Gastmahl des Meeres Tisch reservieren - Restaurant Gastmahl des Meeres in Dresden fish
4 22 5
Zwickauer Straße 12 Dresden Sachsen 01069
0351 65647838

Tisch reservieren - Restaurant Gastmahl des Meeres in Dresden

Reservierung:

Gastmahl des Meeres hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Gastmahl des Meeres
Zwickauer Straße 12
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastmahl des Meeres

Telefon: 0351 65647838
Webseite: http://gastmahl-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gastmahl des Meeres:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gastmahl des Meeres:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedemann Heiling von Samstag, 29.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorfreude auf ein leckeres Fischgericht war gross als wir vor ein paar Tagen einen Tisch im Gastmahl des Meeres reservierten. Dort angekommen war leider der Platz auf der Aussenterasse nicht einzunehmen, wegen Baulärm vom Nachbargrundstück und einem unerträglichen Geruch nach Klärgrube. Nachdem wir dann im Gastraum platzgenommen hatten, wurden wir, wahrscheinlich in Nord-Friesland üblich, recht mürrisch und unfreundlich bedient. Das bestellte Bier kam sehr schnell und hat wohltemperiert auch gut geschmeckt. Die kleine Vorspeise vom sauren Hering mit einem Körbchen Weissbrotscheiben, ging auf's Haus. Der Rest der Weissbrotscheiben wurde uns genommen, nachdem die bestellten Fischsuppen kamen. Da die klare Fischsuppe so sauer war, das sie eigentlich ungenießbar war, fragten wir nach einer Scheibe Weißbrot, die zuvor noch auf dem Tisch stand. Nach der Bemerkung der Bedienung das es zu der Suppe eigentlich kein Brot gäbe, stellte sie uns mit vorher beschriebener friesischer Höflichkeit einen kleinen Korb mit Weißbrotscheiben hin. Die klare Fischsuppe stellte sich dann aber trotz Weißbrot als ungenießbar herraus, so das wir nur die 3 Fischstückchen herausfischten und den Rest mit der Bemerkung man könne das nicht essen abräumen ließ. Die "freundliche" Kellnerin murmelte was von " das müsste sie mal prüfen" erwähnte es aber auf bis zum Abschied nicht wieder. Die bestellte Dorade war ok die Haut fand ich etwas zu überwürtzt aber das ist ja Geschmackssache, die latschischen Bratkartoffeln und der schon verwelkte Rohkostsalat auf dem Teller rundeten alles zu einem unvergessenen Mittagessen ab. Ich glaube das nächste Mal gehe ich lieber zu Mac Doof oder so.

Bewertung von Marion Bauer von Dienstag, 25.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiedererwartend super lecker und diesmal sogar sehr nettes Personal

Bewertung von Diana Erben von Sonntag, 23.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu fünft am Wochenende im Gastmahl des Meeres und wurden schon nicht sehr zuvorkommend empfangen. Tische u Stühle waren nass, kein Tisch für uns vorbereitet, obwohl wir bei schönem Wetter für die Terrasse reserviert haben. Die Bedienung war unfreundlich und das Essen wirklich schlecht. Wir hatten die Fischplatte für 2 Personen, es war fürchterlich. Garnelen und der restliche Fisch tot gebraten, die Soße Hollondaise ungenießbar und das Gemüse ohne Dressing. Das Essen der Anderen, Heilbutt, war wohl ganz gut. Alles in allem ein düsteres Lokal mit wenig gutem Personal u noch schlechterm Essen. Nie wieder......

Bewertung von Dirk Nowak von Mittwoch, 07.06.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SO muss Fisch zubereitet werden. Ideal auch für Familien mit Kindern, die die Aquarien bestaunen können.

Bewertung von Annette Janik von Freitag, 21.04.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Mittagessen. Der Fisch war tot gebraten . Ein in die Jahre gekommenes Restaurant. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Schmutzige Tische der Fussboden sah doll aus. Können wir nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Andreas Büttig von Montag, 03.04.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeisterter Fischesser und besuche das Restaurant des öfteren! Das frische Fischangebot und die angebotenen, zahlreichen Speisen sind Leckerbissen. Die Bedienung ist gut und freundlich, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Als Gast fühle ich mich wohl, zumal bisher immer ein Plätzchen für uns vorhanden war! An oder um die Feiertagszeit herum sollte man Sitzplätze reservieren, das klappt!

Bewertung von Hans Martini von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sofort wie an der See. Sehr nette Bedienung. Der Fisch wird vor den Augen des Gastes zubereitet. Alles ist frisch. Die Portionen sind reichlich. Die Wartezeit wird durch eine Vorspeise verkürzt.

Bewertung von Uwe-Jens Schumann von Samstag, 11.03.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft hier zu Tisch. Immer wieder Genuss pur. Freundliches, kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Danke schön.

Bewertung von Benjamin Bremme von Sonntag, 05.03.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Sehr kompetent Bedienung. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Kleber von Montag, 27.02.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und interessante Einrichtung. Leider geht ohne Reservierung am WE fast gar nichts.

Bewertung von ATHANASIOS MENGISIDIS von Sonntag, 22.01.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo wir waren heute mittag essen und ich muss leider sagen dass essen nicht gut war und genau zu sagen das war das schlechteste der ich in meinem Leben . Die Bedienung war auch der Hammer , von sauber prauche gar nichts zu sagen auf dem Tisch so wie unten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karin Jüngling von Samstag, 17.12.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung,Fachliches Wissen,einfach Fantastisch

Bewertung von chaosflo 44 von Freitag, 25.11.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen , sehr zu empfehlen.

Bewertung von Weißenfelser Klosterverein von Montag, 03.10.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und gutes Essen.

Bewertung von Angelika Kahlert von Dienstag, 19.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und es schmeckt immer lecker

Bewertung von Andy S. von Samstag, 09.04.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und hat uns sehr gut gefallen!

Bewertung von Dirk Spannaus von Sonntag, 15.11.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider riecht man nachher selbst etwas gegrillt, wenn man nahe zur offenen Küche sitzt. Essen war ganz gut. Ein Fisch war noch nicht durch gebraten, wurde aber ohne Diskussion erneuert.

Bewertung von AA COR von Samstag, 13.06.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch, wie an der Küste mit freundlichen Service

Bewertung von Angela Huth von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Trotz vieler Gäste (Ostern) wurden wir heute wieder schnell und freundlich bedient und ausführlich beraten. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Frank Kohser von Mittwoch, 14.01.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen. Nettes Personal, ausgesprochen lecker. Hole hier auch kulinarische Abwechslung für meinen Vater im Seniorenheim, er ist auch begeistert.

Bewertung von Yvonne Haase von Freitag, 05.12.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gastmahl des Grauens! Alle Lebensmittel, sogar die Petersilienkartoffeln im Fett ersäuft! Keine Esskultur, ekelerregend von der Sauberkeit bis zur Köchin! Niemals wieder

Anfahrt zum Restaurant Gastmahl des Meeres:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden