Odessa Tisch reservieren - Restaurant Odessa in Dresden russian
4.4 5 5
Ostra-Allee 11 Dresden Sachsen 01067
0351 26358990

Tisch reservieren - Restaurant Odessa in Dresden

Reservierung:

Odessa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Odessa:

Odessa
Ostra-Allee 11
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Odessa

Telefon: 0351 26358990
Webseite: http://www.odessa-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Odessa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Odessa:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Odessa:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Odessa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Odessa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Odessa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Odessa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Wahnsinn von Sonntag, 06.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Lokation (draußen), Personal ohne Makel und das Essen wie von Omi, Preis angemessen! Einfach Top!

Bewertung von jan stegmann von Samstag, 03.06.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wollten wir nur schnell ein Getränk zu Uns nehmen.. Haben Uns..wie üblich an ein Tisch gesetzt bis wir dann gefragt wurden ob wir schon bestellt hätten. .. was für vereinten da wir nicht einmal eine Karte bekommen hatten. Man sagte das der Rest der Tische für eine größere Gruppe reserviert wäre und wir dort nicht sitzen könnten ... man hat uns keine Alternative angeboten obwohl genügend Platz drinnen wie draußen für 2 Personen gewesen wäre. Vermutlich lag es an unserer Ukrainischen Fahne die wir dabei hatten.. Wir wurden von den Personal und den russisch stammenden Gästen nicht sonderlich nett angesehen.was uns völlig egal ist.dann muss dort an der Scheibe ein Hinweis stehen das nur pro russische Gäste willkommen sind Ich empfehle keinen Ukrainer dieses Café an zu steuern ... Und würde selbst nicht noch einmal versuchen dort ein Tisch zu bekommen.

Bewertung von Steffen Stein von Sonntag, 28.05.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan war heute zur Mittagszeit das gesamte Restaurant für Reisegruppen reserviert. Keine zwei Plätze mehr standen zur Verfügung. Also Vorsicht bei einem Restaurantbesuch hier ohne Vorbestellung bzw. vorheriger Nachfrage. Die Speisekarte verlockt mich aber zu einem Besuch zu einem späteren Zeitpunkt. Ergänzung zu dieser Bewertung einige Tage später: Das Restaurant kann nur empfohlen werden. Sehr gute und ruhige Biergartenatmosphäre, bester Service und phantastisches Essen. Keine typisch deutsche Küche, aber unbedingt zu empfehlen. Und bitte nicht vergessen: Vorher betreffs Reservierung nachfragen. Es war auch der zweite Versuch!

Bewertung von Alexander Schrempf von Samstag, 15.04.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und authentisch. Wir waren sehr positiv überrascht über die Qualität. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Natalia Levich von Dienstag, 10.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist traumhaft, ob für einen großen oder einen kleinen Hunger. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und lädt zu einem weiteren Besuch ein. Das Personal ist sehr herzlich. Empfehlenswert!!!

Anfahrt zum Restaurant Odessa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden