Gaststätte & Pension Schmiedeschänke Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Pension Schmiedeschänke in Dresden Deutsch
4.6 424 5
Boltenhagener Straße 110 Dresden Sachsen 01109
0351 8802386

Deutsche Restaurants in Dresden

Gaststätte & Pension Schmiedeschänke in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte & Pension Schmiedeschänke:

Gaststätte & Pension Schmiedeschänke
Boltenhagener Straße 110
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte & Pension Schmiedeschänke

Telefon: 0351 8802386
Webseite: http://www.schmiedeschaenke.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte & Pension Schmiedeschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte & Pension Schmiedeschänke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte & Pension Schmiedeschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu der Rubrik "Zimmer" kann ich leider nichts sagen, doch beim Essen, den Getränken sowie dem Personal gab es keinen Grund zur Kritik. Einziger Punkt, der an einer Kritik kratzt: Wir saßen an einem Tisch, der nicht beleuchtet war, sodas wir beim Lesen der Karte die Handybeleuchtung zu Rate ziehen mussten! - Trotzdem kommen wir gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pension: Sauber, alles da was man braucht, gutes reichhaltiges Frühstück - nicht als Buffet Restaurant: kräftige Gerichte, lecker, keine vegetarischen Angebote als Hauptgericht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gegen 18 Uhr da. Das Essen war schmackhaft, das Personal sehr freundlich. Vielen Dank, wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Anfang Dezember mit einer großen Familienfeier zum 70igsten in der Schmiedeschänke. Das Essen war fantastisch und super lecker. Wirklich positiv möchte ich die Bedienung hervor heben! So wahnsinnig, von ganzem Herzen, freundlich. So etwas erlebt man selten. Es war ein wundervoller Tag bei Ihnen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung und sagenhaft leckeres Essen.... (sogar für mich gab es noch Zunge, obwohl ich ein kurzfristiger Überraschungsgast war) daaanke Bin bald wieder da.... schöne Weihnachten für das tolle Team und einen guten Rutsch!!!

Anfahrt zu Gaststätte & Pension Schmiedeschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden