Classico Italiano Pizzeria Restaurante Tisch reservieren - Restaurant Classico Italiano Pizzeria Restaurante in Dresden italian
4.2 5 5
An der Frauenkirche 20 Dresden Sachsen 01067
0351 4977038

Tisch reservieren - Restaurant Classico Italiano Pizzeria Restaurante in Dresden

Reservierung:

Classico Italiano Pizzeria Restaurante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Classico Italiano Pizzeria Restaurante:

Classico Italiano Pizzeria Restaurante
An der Frauenkirche 20
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Classico Italiano Pizzeria Restaurante

Telefon: 0351 4977038
Webseite: http://www.classico-italiano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Classico Italiano Pizzeria Restaurante:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Classico Italiano Pizzeria Restaurante:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Classico Italiano Pizzeria Restaurante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von wildtom von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Anfang unfreundlicher Empfang. Keine italienische Bedienung! Tische sehr klein und stehen sehr eng. Hoffentlich bleibt der Tisch neben einem frei! Wenn die Tür aufgeht wird es ungemütlich und hinter einem findet ein Massenauflauf statt, welcher dann vielleicht einen Platz bekommt oder das Lokal wieder verlässt. Mitten in dem Trubel kommt das sehnlichst erwartete Essen. Dann der Schock, vom Fisch ist nicht viel zu sehen auf dem großen leeren Teller. Bei dem Preis erwarteten wir mehr. Zum Glück hatten wir die beiden zur Wahl stehenden unterschiedlichen Beilagen bestellt (Kartoffeln oder Salat). Das bisschen Fisch schmeckte dafür sehr gut. Da konnte man aber auch nicht viel falsch machen. Wer großen Appetit hat ist hier falsch. Trotzdem, italienische "gehobene und gemütliche" Gastronomie sieht anders aus. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.

Bewertung von Steffen Rehwinkel von Freitag, 29.12.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 5 Jahren regelmäßig 2 bis 3 mal im Jahr zu Gast bei einem der besten Italiener. Das Ambiente ist wunderschön, mit Blick auf die Frauenkirche und das Essen ist ein Traum. Die Live Musik mit Klavier und die Gesangseinlagen des Wirtes runden einen schönen Abend ab. Ich wünsche dem Haus und seinem Team einen guten Start ins neue Jahr 2018.

Bewertung von david otto von Freitag, 29.12.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, Pizza einer der besten die ich in Deutschland je gegessen habe. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente war ok. Sehr gut fand ich die Livemusik inklusive Gesang. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Thomas Solo von Freitag, 24.11.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut einmalige Atmosphäre bei sehr guten Speisen zu angemessenen Preisen auch die Bedienung sehr aufmerksam. Live Musik und eine ganz tolle Champangerlounge wo man rauchen kann. Immer wieder gerne und das wenn man Glück hat mit Blick auf die Frauenkirche. Vielen Dank

Bewertung von SYLVIA Hanno von Sonntag, 22.10.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War lange nicht mehr hier. Die Spaghetti Bolognese waren immer erstklassig und haben mich immer wieder her gelockt. Heute war ich maßlos enttäuscht. Die Soße war nach wie vor gut aber die Spaghetti ein klebriger Klumpen. Schade. Bedienung nett. Ambiente gut.

Anfahrt zum Restaurant Classico Italiano Pizzeria Restaurante:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden