Thaihaus Tisch reservieren - Restaurant Thaihaus in Dresden thai
3.8 21 5
Königsbrücker Landstraße 256 Dresden Sachsen 01109
0351 88887667

Tisch reservieren - Restaurant Thaihaus in Dresden

Reservierung:

Thaihaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thaihaus:

Thaihaus
Königsbrücker Landstraße 256
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thaihaus

Telefon: 0351 88887667
Webseite: http://www.thaihaus-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thaihaus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Thaihaus:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thaihaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Thaihaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thaihaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thaihaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thaihaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Kniesig von Dienstag, 29.08.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente,sehr gute und reichhaltige Speisen,freundliches Personal.Immer wieder gern,wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Ramona Walter von Sonntag, 09.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Forelle war sehr trocken und kaum gewürzt sowie Ente war auch sehr trocken Bedienung war jedoch sehr nett

Bewertung von Mex BB von Dienstag, 20.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr gut und zuvorkommend gewesen. Ich habe das Essen T6 (nur abends verfügbar) gegessen und sehr schnell serviert wurden.

Bewertung von Susann Weser von Mittwoch, 07.06.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und nettes Personal. Das Essen schmeckt auch sehr lecker.

Bewertung von Falk Schneider von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Essen lecker. Sauber.

Bewertung von Nina Schwartz von Donnerstag, 27.04.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, familiengeführtes Thai-Restaurant in Dresden-Weixdorf. Durch die gute Lage ist das Thai Haus auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Parkplätze gibt es vor dem Restaurant. Das Ambiente ist im thailändischen Stil. Die Tiere (Papageien, Fische, Leguane) runden den Besuch noch ab und sind für Kinder eine willkommene Unterhaltung. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind lecker, werden gut temperiert serviert und sind von guter Qualität. Die Erdnusssauce ist super. Zweimal in der Woche gibt es auch Buffet, inkl. Sushi.

Bewertung von Jens Tschirner von Samstag, 11.03.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Thai-Buffet war lecker, der Vogel nervig.

Bewertung von Raphael Tempel von Dienstag, 21.02.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung! Vielen Dank!

Bewertung von Robi Robs von Sonntag, 22.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente mit Tieren, aber leider dauerts etwas mit der Bedienung.

Bewertung von yeezmeen ! von Dienstag, 10.01.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes personal und leckere Gerichte, allerdings wenig Auswahl

Bewertung von René Sieberg von Dienstag, 04.10.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Location ist auch angenehm. Sehr zu empfehlen ist die Vorspeise 22. Hühnerbrust mit Erdnuss-Sauce. (Saté)

Bewertung von Christa Buchwald von Montag, 26.09.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit 2 Freundinnen am 24.09.2016 dort. In meinem Wohnort war leider in den Gasthäusern nix mehr zu kriegen ("die Küche ist schon zu") und das um 20:40 am Samstag. Im Thai Haus kein Problem, natürlich können wir noch essen, alles was wir wollen. Wir haben dort super lecker gegessen, wurden sehr freundlich bedient. Preis - Leistungsverhältnis passt und das Ambiente auch. Besonders toll die Aquarien, die Graupapageien und das Terrarium mit zwei tollen Leguanen. Hier war ich nicht zum letzten Mal. Kann ich empfehlen!

Bewertung von René Schmieder von Sonntag, 04.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach recht langer Wartezeit kam dann endlich doch unser Essen. Das Warten hat sich gelohnt. Typisch asiatische Küche mit den hier zur Verfügung stehenden Mitteln hergestellt. Zurückhaltend freundliche Bedienung.

Bewertung von Family Hamisch Young von Sonntag, 28.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Loved the food and the live animals

Bewertung von Tino Reimann von Sonntag, 07.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bart Vossen von Sonntag, 24.07.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte. Wir waren schon mal da wenn den Buffet gab aber dies könnte uns leider nicht überzeugen.

Bewertung von Frank Herzog von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Valentin Vogel von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Thaihaus mit einem schönen Ambiente. Das Personal ist nett und die Speisen lecker.

Bewertung von Christian May von Sonntag, 01.11.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von hans wurst von Freitag, 08.02.2013 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren zu zweit am donnerstag da, Es war all you can eat buffet mit warmen speisen und sushi was gut geschmeckt hat! Ambiente fanden wir auch super fast wie im zoo mit fischen, schlange,vogel und leguan ;-) Das einzige wo wir entwas endtäuscht waren ein saft 0.2l 1.50euro okay ein erfrischungsgetränk 0.3 1.70euro auch okay. Wir bekamen die frage ob wir gleich eine große sprite wollten un da wir dachten okay wir ham eh durst un viel mehr wird es auch nicht kosten. Aber dann stand auf der rechnung 3 euro pro getränk :(

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2011 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer Top.

Anfahrt zum Restaurant Thaihaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden