Isola Bella Tisch reservieren - Restaurant Isola Bella in Dresden
4.3 15
Königsbrücker Landstraße 81 Dresden Sachsen 01109
0351 8834709

Tisch reservieren - Restaurant Isola Bella in Dresden

Adresse:

Isola Bella
Königsbrücker Landstraße 81
01109 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8834709

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-14:30,17:30-23:30

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Isola Bella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Isola Bella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Franke von Montag, 15.05.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Wir sind mit der kompletten Familienmeute, - 25 Personen - eingerückt. Natürlich wurde uns bei der Reservierung gesagt, dass wir bitte vorher die Essenswünsche telefonisch oder per Mail durchgeben sollen, was wir auch ca. 1 Woche vor dem Termin getan haben. Es war eine große Tafel aufgebaut, an der wir alle Platz bekommen haben. Nachdem die Getränkewünsche aufgenommen wurden und sogleich auf dem Tisch standen, kamen auch zügig die Vorspeisen und anschließend die Hauptgänge. Man kann sich vorstellen, dass es bei einem 25er-Tisch manchmal etwas hektisch und vor allem nicht leise zu geht. Aber mit einer besonnenen Ruhe und fortwährenden Freundlichkeit der Kellner, konnte für jedes Essen der richtige Besteller gefunden werden. Das Feedback der Gäste war durchgehend positiv, was uns die richtige Auswahl des Restaurants bestätigte. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und alles zu einem recht humanen Preis. Überlegungen für die nächste Familienfeierlichkeit gehen auch schon wieder in Richtung Isola Bella in DD-Klotzsche...

Bewertung von Angela Tanzer von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker freundlich und schöne Atmosphäre

Bewertung von Katharina Bauch von Sonntag, 26.02.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung

Bewertung von Ulrich Berndt von Montag, 13.02.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebhaber der italienischen Küche sind hier an der richtigen Adresse!

Bewertung von eins eins von Freitag, 09.12.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Essen gut, Weine gut. Das Beste von allem ist aber Marcello, der Kellner. Freundlicher und angenehmer kann man nicht bedient werden. Gerade die Kinder lieben ihn.

Bewertung von Robert Otto von Samstag, 26.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier regelmäßig hin und freuen uns auf die herzliche Begrüßung, auf das gute essen und guten Service. Wir freuen uns immer wieder.

Bewertung von Marcel Mende von Montag, 03.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Lokal mit bürgerlicher, italienischer Küche.

Bewertung von marina thieme von Freitag, 03.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist super nett und das Essen spitze. Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant. Es ist sehr schwer ein Restaurant zu finden, welches gute Spaghetti mit Meeresfrüchten zubereitet. Hier habe ich endlich eines gefunden.

Bewertung von Stefan Malik von Montag, 18.04.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, toller Service

Bewertung von Jacob Seifert von Sonntag, 14.02.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, ich hätte mir jedoch bei der Pasta mehr vegetarische Optionen gewünscht.

Bewertung von Ines Schulz von Sonntag, 04.10.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war total lecker,die Wartezeit kaum spürbar und die Bedienung sehr freundlich.Wir kommen sicher wieder.Wir hatten Spagetti mit Meeresfrüchten,Lasagne,Garnelen auf Spinat und Ruccola und Bandnudeln mit Lachs-Spinat gewählt.

Bewertung von Oliver Baer von Sonntag, 10.05.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant. Eine absolute Empfehlung in Klotzsche. Sehr netter Wirt, flotte Bedienung, gute Weine. Das Essen ist bodenständig italienisch ohne viel Schnörkel. Für einen schönen Abend zu zweit oder mit der Familie sehr zu empfehlen. Kinderfreundlich mit Spielecke und großen Aquarium zum Fische gucken.

Bewertung von Marco Balecke von Dienstag, 29.07.2014 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Kellner mit guter Laune und Spass an der Arbeit. Essen wahr sehr gut und auch Sonderwünsche wurde ohne Probleme erfüllt.

Bewertung von Steffen Koch von Freitag, 03.01.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer im Gartenbereich kommt bei gutem Wein und Essen Italien-Feeling auf. Bitte die Deko etwas mediterraner gestalten...

Bewertung von Sebastian Brumme von Montag, 08.10.2012 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Nett, schnell und mega lecker. Wenns voll wird, und das wird es, dann dauerts mal bissl länger mit der Bedienung. Einrichtung ist so lala und bestimmt nicht, weswegen man dort hin geht. Preise gehen grade noch so, der Geschmack ists Wert :-) Unschön: Kurz nach Öffnung war das Hand-Papier aufm Klo alle :-(. . Und es sollte jedoch nicht gerade ein Tisch unter einem Musik-Lautsprecher gewählt werden ;-)

Adresse vom Restaurant Isola Bella


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden