Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof in Dresden Deutsch
4.6 578 5
Alttolkewitz 7 Dresden Sachsen 01279
0351 21767930

Deutsche Restaurants in Dresden

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof
Alttolkewitz 7
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Telefon: 0351 21767930
Webseite: http://www.alttolkewitzerhof.com/
E-Mail: info@alttolkewitzer-hof.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für alles. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war alles perfekt. Von Anfang bis Ende. Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt. Dickes Lob an alle die diesen Tag für uns noch abgerundet haben. Gern wieder,dann aber zu einer anderen Festlichkeit. Auf alle Fälle Daumen ganz steil nach oben!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten endlich einmal testen, ob die Gastronomie in der Gaststätte der Werbung in der Tageszeitung gerecht wird - und wir wurden nicht enttäuscht. Super-lecker Essen (nein, ich stelle kein Foto davon ein ;-) ). kurze Wartezeit und freundliche und schnelle Bedienung nach einer kleinen Anlaufzeit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Wochenende hier super lecker gegessen. Frische Zutaten, eine gute Auswahl und liebevolle Garnierung sowie eine sehr freundliche Bedienung. Leider konnte der wirklich schöne Biergarten aufgrund von Regenwetter nicht genutzt werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern hier im kleinen Kreis von 17 Erwachsenen und 2 Kleinkindern unsere Hochzeit gefeiert (Kaffee und Abendbrot). Vom ersten bis zum letzten Kontakt wirklich durchweg freundliche, unkomplizierte und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Chef und seine Frau haben sich persönlich um uns gekümmert und uns sehr zuvorkommend behandelt. Das Essen war wirklich super. Sowohl in der Qualität als auch der Quantität. Wir haben uns drin (Frühstücksraum rechts nur für uns alleine) und auch draußen im Garten mit Spielplatz für die Kinder aufgehalten. Getränke konnten sowohl drin als auch draußen im Biergarten bestellt werden. Es gab einfach nichts auszusetzen!!! Einige Gäste haben auch hier im Hotel übernachtet und auch die waren sehr zufrieden. Von uns gibt es eine absolute Weiterempfehlung! P.S. Selbst der Hausmeister bleibt mit seiner offenen und freundlichen Art in bester Erinnerung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 10 Personen zum Mittagessen. Der Tisch war sehr liebevoll gedeckt und es wurden sofort Vasen für die Geburtstagsblumen gebracht. Die speisekarte verspricht eine große Auswahl. Wir waren alle sehr zufrieden, das Kinderessen kam zuerst, super. Alles wurde schnell serviert ,der Service ist spitze. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden