Schnizz Dresden-Mitte Tisch reservieren - Restaurant Schnizz Dresden-Mitte in Dresden schnitzel
4.3 5 5
Blochmannstraße 24 Dresden Sachsen 01069
0351 4403637

Tisch reservieren - Restaurant Schnizz Dresden-Mitte in Dresden

Reservierung:

Schnizz Dresden-Mitte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:

Schnizz Dresden-Mitte
Blochmannstraße 24
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte

Telefon: 0351 4403637
Webseite: http://www.schnitzel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Doughnut von Sonntag, 14.01.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel und auch die Beilagen sind erste Sahne. Auswahlmöglichkeiten sind Schwein-, Rind- und Hähnchenschnitzel das fand ich echt gut

Bewertung von Frank Beck von Dienstag, 02.01.2018 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Kneipe, Wir haben heute dort Geburtstagsparty gefeiert,es gab einen Begrüßungstrunk auf Kosten des Hauses. Sonderwünsche abweichend der Karte waren kein Problem. Kinderspielecke bestens eingerichtet ,sodaß bei den Kindern keine lange Weile entsteht.4 Sterne nur weil man sich um alles selber kümmern muß.Bedienung am Tisch wäre noch entspannender.

Bewertung von Martin Ju von Sonntag, 17.12.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsschnitzel ist sehr zu empfehlen. Zu einem sehr guten Preis erhält man ein gigantisches Schnitzel, von dem sogar zwei Personen satt werden können.

Bewertung von Markus Goller von Dienstag, 28.11.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In einem auf Schnitzel spezialisierten Restaurant erwartet man perfekte Schnitzel. Leider waren unsere 4 verschiedenen Schnitzelgerichte mit entweder zähen Fleisch oder staubtrockenen Sandtalerfleisch bestückt. Die Beilage war auch alles andere als Frisch. In Anbetracht der geltenden Schweinefleischpreise und dem Konzept einer Teilselbstbedienung ist das Ganze auch noch unverschämt überteuert. Jede Kantine bringt zum halben Preis bessere Qualität. Schade.

Bewertung von Franziska Binder von Freitag, 11.08.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert *.* Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kam auch fix sodass wir nicht lange warten mussten. Der Service ist ausgezeichnet. Das Essen schmeckt sehr gut und lange warten muss man hier auch nicht. Ich kann das Restaurant "Schnizz" jedem empfehlen der gerne Schnitzel isst. :)

Anfahrt zum Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden