Hotel NH Dresden Neustadt Tisch reservieren - Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt in Dresden
3.8 5
Hansastraße 43 Dresden Sachsen 01097
0351 84240

Tisch reservieren - Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt in Dresden

Adresse:

Hotel NH Dresden Neustadt
Hansastraße 43
01097 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 84240
Webseite: http://www.nh-hotels.de/hotel/nh-dresden-neustadt?

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Reservierung:

Hotel NH Dresden Neustadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Herrmann von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer sauber aber kalt. Heizung ohne Funktion, als Trost kleine Elektroheizer bekommen.... War natürlich zu wenig für das Zimmer inkl Bad. Wasser steht auch nur kalt zur Verfügung und das alles schon seit 3 Tagen. Ansonsten Frühstück lecker, Personal freundlich.

Bewertung von Rainer Klengler von Samstag, 05.09.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, Tiefgarage für €12 pro Tag ist Nepp, Zustellbett war nicht bezogen wurde aber nach Reklamation sofort erl. Bedienung sehr nett - Frühstück sehr gut Preise für viertel l Wein erschreckend hoch- dergleichen für Abendessen in Form von Dinner die Mini Speisekarte kleine Auswahl aber gut MfG Klengler

Bewertung von Patrick Dabergott von Mittwoch, 26.08.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dritter Aufenthalt dort. - Parkplätze vor dem Hotel kostenlos! - Zimmer schallisoliert - Personal sehr freundlich - Zimmer sind sauber und modern Ausgestattet - WLAN und Ethernetanschluss im Zimmer - Frühstück ist Klasse - Buffet ist sehr gut aufgeteilt, so dass man nicht Schlange stehen muss Ich persönlich habe auch nach dem dritten Aufenthalt keine Beanstandungen. Gerade wenn man die Neustadt Dresdens erleben will, kann man aufgrund der Lage sogar auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten.

Bewertung von Bluezz Trommler von Donnerstag, 25.06.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn Morgens beim Frühstück der Kaffee absolut nicht trinkbar ist und das Rührei eine wenige leckere Pampe ist, fängt der Tag einfach mies an. Abends im Restaurant stehen die Tische im ungemütlichen Eingangsbereich, ob wohl eigentlich irre viel Platz da ist. Was soll das, bin ich Gast nicht willkommen? Dann hätte das NH in Dresden, Hansastr. Kein Hotel werden dürfen. Ich suche mir jedenfalls das nächste Mal ein anderes Hotel.

Bewertung von Silvia Zappelfrosch von Dienstag, 28.10.2014 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, unglaublich freundliches junges Personal an der Rezeption welches sofort für "sich wohlfühlen" sorgt.Vielen Dank an die junge Dame für die tollen Freizeit Tips in Dresden Neustadt :) Alles war sehr sauber, das Bett kein bisschen durchgelegen und das Badezimmer geräumig und auch sehr sauber. Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das einzige Manko sind die Parkgebühren die mit 12.-€ pro Nacht zu Buche schlagen. Aber auf jeden Fall wieder ein Besuch wert!

Adresse vom Restaurant Hotel NH Dresden Neustadt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden