LAS TAPAS rápido Tisch reservieren - Restaurant LAS TAPAS rápido in Dresden spanish
3.9 13 5
Webergasse 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4865905

Tisch reservieren - Restaurant LAS TAPAS rápido in Dresden

Reservierung:

LAS TAPAS rápido hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant LAS TAPAS rápido:

LAS TAPAS rápido
Webergasse 1
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LAS TAPAS rápido

Telefon: 0351 4865905
Webseite: http://www.las-tapas.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant LAS TAPAS rápido:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant LAS TAPAS rápido:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant LAS TAPAS rápido:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant LAS TAPAS rápido:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant LAS TAPAS rápido:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant LAS TAPAS rápido:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant LAS TAPAS rápido:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Tewes von Montag, 23.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Spanier in toller Lage! die Preise sind für das gebotene echt in Ordnung.

Bewertung von Maik K K von Donnerstag, 28.04.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage des Restaurants ist Top auch das man bei etwas kühleren Wetter (Abends im April

Bewertung von Thomas Hoff von Dienstag, 02.02.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt am letzten Januarwochenende zweimal dort. Es war jedesmal hervorragend, die Bedienungen top und das Essen klasse. Kleine Tapas in großer Auswahl und hervorragender Qualität. So stell ich mir das Essen vor. Wem das zu teuer ist, der sollte nicht gerade in dieser Straße essen gehen, aber sich nicht hinterher beklagen, wie hier geschehen. Beim nächsten Besuch bin ich auf jeden Fall wieder dort, kann es jederzeit weiterempfehlen. Der Wein ebenfalls klasse und San Miguel vom Faß findet man auch nicht überall. Also weiterso liebe Crew vom Las Tapas

Bewertung von Christoph B von Freitag, 01.01.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Tapas dazu eine wirklich freundliche Bedienung und eine top Lage. Gerne wieder

Bewertung von Thomas Kösling von Dienstag, 29.12.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Vielfalt

Bewertung von Oliver Posselt von Donnerstag, 03.12.2015 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas sind sehr lecker!

Bewertung von Elvis Zukovic von Sonntag, 30.08.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Lage und ein Glück für den Pächter, denn er profitiert allein nur durch Laufkundschaft!!! Ich bezweifle, dass es dort Stammgäste gibt!!! Kurz zusammengefasst: Preis Leistungsverhältnis war katastrophal kleine Portionen für teures Geld, dachte vllt reißt es der Geschmack raus aber nix da es schmeckte fad und fast nach NIX...die Bedienung hätte wenigstens mal lächeln können, Das erste mal Dresden beim zweiten mal kein las tapas mehr ;)

Bewertung von Andre Schaefer von Freitag, 28.08.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alternative zu der üblichen Systemgastronomie im Center. Frisch und lecker!

Bewertung von Cyanocobalamin12 von Samstag, 18.07.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nur sind die Portionen sehr klein (zu den Tapas wird zwar laut Karte Brot gereicht - das beschränkte sich jedoch bei drei Personen auf ein kleines Körbchen 4 oder 5 Baguette-Scheibchen und wurde erst auf mehrfache Nachfrage ergänzt) - die Preise sind dazu im Verhältnis durchaus happig - und uninspiriert (was natürlich auch unserer eigenen Auswahl geschuldet sein mag), sondern die Bedienung auch noch überaus unfreundlich! Hier ist der Kunde nicht nur kein König, sondern bekommt das Gefühl, bloßes, lästiges Beiwerk zur eigenen Geldbörse zu sein. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Anja Sauer von Montag, 18.05.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 10. Hochzeitstag im Las Tapas essen, es war einfach klasse und lecker. Hatten als Vorspeise "Tapasvariation kalt und warm 10 kalte und warme Köstlichkeiten" und als Hauptgericht als kleine Portion "Im Ofen schonend geschmortes Avileña Rind* nach »Sevilla Art« in Rotwein-Tomatensauce mit Oliven, dazu Rosmarinkartoffeln". Immer wieder gerne, können es nur weiterempfehlen. Aber ohne Reservierung keine große Chance.

Bewertung von Ricardo Zeitz von Dienstag, 11.06.2013 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenig essen fürs geld Kein leitungswasser (verweigert)

Bewertung von Matthias Mehner von Dienstag, 28.08.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service lecker Essen bestellen und zu Hause gemütlich machen

Bewertung von Steve Rohrlack von Donnerstag, 18.11.2010 um 00:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

meist ziemlich voll aber gutes, breit gefächertes Angebot

Anfahrt zum Restaurant LAS TAPAS rápido:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden