xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri Tisch reservieren - Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri in Dresden
4 62
Webergasse 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4842791

Tisch reservieren - Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri in Dresden

Adresse:

xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri
Webergasse 1
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4842791
Webseite: http://www.xfresh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:2

Reservierung:

xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arnd Mittag von Montag, 10.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und vor allem lecker. Es gibt alles, worauf man zum Früdtück Lust hat. Alles frisch und es wird rasch wieder aufgefüllt. Die Auswahl an Tees ist super. Immer ein Genuss.

Bewertung von Sammy Zimmermanns von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lasse ich mich gern beim Sportschuh kauf beraten.

Bewertung von Justin K. von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hartmut Skoddow von Samstag, 30.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Ebermann von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bistro, wenn man denn einen Platz bekommt. Das fresh aus dem Namen sucht man auf dem Teller manchmal vergebens.

Bewertung von Matthias Ebermann von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer H&M mit viel Auswahl, teilweise gutes Angebot an Kinderkleidung.

Bewertung von Bernd Korz von Dienstag, 26.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig groß und sehr viele Geschäfte! Alles an einem Platz und egal was man sucht, hier wird man es finden. Der Tag geht schneller rum als man es sich denkt :)

Bewertung von Matthias Ebermann von Freitag, 22.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großes Sporthaus mit viel Auswahl - wenn man weiß, was man will. Beratung und Service sind stark verbesserungswürdig.

Bewertung von Matthias Ebermann von Dienstag, 19.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großzügiger, auf Edel gemachtes Einkaufsparadies. Sehr große Auswahl an Geschäften, allerdings größtenteils aus dem Bereich Textil. Am Samstag sehr überlaufen.

Bewertung von Serhiy Kysylytsya von Freitag, 15.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theres Wilke von Dienstag, 12.07.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Reschke von Montag, 11.07.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Auswahl an Klamotten für jegliche Aktivität. Elektronik würde ich hier nicht kaufen. Im Servicefall wartet man gern mal 4-Wochen auf Austausch oder Reparatur. Das kenn ich aus dem Internet anders...

Bewertung von Tiago Santos von Samstag, 09.07.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

It's OK but Zara has better quality for similar price.

Bewertung von Tiago Santos von Samstag, 09.07.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

More expensive than it looks because you ll have to buy new ones soon enough.

Bewertung von Maik Skoddow von Samstag, 09.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr breites Spektrum an Produkten.

Bewertung von Daniel Staedter von Samstag, 09.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Speisen sind gut, der Eistee leider etwas zu süss. Preis-/Leistung gut.

Bewertung von Justin K. von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ani Wünsch von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres & gesundes Essen, super nette Bedienung, schnelle Essensaugabe, DDFF ab 19:00 Uhr Mo-Fr

Bewertung von Matthias Seifert von Dienstag, 14.06.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker sich hier durch die Pasta Karte zu schlemmen. Die Bedienung ist immer freundlich, und man kann sogar Feedback über kleine Kärtchen am Tisch geben. Die Portionsgrößen täuschen außerdem das Auge, denn obwohl es auf den ersten Blick nach einer kleinen Portion aussieht, ist man danach Pappsatt. Dass zudem auch die Dresden 4 Friends Karte akzeptiert wird ist ein zusätzlicher Vorteil für alle Ortsansässigen ;)

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 05.06.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne großes Einkaufszetrum, teilweise aber zu groß. Für mich persönlich waren zu viele uninteressante Läden dabei. Toilette sollte kostenlos sein. Die Bildschirme zum Zurechtfinden sind top.

Bewertung von Markus Dittrich von Sonntag, 05.06.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Billiglolly von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sadoppelsi BB von Sonntag, 15.05.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das zweite Mal mit meiner Familie bei euch und bin begeistert. Leckeres Essen und gute Auswahl. Bedienung war sehr höflich.

Bewertung von Lucy Züche von Samstag, 14.05.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yannic von Montag, 09.05.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes großes Einkaufszentrum mit nahezu allen Geschäften die man braucht. Bei einem kleinen Hunger zwischendurch findet man auch eine große Auswahl an Geschäften mit Süßem oder Herzhaftem .

Bewertung von Uwe Kloss von Sonntag, 01.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super weiter so danke an Frau Mäschke Und denn anderen Damen

Bewertung von Kaja Voigt von Donnerstag, 28.04.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon bei der Frage nach dem Preis hätte ich allerdings stutzig werden müssen, denn zu den 44€ für den normalen Damenhaarschnitt kamen noch 5€ Aufschlag wegen der Haarlänge. Zur Erklärung: Meine Haare waren gerade so lang, dass sie auf den Schultern auflagen. Spätestens bei der Haarwäsche hätte ich abbrechen sollen. Die "Friseurin" war alles andere als sanft und hat meine Ohren gleich mit gewaschen. Ich wollte eigentlich einen schräg nach vorn laufenden Bob, den Pony also lang lassen (ich lasse ihn gerade rauswachsen). Das habe ich der Dame so gesagt, nur leider hat sie sich nicht daran gehalten und mir den Pony einfach abgeschnitten, so dass er nun wieder bis zum Mund geht. Hinterher habe ich ihr gesagt, dass ich es so nicht wollte, aber sie war der Meinung, es sähe so harmonischer und nicht so streng aus. Gefragt, ob sie den Pony schneiden soll, hat sie nicht! Sie war auch ziemlich unfreundlich und wollte überhaupt nicht mit mir reden. Auf den ersten Blick sah die Frisur trotzdem gut aus und ich war relativ zufrieden. Hinten sind meine Haare wirklich schön durchgestuft. Allerdings habe ich nach zwei mal selbst waschen und stylen festgestellt, dass die Frisur völlig verschnitten ist, vor allem an den Seiten. Ich muss meine Haare nun täglich waschen und föhnen, sonst sieht es furchtbar aus.

Bewertung von Sven Christ von Donnerstag, 07.04.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klara Domaschke von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mit hundm noch keine Schwierigkeiten. ☺

Bewertung von Virginia Schmidt von Freitag, 11.03.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Donnerstag mit einer Freundin dort, das Personal war sehr freundlich und das essen, was wir hatten, war das leckerste, was ich je in einem Restaurant gegessen haben. Faire, guter Preise (v.a. zur Happy Hour), top Service, leckere Cocktails und super essen.

Bewertung von Daniel Kühne von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ka Moe von Dienstag, 08.03.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag Abend waren wir ca. 1 1/2 vor Feierabend in der Skiabteilung auf der Suche nach einer Skiausrüstung. Als wir vor der Auswahl standen kam ein netter junger Verkäufer auf uns zu und bot uns seine Hilfe und Beratung an. Ganz entspannt und kompetent hat er uns alles rund um den Ski von Interesse erklärt. Ebenso beim passenden Skistiefel. Auch beim anprobieren von Skibekleidung hat uns eine hilfsbereite freundliche Dame sehr geduldig beraten. 15 min nach Ladenschluss sind wir glücklich und zufrieden mit einer fantastischen Skiausrüstung nach Hause gegangen. Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Beratung.

Bewertung von Sven Körner von Montag, 29.02.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Angebot, nette Mitarbeiter.

Bewertung von Elfi Schijveschuurder von Donnerstag, 18.02.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere absolute Lieblings -Galerie, sie lädt zum bummeln ein, die Atmosphäre ist toll, nur Samstags sollte man sie meiden. Was der eine Herr da schreibt ist erniedrigend, von wegen es stinkt nach Oma Parfüm, besser als Zigarettenrauch und Schweissfuss.

Bewertung von Sandra W. von Donnerstag, 04.02.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service am Telefon ist nicht Hilfreich. Ich wollte mich erkundigen wann mein Snowboard (was ich an einem Samstag im Service abgegeben habe), zum Wachsen fertig wäre (weil der Mitarbeiter im Service es mir wohl vergessen hat mitzuteilen). Die Frau am Telefon war dermaßen Unfreundlich!!! Sie konnte mir 0 Auskunft geben, weil Sie darauf beruhte das sehr viele Ski, Snowboards in der Werkstatt sind. Ich war selbst in Bekleidung meines Partners dabei, und er war auch der Meinung das der Mitarbeiter uns kein Termin gesagt hat. Das war wohl das erste und letzte mal das ich mein Snowboard Wachsen lasse. Für 35,- Euro inkl. ausstanzen, schleifen, wachsen finde ich es etwas Überteuert. Tipp für Sportcheck Service: Vielleicht sollten Sie dahingehend Ihren Service mehr Automatisieren, wir leben in einer Modernen Welt, wo es Sicherlich kein Problem ist eine Information am Telefon zu bekommen. So Sammeln Sie nur weitere schlechte Bewertungen.

Bewertung von iza Makharashvili von Mittwoch, 03.02.2016 um 03:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julia P. von Samstag, 30.01.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, aufmerksam und engagiert. Das Essen war (11 Personen) bei ALLEN super lecker. Die Zubereitung hat zwar etwas gedauert, das nehme ich aber gern in Kauf, wenn ich dafür leckeres frisches Essen bekomme. Empfehlenswert!!!

Bewertung von Roberto Kolacio von Donnerstag, 28.01.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp FIscher von Montag, 11.01.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Haarschnitt aller Zeiten!!! ich war gerade da.. Habe ein Bild gezeigt, wie es aussehen soll. die Frisöse hat sich Null dran gehalten die Haare einfach nur kurz gemacht ohne jeglichen Schnitt drin, hätte ich genauso gut mit nem Trimmer schneiden können und 25 euro gespart. Ich gehe da nie wieder hin!

Bewertung von Isa Saidov von Freitag, 25.12.2015 um 00:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Isi P von Montag, 21.12.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eckehard Bielitz von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Wagner von Montag, 14.12.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pasta, schade das das Dresden for Friends Angebot nicht schon Mittags gültig ist.

Bewertung von Pe Ter von Samstag, 05.12.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Posselt von Freitag, 04.12.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Posselt von Freitag, 04.12.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Posselt von Donnerstag, 03.12.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Posselt von Mittwoch, 02.12.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK dort.

Bewertung von T. D. von Dienstag, 01.12.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden hat leider nichts mit der Qualität aus Schweiz zu tun, mit der auf der Homepage geworben wird ! So schnell und ohne liebe zum Detail würde ich noch nie geschnitten ( Männerhaarschnitt)!

Bewertung von Oliver Guhr von Dienstag, 17.11.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit Freunden im XFresh essen und habe mir einen Salat bestellt. Zu meiner Überraschung bestand dieser einzig und allein aus Ruccula. Unter einen Salat hätte ich mir allerdings etwas mehr vorgestellt :(

Bewertung von Tom Zimmermann von Samstag, 14.11.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pasta!

Bewertung von Daenerys Lovegood von Samstag, 07.11.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Mitarbeiter, tolle Auswahl - nur dass eine Kartenzahlung erst ab 10,- möglich ist ärgerlich! Aber wenn man es dann weiß, kann man sich ja drauf einstellen ;-)

Bewertung von Berry Jerry von Montag, 26.10.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hanna Whalley von Samstag, 24.10.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer und unglaublich patzig! Meine Haare sind dünn und kurz noch nichtmal bis zur Schulter , ich habe höchstens einem cm runter bekommen ohne Styling und waschen & die haben 22€ verlangt für 10min !!! Wäre fast ausgerastet , draußen standen andere Preise und die Frisörin meinte es Gänge noch nach der Länge und so weiter . Sowas ist nicht normal ABZOCKE!!

Bewertung von Kathrin Born von Donnerstag, 07.05.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war dort zum frühstücken und habe meinem Sohn ein Brötchen von mir gegeben und ich wurde gezwungen ein zweites Buffet zu bezahlen...heisst 7,90 für ein Brötchen Bit Belag...Horror...war das letzte mal dort

Bewertung von Iris Müller von Donnerstag, 21.08.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt Friseure, die verstehen, was der Kunde möchte und es gibt welche, die machen einfach, was sie wollen. Der erste Besuch am 25.6.2014 war von großem Erfolg gekrönt. Denise 1 (die mit den langen dunklen Haaren) gab sich unheimlich Mühe und ich bin sehr zufrieden wieder nach Hause gepilgert. Deshalb fiel es mir auch nicht schwer, mich am 20.8.2014 für einen erneuten Besuch im Torhaus an der Altmarktgalerie anzumelden. Leider wusste ich nicht, dass es eine weitere Denise im Torhaus gibt. Gut, alle haben eine Chance verdient. Obwohl ich Denise 1 im Salon entdeckte, blieb ich jetzt bei Denise 2 (die mit dem Pagenschnitt). Mhhh. Auch diese Denise ist grundsätzlich nett und höflich zum Kunden, geht aber sehr rabiat mit Kamm und Bürste zur Sache. Ich hatte echt das Gefühl, sie will bei mir die oberste Kopfhautschicht abtragen/abhacken. Das mit dem Zuhören und auf Kundenwünsche eingehen, funktioniert bei Denise 2 ebenso wenig. Ich habe jetzt wieder eine sehr kurze, nicht gut geschnittene, strubbelige Kurzhaarfrisur und bin ziemlich sauer und enttäuscht. Ob ich nochmal wiederkomme, entscheide ich in drei Monaten, wenn meine Haare wieder so lang sind, wie ich es mag.

Bewertung von Nico Pachmann von Dienstag, 24.09.2013 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Francis Zechel von Samstag, 26.01.2013 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Blowwhite Rabbit von Montag, 31.12.2012 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Filiale war unheimlich voll mit Kunden und trotzdem dauerte es nicht lang, da hatte ich einen freundlichen Mitarbeiter, der mit mir eine Brille ausgesucht hat. Die Beratung war super, auf meinen Sehtest musste ich auch nicht lang warten und meine Brille war in Windes Eile fertig. In nur zwei Tagen bekam ich eine SMS, dass ich sie abholen kann. Das Angebot bei Fielmann ist sehr groß, im Gegensatz zu anderen Optikern.

Bewertung von Schnulli D von Samstag, 08.09.2012 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Haar wurde vollkommen verschnitten. Unten lang und oben wie eine Bobfriseur. Es sah aus als trage ich Extensions. Der Friseur ist überhaupt nicht empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.05.2012 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Absolut zu teuer für einen einfachen Schnitt und diesen "Service". Meine Haare sind sicher trocken und anspruchsvoll, aber SO weh tat mir das kämmen bei noch keinem anderen Friseur. Statt nur der Haare wurde mir auch das halbe Gesicht gewaschen! Auch dass sie mir den Fön mehrmals gegen die Stirn geknallt und mir meine nassen Haarsträhnen beim Hochstecken ins Gesicht geklatscht hat, schien die Friseuse nicht im mindesten gestört zu haben. Der Besuch war eine Spontanentscheidung, ich hätte das Geld lieber bei meinem Stammfriseur investieren sollen.

Bewertung von Jakob Gilles von Donnerstag, 16.07.2009 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für Alles!

Adresse vom Restaurant xfresh - Wellnessrestaurant an der Altmarkt-Galeri


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden