Odessa Tisch reservieren - Restaurant Odessa in Dresden
4.4 15
Ostra-Allee 11 Dresden Sachsen 01067
0351 26358990

Tisch reservieren - Restaurant Odessa in Dresden

Adresse:

Odessa
Ostra-Allee 11
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 26358990
Webseite: http://www.odessa-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Odessa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Odessa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Geipel von Sonntag, 05.03.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung

Bewertung von Philipp von Donnerstag, 02.03.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt lecker! Die Innenreinrichtung könnte aber etwas liebevoller sein.

Bewertung von Natalia Levich von Dienstag, 10.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist traumhaft, ob für einen großen oder einen kleinen Hunger. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und lädt zu einem weiteren Besuch ein. Das Personal ist sehr herzlich. Empfehlenswert!!!

Bewertung von Valentina Klein von Sonntag, 08.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfang Januar 2017 waren mein Freund und ich in Dresden. Laut den Bewertungen soll das Restaurant Odessa gut sein. Da wir Lust auf eine osteuropäische Küche hatten begaben wir uns in dieses Restaurant. Dort angekommen hing draußen eine Speisekarte mit diversen russischen Speisen aus, welche auch auf der Homepage zu finden ist. Beim betreten des Restaurants wurde uns sofort gesagt an welchen Tisch wir uns setzen sollen, obwohl es relativ leer war. Eine freie Platzwahl gibt es dort nicht. Sofort wurde uns eine einseitige "Speisekarte" in die Hand gedrückt. Auf dieser war eher ein Mittagsmenü dargestellt. Kaum haben wir die Karte in der Hand kam auch schon ein Mitarbeiter um zu fragen was wir wollen. Zeit zum nachdenken oder die Karte sich in Ruhe durchzulesen gibt es doch ebenfalls nicht! Am besten schon im voraus wissen was man essen möchte. Denn bei der Aussage das man noch nachdenken möchte was man essen will, bekommt man von dem Mitarbeiter eher ein genervtes "dann denken sie mal nach". Auf die Frage ob es eine andere Karte gibt ( mit den Speisen die draußen und auf der Hommage aufgelistet sind ) wurde uns klar gesagt, dass man nur mit dieser einen Karte arbeiten würde. Von Höflichkeit keine Spur und der Mitarbeiter war eher genervt davon. Somit haben wir unsere Getränke zu Ende getrunken und sind schnell wieder raus. Von dem Essen können wir persönlich daher nichts berichten. Unter diesen Umständen wollten wir aber auch nichts mehr bestellen. Auf den Tellern der anderen Gäste sah es aber nicht wirklich appetitlich aus. Der eine Stern ist nur für die zentrale Lage, mehr aber auch nicht. In diesem Laden wird man als Kunde nicht ernst genommen und das Wohl der Kunden ist den Mitarbeitern egal. Diese halten sich eher für etwas besseres.

Bewertung von Dennis Kalmykov von Montag, 21.11.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen.........immer wieder gerne!!

Bewertung von Dennis Kalmykov von Samstag, 12.11.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen.........immer wieder gerne!!

Bewertung von Matthias Liemann von Sonntag, 02.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen, immer wieder gerne!

Bewertung von Boris Kudisch von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

вкусные котлеты

Bewertung von Alexander Schmidt von Sonntag, 15.05.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen köstlichen Salat der warmstens zu empfehlen ist . Die Bedienung ist sehr höflich und erklärte präzise die Grichte. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Steffen Rindock von Sonntag, 03.04.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, waren mit 8 Personen da. ..... alle begeistert. .. Top! Kommen gerne wieder.

Bewertung von pete copter von Sonntag, 25.10.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro -Gutes ambiente -Live Musik -Gute Preise (nicht zu teuer) Contra: -die Musik war viel zu laut man musste sich anschreien um sich zu verstehen -hatte mir die Hausspezialität bestellt, Hühnchen war nicht richtig durchgebraten, Kartoffelpüree Mehlig und leicht geschmackslos, die Soße dazu war i.O. und der Salat Wäre die Musik nicht so laut gewesen wäre ich länger dort geblieben und das Essen war für meine Verhätnisse nicht wirklich gut.

Bewertung von Pavel Pystin von Montag, 19.10.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Что-то родное в дали от дома, меню русское и украинские блюда

Bewertung von Igor ID von Donnerstag, 08.10.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Огромное спасибо!!! Всем тем кто работает в этом прекрасном заведении. Было это 29-09-2015 года! Переезжали с Берлина в Прагу , было примерно 22:30 как мы заехали в Дрезден , ребёнок 5 лет Глория захотела кушать, но все знают , что в Европе нет на трассе ресторанов где можно прокормить ребёнка. Я в google забил ближайший ресторан и на моё Одесское удивление выбивает ресторан "Одесса" !!!!!!!!! Я принемаю решения ехать в этот ресторан. Как только мы нашли его , то он уже не работал(((((. Но моя жена увидеть свет внутри заведения, я подошёл к двери и постучал, и мне открыла девушка, я ей все объяснил про желание ребёнка перекусить, и конечно нас впустили!!!! И конечно накормили и поговорили а также обсудили наболевшие вопросы и попросту потрещали по Одесский))))). Спасибо Вам огромное!!!! Вы действительно хорошее и вкусное заведения!!! Обещаем ! Будем в Дрездене обязательно заедем в наш ресторан "Одесса"))))))) Огромное спасибо Вам!!! С ув Глория. Наталья.Игорь.

Bewertung von Дмитрий Лазарев von Montag, 17.08.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Были в ресторане после прогулки по Цвингеру. Очень сытный ланч за 16 евро включает в себя: суп на выбор, гарнир с мясом, пиво 0,33 или сок на выбор. Либо за эти же 16 евро свиную рульку и бокал пива 0.5. Еда вкусная. Атмосфера весёлая.

Bewertung von Peter Lustik von Sonntag, 15.02.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: Top!!!! Ambiente: ausbaufähig

Adresse vom Restaurant Odessa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden