Partyraum Hellergarten Tisch reservieren - Restaurant Partyraum Hellergarten in Dresden regional
3.5 4 5
Am alten Flughafen 1 Dresden Sachsen 01099
0351 4275550

Tisch reservieren - Restaurant Partyraum Hellergarten in Dresden

Reservierung:

Partyraum Hellergarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Partyraum Hellergarten:

Partyraum Hellergarten
Am alten Flughafen 1
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Partyraum Hellergarten

Telefon: 0351 4275550
Webseite: http://www.aldente-group.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Partyraum Hellergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Partyraum Hellergarten:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Partyraum Hellergarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Partyraum Hellergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Partyraum Hellergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Partyraum Hellergarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Laass von Montag, 06.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicekraft hat teure Flaschen geklaut! Location absolut nicht weiter zu empfehlen. Zur Feier unseres gemeinsamen Geburtstages haben ein Freund und ich den Partyraum Hellergarten gemietet. Eigentlich waren wir mit der Location vollkommen zufrieden. Innenraum, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich und eingerichtete Bar, alles machte einen sehr guten Eindruck. Zu unserer Überraschung wurde uns nach der Besichtigung vor Ort mitgeteilt, dass wir eine (eigentlich zubuchbare) Servicekraft für den Barservice/ als Objektaufsicht verpflichtend mitbuchen müssten, da der Besitzer schlechte Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht hätte (wir sind beide volljährige Abiturienten - 19 Jahre alt -). Diese Servicekraft bekam einen Stundenlohn von 15 €. Wir waren einverstanden da uns versichert wurde, dass die Person dafür die Bar & weitere Aufgaben übernimmt. Dafür nahm er sich jede Stunde mehrere Rauchpausen und schenkte sich ordentlich selbst ein (wir wurden von ihm zu Beginn der Party gefragt ob er auch was von den Spirituosen trinken dürfe, was wir ohne Widerwillen und ehrlich gemeint bejaten, jedoch dachten wir da nicht, dass er sich eine starke Alkoholfahne antrinken würde). Als er schon ganz gut einen im Tee hatte, verkündete er im Beisein zweier Partygäste, dass er sich noch an den Flaschen die zur Partyzeit nicht geleert werden, bedienen würde. Die beiden Gäste haben uns das leider erst nach Partyschluss mitgeteilt, wo er bereits weg war. Als ich mir die übergebliebenen Flaschen ansah fehlte tatsächlich die teuerste Flasche Vodka (zu der ich ihm zu Beginn der Party mitteilte, dass er diesen Vodka nicht für die Mixgetränke ausschenken solle, da es ein besonders hochwertiger, geschenkter war) sowie eine Flasche Havanna Rum. Am nächsten Tag rief ich sofort bei Herrn Pohl an und schilderte ihm die Situation, sowie hier. Darauf hieß es erstmal grimmig "Bei uns klaut keiner!" Als ich sagte, dass seine "Servicekraft" es zumindest im Beisein meiner Gäste vorher angekündigt hatte, was für eine Servicekraft mit 15 €- Stundenlohn! und auch sonst ein absolut untragbares Verhalten ist, hieß es "der hat zum ersten mal für uns gearbeitet. Das wird er jetzt auch nicht wieder. Danke für den Hinweis, wir kümmern uns drum!" An den Gedanken für den Schaden aufzukommen wurde trotzdem nicht gedacht, erst als ich ein zweites mal anrief und darauf hinwies, hieß es "Wir melden uns dann natürlich bei euch nochmal. Und dafür muss natürlich aufgekommen werden" Bis heute haben wir keine Antwort. Ein paar Monate später. Sehr schade. Absolut unseriös und ärgerlich , wie hier mit jungen Leuten umgesprungen wird (ab 22 Uhr Lautstärke runtergefahren, alles heile gelassen, alles wurde Besenrein wie abgemacht wieder von uns übergeben). Hätten von uns aus sehr gut auf den "Service" verzichten können ... Deswegen gerade an alle jungen Leute aber auch sonst : Finger weg von dieser Location.

Bewertung von ENNIPIX FOTOGRAFIE von Dienstag, 31.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juliane Rink von Samstag, 04.06.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Erik Ralf von Dienstag, 25.06.2013 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Hellerbaude hat eine interessante Mischung aus kolonialem und ländlichem Stil. Die großen Kastanien des Gartens spenden Schatten und man kann bei einem kühlen Bier oder Wein herrlich entspannen. Zu unserem gebuchten Familienfest konnten die Kinder auf dem Spielplatz spielen. Das Menü war lecker. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Partyraum Hellergarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden