ausreichend bestückt. Das Frühstück war sehr sehr lecker. Es hat an nichts gefehlt und es gab täglich wechselnde warme Speisen. Es gab eine große Auswahl an Säften und Kaffee/heiße Schokoladen. Das Personal (Service des Restaurants, sowie das der Rezeption) war sehr freundlich. Die Reinigungskräfte waren ebenfalls sehr zuverlässig und immer freundlich.

Bewertung von Eduard P von Montag, 12.02.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das NH Hotel liegt an einer großen Hauptstraße und an der Bahnlinie, somit ist es laut. Die Gegend fand ich persönlich nicht so toll. Der Empfang an der Rezeption ist nett und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer, mit einer Badewanne, war für mich, nicht mehr so zeitgemäß. Das Frühstück war lecker, für ein 4*-Hotel hätte ich zumindest Lachs erwartet und der Preis dafür ist schon recht hoch. Parken kostet 16 € die Nacht, wobei es draußen auch kostenlose öffentliche Parkplätze gibt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden