Gastmahl des Meeres Tisch reservieren - Restaurant Gastmahl des Meeres in Dresden
4.3 9
Zwickauer Straße 12 Dresden Sachsen 01069
0351 65647838

Tisch reservieren - Restaurant Gastmahl des Meeres in Dresden

Adresse:

Gastmahl des Meeres
Zwickauer Straße 12
01069 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 65647838
Webseite: http://www.hein-mueck-group.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Gastmahl des Meeres hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastmahl des Meeres

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von chaosflo 44 von Freitag, 25.11.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen , sehr zu empfehlen.

Bewertung von Weißenfelser Klosterverein von Montag, 03.10.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und gutes Essen.

Bewertung von Angelika Kahlert von Dienstag, 19.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und es schmeckt immer lecker

Bewertung von Andy S. von Samstag, 09.04.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und hat uns sehr gut gefallen!

Bewertung von Dirk Spannaus von Sonntag, 15.11.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider riecht man nachher selbst etwas gegrillt, wenn man nahe zur offenen Küche sitzt. Essen war ganz gut. Ein Fisch war noch nicht durch gebraten, wurde aber ohne Diskussion erneuert.

Bewertung von AA COR von Samstag, 13.06.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch, wie an der Küste mit freundlichen Service

Bewertung von Angela Huth von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Trotz vieler Gäste (Ostern) wurden wir heute wieder schnell und freundlich bedient und ausführlich beraten. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Frank Kohser von Mittwoch, 14.01.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen. Nettes Personal, ausgesprochen lecker. Hole hier auch kulinarische Abwechslung für meinen Vater im Seniorenheim, er ist auch begeistert.

Bewertung von Yvonne Haase von Freitag, 05.12.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gastmahl des Grauens! Alle Lebensmittel, sogar die Petersilienkartoffeln im Fett ersäuft! Keine Esskultur, ekelerregend von der Sauberkeit bis zur Köchin! Niemals wieder

Adresse vom Restaurant Gastmahl des Meeres


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden