xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri Tisch reservieren - Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri in Dresden pizza
4 5 5
Webergasse 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4842791

Tisch reservieren - Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri in Dresden

Reservierung:

xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:

xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri
Webergasse 1
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri

Telefon: 0351 4842791
Webseite: http://www.xfresh.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:

Barrierefrei: ja
Preis:2

Mittagstisch vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Long Dong Platin von Freitag, 01.09.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich werde dich finden und ich werde dich töten!

Bewertung von Johanna Mars von Dienstag, 15.08.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super schlecht!! Wir waren heute dort und mein Teller Nudeln bestand zur Hälfte nur aus billigem Reibekäse. Kann nur jedem davon abraten. Völlig überteuert und winzig kleine Portionen die dann mit Käse so ekelhaft aufgestockt werden, dass einem der Appetit vergeht. Bedienung auch nicht gerade freundlich.

Bewertung von Felix Kluge von Sonntag, 06.08.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist gut, das Essen lecker. Ich musste noch nie lange warten oder wurde vom Personal übersehen. Wer Frische und leckere Gerichte sucht kann hier bedenkenlos einkehren.

Bewertung von Dirk Nowak von Freitag, 28.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles, szenegeeignetes Personal. Immer gut drauf, sehr variabel und spontan bei Extrawünschen und auch bei Hochbetrieb keine Anzeichen von Überforderung. Speisen und Desserts sehr ansprechend angerichtet. Geschmack top

Bewertung von Carsten Meyer von Donnerstag, 20.07.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: nachdem man uns endlich erkannt hatte, war der Service zügig und unsere Kinder konnten in der Spielecke spielen. Allerdings brauchte es sieben vorbei laufende Mitarbeiter und etwa 10 min. bis jemand unsere Bestellung aufnahm, wobei das Restaurant gegen 1710h noch nicht gut besucht war. Die Nudeln waren aus der Kategorie "schmeckt wohl"; das können andere Restaurants deutlich besser. Der "Wald- und Wiesensalat" bestach durch ein Übermaß an roten Zwiebeln, die teilweise sehr grob geschnitten waren. Wir hatten uns das Restaurant aufgrund der bisherigen guten Bewertungen ausgesucht, aber hier können wir beim besten Willen nicht mehr als 2 Sterne verteilen. Schade.

Anfahrt zum Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden