Gasthof Zschieren Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zschieren in Dresden Deutsch
4.3 392 5
Zschierener Elbstraße 9 9 Dresden Sachsen 01259
+49 351 5014375

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Gasthof Zschieren in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zschieren:

Gasthof Zschieren
Zschierener Elbstraße 9 9
01259 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zschieren

Telefon: +49 351 5014375

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zschieren:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zschieren:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Zschieren:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Zschieren

Barrierefreiheit im Gasthof Zschieren

Angebote im Gasthof Zschieren

Speiseoptionen im Gasthof Zschieren

Ausstattung im Gasthof Zschieren

Ambiente im Gasthof Zschieren

Publikum im Gasthof Zschieren

Planung im Gasthof Zschieren

Zahlungen im Gasthof Zschieren

Kinder im Gasthof Zschieren

Parkplätze im Gasthof Zschieren

Haustiere im Gasthof Zschieren

Bewertungen von Gasthof Zschieren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zu einer geschlossenen Gesellschaft dort. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Kellnerin und die Chefin ? waren ständig unterwegs zum Nachfüllen von Kaffee oder Kuchen und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr tierlieb und man wird schnell bedient. Zudem kann man in Ruhe draußen sitzen und die Sonne genießen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gasthof mit leckeren Speisen zu normalen Preisen. Service war sehr aufmerksam und freundlich. LG

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur gutes zu berichten. Eine übersichtliche Karte mit gut bürgerlichen Gerichten. Sehr lecker! Auch den Kindern hat es gut geschmeckt. Wenn überhaupt etwas zu kritisieren wäre, dann dass nur Barzahlung möglich ist - zumindest heute! Wir kommen wieder und haben bereits für eine Familienfeier reserviert!

Anfahrt zu Gasthof Zschieren:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer