Schnizz Dresden-Mitte Tisch reservieren - Restaurant Schnizz Dresden-Mitte in Dresden
3.9 6
Blochmannstraße 24 Dresden Sachsen 01069
0351 4403637

Tisch reservieren - Restaurant Schnizz Dresden-Mitte in Dresden

Adresse:

Schnizz Dresden-Mitte
Blochmannstraße 24
01069 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4403637
Webseite: http://www.schnizz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schnizz Dresden-Mitte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Lehmann von Mittwoch, 20.04.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel und fast immer sehr nettes Personal. Bis zum nächsten Mittagsschnitzel. Danke

Bewertung von mega spar von Dienstag, 12.01.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist von der Qualität entsprechend und dem Preis. Aber was mir und meiner Familie sehr in die Nase gestiegen ist war einfach die Unfreundlichkeit von dem Personal hinter dem Tresen. Man wurde nicht freundlich begrüßt, man kam sich vor als ob alles zuviel wäre. Mein Mann wurde von der Kollegin angeschnauzt was er sich einbilden würde einfach die Getränke aus der Kühlung zu nehmen obwohl sie schon bezahlt waren. Sowas hat absolut nichts mit Gastfreundlichkeit zu tun. Als das essen kam wurden die Teller halb hin geschmissen anstatt gestellt. Also diese Restaurant werden wir in nächster Zeit nicht mehr besuchen. Sehr schade das man so ein Personal hat

Bewertung von Andreas Rabending von Sonntag, 03.01.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Wartezeit und leckere Schnitzel. Uns hat es sehr gefallen.

Bewertung von Tommy Höfler von Samstag, 28.11.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, Preise sehr human, doch die Freundlichkeit vor Ort lässt teilweise zu wünschen übrig.. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Bewertung von Uwe Hennig von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde ich nicht nach der vereinbarten Zeit von 15 Minuten zurückgerufen um meine Bestellung zu Bestätigen. Als ích dann anrief war die Frau am Telefon absolut unfreundlich, genervt und begann sich zu rechtfertigen. Als sie mir dann sagte das ich eine Wartezeit von 1,5 Stunden in Kauf nehmen müsste war ich etwas schockiert und tat das auch freundlich kund. Sie antwortete wieder genervt und klärte mir dann noch schnippig was sie im Laden nicht alles zu tun hätte. Dann fragte sie mich zum Schluss ob ich die bestellung nicht einfach lassen wollen würde. So was freches obwohl ich sehr freundlich war! ärgerlich!!! Das essen kam dann nach 2 Stunden und war lauwarm bis kalt!!!! Tag: 25.11.15 um 18:15 Uhr

Bewertung von Lars Grasse von Donnerstag, 19.11.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker obwohl die Beilagen in der großen Verpackung etwas verloren aussahen. Der Lieferservice war top. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nicht einmal 45 min.

Adresse vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden