brennNessel Tisch reservieren - Restaurant brennNessel in Dresden Vollwert
4.3 5 5
Schützengasse 18 Dresden Sachsen 01067
0351 4943319

Tisch reservieren - Restaurant brennNessel in Dresden

Reservierung:

brennNessel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant brennNessel:

brennNessel
Schützengasse 18
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant brennNessel

Telefon: 0351 4943319
Webseite: http://www.brennnessel-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant brennNessel:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant brennNessel:


Bewertungen vom Restaurant brennNessel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von luischen ohlypsilon von Mittwoch, 03.01.2018 um 05:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Häufig sehr voll, was sehr verständlich auf Grund des hervorragenden Essens ist. Die Portionen machen satt und wurden mit viel Liebe und regionalen und saisonalen Produkten kreiert.

Bewertung von Christian Hempel von Freitag, 22.12.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ganz okay. Allerdings hat uns die Atmosphäre und der unterkühlte Service nicht gefallen. Ich würde dieses Restaurant einem guten Freund nicht empfehlen.

Bewertung von Anna Belle von Dienstag, 19.12.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich finde die Auswahl auf der Karte sehr schön. Ich finde es allerdings nun WIRKLICH fragwürdig sich ein vegetarisches Restaurant zu nennen und dennoch Fisch und Fleischgerichte anzubieten. Auch wenn diese vielleicht bei 2% liegen, aber vegetarisch ist es damit nicht - eher vorwiegend vegetarisch. Das kann wirklich irreführend sein und sollte auf der Website näher erläutert werden.

Bewertung von Steffi E. von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges und rustikal eingerichtetes Restaurant. Am Wochenende sollte man vorbestellen, die Tische sind sonst alle voll. Man sitzt zweckmäßig, die Mitarbeitenden sind aber sehr nett und zuvorkommend. Die Auswahl ist echt groß und die Gerichte sind wahnsinnig lecker. Egal, ob vegan oder vegetarisch. Saisonale Gerichte. Preise sind angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Tobias Unruh von Mittwoch, 08.11.2017 um 05:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich eingerichtet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist, wie mir versichert wurde, aus nachhaltiger Landwirtschaft, was allerdings auch gesalzene Preise mit sich bringt. Während es an den Portionen und am Geschmack nichts auszusetzen gab, muss ich doch bemängeln, dass die Küche trotz bereits vergangener Stoßzeit durchaus auf sich warten ließ, daher "nur" vier Sterne.

Anfahrt zum Restaurant brennNessel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden