Schnizz Dresden-Mitte Tisch reservieren - Restaurant Schnizz Dresden-Mitte in Dresden schnitzel
4.3 5 5
Blochmannstraße 24 Dresden Sachsen 01069
0351 4403637

Tisch reservieren - Restaurant Schnizz Dresden-Mitte in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Schnizz Dresden-Mitte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:

Schnizz Dresden-Mitte
Blochmannstraße 24
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte

Telefon: 0351 4403637
Webseite: http://www.schnitzel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ariane Weber von Samstag, 09.06.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten schon ewig vor mal hier zu essen, da wir schon öfter Empfehlungen bekamen. Heute hat es endlich mal gepasst. Ich als geborene entscheidungsunfähige Waage war mit der Auswahl etwas überfordert. Eines klang leckerer als das andere und dann auch noch zwischen drei Fleischarten wählen... (Ich habe schon einen Plan für die nächsten Male.. .) Auf jeden Fall war es super lecker, Panade perfekt, Fleischqualität super... kam auch total schnell und das Personal war auch super freundlich. Falls das Personal gelobt werden soll - wir waren 18:00Uhr da

Bewertung von Michael Ernst von Samstag, 09.06.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ich war heute zum ersten mal im Schnizz Essen und muss sagen das ich rundum zufrieden bin. Das Personal: Überaus freundlich und lustig, es ergaben sich einige Smalltalk Gelegenheiten die sehr erheiternd waren. Zudem arbeitet das Personal sehr schnell und präzise. Das Essen: meine Freundin und ich hatten beide das Champignon Schnitzel (sie Pute ich schwein) und wir waren beide sehr zufrieden. Die Panade war nicht übermächtig und fettig sondern so wie sie sein sollte dünn und knusprig. Das Fleisch an sich war von guter Qualität. Die Pommes waren hervorragend und die Pilze schienen tatsächlich frisch gewesen zu sein. Das Ambiente: Ich empfand es als sehr gemütlich und bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich habe nach dem Besuch mal einige der Rezessionen durchgelesen und bin beeindruckt das sich die Geschäftsführung tatsächlich um die Nörgler kümmern egal wie schwachsinnig manch eine Beschwerde war. Ich werde garantiert wieder bei euch Essen, schließlich gibt es noch viel zum probieren.

Bewertung von Martin Wunderlich von Samstag, 09.06.2018 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel. Vielfältige Auswahl. Kurze Wartezeiten. Freundliches Personal. Moderate Preise. Liefwrservice. Alles in allem empfehlenswert. Für Nicht-Vegetarier ein Muss :)

Bewertung von The Chimpathy von Sonntag, 18.03.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Angebot, geschmacklich sehr gut. Man kann zwischen drei verschiedenen Fleischsorten wählen. Wobei ich immer Kalb empfehlen würde. Das ist ein bisschen teurer aber es lohnt sich. Ich hab jetzt angefangen mich würde durch die Karte zu essen. Kann ich nur empfehlen. Vor allem gibt es auch die Möglichkeit sich alles nach Hause liefern zu lassen.

Bewertung von Josephine Binder von Mittwoch, 14.03.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal da Essen. Mein Mann und ich waren überrascht über den flinken Service (rechneten mit einer längeren Wartezeit auf das Essen) für rund 10€ pro Portion fanden wir auch eine ordentliche, sättigende Portion auf unserem Teller. Lecker war es auch, ohne Frage. Auch das Ambiente im Geschäft selber war sehr ansprechend und gemütlich. Bei der Suche nach einem Schnitzelhaus ist man hier an der richtigen Adresse, den hier gibt es Schnitzel aller Art und keine hunderten andere Essen. Top Service.

Anfahrt zum Restaurant Schnizz Dresden-Mitte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden