Hot Wok am Wasaplatz Tisch reservieren - Restaurant Hot Wok am Wasaplatz in Dresden asian
3.7 22 5
Caspar-David-Friedrich-Straße 1 Dresden Sachsen 01219
0351 4519145

Tisch reservieren - Restaurant Hot Wok am Wasaplatz in Dresden

Reservierung:

Hot Wok am Wasaplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:

Hot Wok am Wasaplatz
Caspar-David-Friedrich-Straße 1
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hot Wok am Wasaplatz

Telefon: 0351 4519145
Webseite: http://www.hotwok-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:

Montag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Schuster von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade! Erst nach langem warten wurden wir wahrgenommen um dann eher spärlich bedient zu werden. Nur einer von uns beiden erhielt sein essen, die Getränke wurden vergessen. Die Hauptspeise gab es dann auch noch vor der Vorspeise. Schmeckt trotzdem, werden aber erst im Winter wieder hier essen kommen wenn weniger Gäste das Personal in Anspruch nehmen!

Bewertung von Dominik Clemens von Sonntag, 11.06.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Sushi. Da könnte so manch anderer Sushiladen sich ne Scheibe von abschneiden. Die Sprachkünste könnten etwas besser sein aber das gute Sushi überwiegt dem. Getreu dem saarländischen Motto: "Hauptsach gudd gess".

Bewertung von Ralf Ginkel von Montag, 15.05.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir perfekt. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von a. h. von Dienstag, 18.04.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hat 25 Minuten gedauert bis wir die Bestellung aufgeben konnten, die Bedinungen verstehen so gut wie gar kein Deutsch, das Essen war eine Katastrophe – der Reis war verklebt und nicht gewürzt, die Soße war auch nicht genießbar. Die Krönung war, dass der Koch uns angeschrien hat, weil wir uns über das Essen beschwert haben! Absolut nicht empfehlenswert. Leider muss man mindestens einen Stern geben. Sehr ärgerlich.

Bewertung von K. Krause von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben schon ein paar Sachen über das Restaurant gelesen aber wir dachten probieren wir es trozdem aus. Es gibt ja immer ein paar Schwarzseher. Da unser Hotel gleich gegenüber war hatten wir es ja auch nicht so weit ;). Meine Faulheit hatte leider gesiegt. Also wir gingen rein ein junger Mann kam auf uns zu und wies uns ein Tisch, erstmal sehr höfflich. Wir haben bemerkt das viele Leute im Restaurant sitzen und dachten uns einmal ein gutes Zeichen. Eigentlich heißt es ja viele Leute leckeres Essen. Bei der Bestellung gab es schon kleinere Hindernisse mit der Verständigung. Man könnte leider auch keine Abweichungen bestellen da der Kellner nur die Nummer haben wollte und auch nichts weiteres verstand. Aber gut es kam das richtige an. Ich bestellte mir gebackenes Hühnchen mit Gebraten Sojasorossen (Kanton-Art), herauskam leckeres gebackenes Hähnchen mit einer Schüssel voll von Sojasprossen und einer Brühe die leider nach nichts schmeckte . Mein Begleiter hatte genau das gleiche Vergnügen gutes Fleisch aber eine Brühe die nach nichts schmeckte. Auf unsere Anmerkungen ist der Kellner nicht eingegangen und hatte nach 4 maligen Ansprechen und 20 min Wartezeit uns endlich die Rechnung bringen können. Also Soßen schmecken nach nichts, Service naja, Preis viel zu teuer. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Felix Bohn von Dienstag, 11.04.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die vorhandenen Bewertungen sind ja schon abschreckend, jedoch wollte ich mir ein eigenes Bild machen und ich muss sagen das es leider stimmt. Die Gerichte die hier serviert werden sind weit entfernt von guter asiatischer Küche und zu den Bedienungen...deutsch lernen wäre hilfreich. Für jemanden der asiatisch essen will ist dieses Restaurant definitiv nichts!

Bewertung von Martina Schulze von Sonntag, 02.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Tolle Mittagsangebote. Freundliche, helle Einrichtung.

Bewertung von Rico Hebold von Donnerstag, 09.03.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker wie immer. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Clay Way von Samstag, 04.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das unfreundlichste Personal was es gibt. Ich war 3 mal die Woche in diesem Restaurant, da das Essen sehr gut ist. Aber das Personal, besonders die Frauen ist katastrophal unfreundlich! Die sagen nicht mal richtig guten Tag. Lieber sollte man zum Codo an den Albertplatz gehen. Mega freundliches Personal und das Essen ist frischer und leckerer.

Bewertung von Blaue Mütze von Montag, 02.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung hat sehr lang gebraucht, egal ob es um Getränke oder Essen ging. Das Restaurant scheint seinen Schwerpunkt auf bestelltes Essen zu legen. Die Kellnerinnen waren unmotiviert, langsam und sie kannten teilweise ihre eigene Karte nicht. Schade.

Bewertung von Mandy Wpunkt von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Frische sushi Zubereitung.. Preis Leistung sind angemessen

Bewertung von Martin Huber von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Sushi hier sehr gut! Der Fischanteil ist sehr hoch, die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre schön. Nur beim Take-away sollte man alles kontrollieren, ob die Lieferung vollständig ist.

Bewertung von Mandy Miro von Montag, 29.08.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon mehrmals Sushi zum Mitnehmen bestellt: ich finde das Sushi da einfach sehr sehr lecker! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, man kann und soll bei Fischspezialitäten nichts billiges erwarten! Außerdem wurden Suppen, Enten, Huhn mit Nudeln und/oder Reisgerichte ausprobiert bzw. bestellt, ich kann bei den Gerichten keine negativen Erfahrungen berichten! Macht weiter so Liebes Hot Wok Team

Bewertung von Michael Mühlbauer von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service Top. Gebratene Nudeln super. Sushi prima. Nur leider im 1.og ohne Lift .Mit Kinderwagen eine echte Herausforderung. ..

Bewertung von Stefan Uhlig von Freitag, 22.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere asiatische Gerichte. Auch Sushi und alles bei Wunsch zum Mitnehmen.

Bewertung von Marko Böhning von Freitag, 08.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen prima und günstig, Ambiente sosolala

Bewertung von Benchik11 Parmanum von Mittwoch, 06.04.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben sushi bestellt. Man.! Wenn man das sushi nennen kann.. Ich habe noch nie etwas so schreckliches gegessen.. Entweder das Essen war 2-3 Tage alt oder sie können einfach nicht wie man sushi macht... Es sieht aus wie sushi.. Aber schmeckt bestimmt nicht so. Kein professionalismus.

Bewertung von Daniel Dahmen von Mittwoch, 02.12.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und schnelle asiatische Küche.

Bewertung von Rico Em von Donnerstag, 22.10.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Frühlingsrolle der Stadt, wie ich finde. Immer lecker, zu humanen Preisen, auch zum mitnehmen. Personal ist freundlich.

Bewertung von T. Schmidt von Sonntag, 10.05.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nur ein mal Mittags da. Service war gut aber das Essen sehr langweilig und unterdurchschnittlich. Vielleicht ist abends ein besserer Koch da? Update: Der erste Besuch war wohl ein Ausreißer nach unten. Die Pho ist frisch und schmackhaft und auch andere Gerichte sind lecker. Nettes Ambiente mit nicht ganz alltäglicher Kunst.

Bewertung von Katharina Dresden von Dienstag, 04.03.2014 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hot Wok am Wasaplatz ist ein sehr gemütliches Restaurant. Wir waren dort Abends zu Dritt essen und hatten vorher einen Tisch bestellt. Die Speisekarte lässt für Fans der asiatischen Küche und Sushi-Liebhabern keine Wünsche offen. Die Speisen werden alle frisch zubereitet, was man auch schmeckt. Das Sushi ist super lecker, aber auch die gebratenen Nudeln mit knuspriger Ente sind einfach nur zu empfehlen. Da wir alle eine Vorspeise gewählt hatten (Misosuppe und gebratene Gemüsespieße mit Mango-Chutney) und die Hauptgerichte sehr reichhaltig sind, mussten wir leider auf ein Dessert verzichten, obwohl es in Honig gebratenes Obst (Bananen, Ananas) gibt. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso angemessen. Fazit: ein gelungener und leckerer Abend, den man gern wiederholen kann.

Bewertung von Laura Freier von Samstag, 04.01.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, kleines Restaurant mit Blick über den Wasa-Platz. Wenn auch etwas düster in den Abendstunden und teilweise kaputten Sitzbänken (welche mit Sitzkissen 'versteckt' werden) sehr geschmackvoll eingerichtet. Kunstfreunde werden sich freuen. Preise halten sich im vollkommen akzeptablen Bereich und die Karte bietet ein sehr breites Angebot. Dazu noch an ausgewählten Tagen ein All-You-Can-Eat-Buffet. Aus persönlicher Erfahrung ist das Sushi sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Hot Wok am Wasaplatz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden