GK Gastromie und Handels OHG Tisch reservieren - Restaurant GK Gastromie und Handels OHG in Dresden
4 32
An der Frauenkirche 20 Dresden Sachsen 01067
0351 4977038

Tisch reservieren - Restaurant GK Gastromie und Handels OHG in Dresden

Adresse:

GK Gastromie und Handels OHG
An der Frauenkirche 20
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4977038
Webseite: http://www.dresden1900.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

GK Gastromie und Handels OHG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GK Gastromie und Handels OHG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torben Tenner von Freitag, 30.12.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr durchschnittlicher Italiener. Für den schnellen Hunger OK. Personal ist unfreundlich und schlecht ausgebildet. Das Essen war in Ordnung.

Bewertung von Roland Brand von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! freundlicher schneller Service.gern mal wieder

Bewertung von Fabian H. von Samstag, 17.12.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf ein Essen in einem Ambiente mit einer Lautstärke wie in einer Empfangshalle am Bahnhof steht ist hier richtig aufgehoben. Das Restaurant dient eher als Massenabfertigung von Reisegruppen. Das Essen ist für diese Qualität hoffnungslos überteuert. Die Bedienung hat uns die aufgewärmte Tiefkühlkost anschließend bestätigt und hat unsere Beschwerde recht erwartet entgegen genommen. Wir waren anscheinend nicht die Ersten die sich beschwert haben. Wir sind der Meinung, dass das Restaurant der Lage an der Frauenkirche nicht würdig ist. Positiv können wir aber die nette Bedienung hervorheben. Sie konnte den vermiesten Abend aber auch nicht retten.

Bewertung von Dominic Windisch von Sonntag, 11.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Dresden 1900 ist kein alltägliches Restaurant. Die Inneneinrichtung ist liebevoll aufs Dresden der Vergangenheit abgestimmt - inklusive original Straßenbahn und alten Aufnahmen aus Dresden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn das Restaurant (wie so oft) komplett voll ist. Das Essen ist sehr gut, preiswert und wird schnell serviert. Einen Stern Abzug gibt's von mir, da das Konzept wirklich Geschmackssache ist. Ob es jeden Tag so zugeht, kann ich nicht beurteilen, an den zwei Samstagen an denen wir bisher dort waren, war es aber sehr laut und ein übereifriger "Schaffner" lädt die Gäste in regelmäßigen Abständen zum Singen ein. Das wird durch schrilles Pfeifen mit seiner Trillerpfeife angekündigt und in entsprechender Lautstärke fortgesetzt. Sicher lustig, wenn man dort als Geburtstagskind einen Schnaps aufs Haus bekommt - zum ruhig (von romantisch nicht zu sprechen) Essen gehen, ist das 1900 unserer Erfahrung nach aber nicht wirklich geeignet. Mit Freunden oder größeren Gruppen kann es aber sehr lustig sein.

Bewertung von Henri Gewalt von Freitag, 02.12.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentraler gelegen geht kaum, Essen ist gut bürgerlich, frisch und lecker. Die Bedienung hebt sich positiv vom üblichen Personal ab.

Bewertung von Andreas Führlich von Dienstag, 29.11.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und eine freundliche aufmerksame Bedienung. Livemusik am Klavier. Was will man mehr

Bewertung von Tine Marine von Samstag, 19.11.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis der besonderen Art in unfassbar schönem Ambiente. Man fühlt sich direkt ein paar Jahrzehnte zurück versetzt. Die Kellner sind aufmerksam und das Essen ist großartig. (außerdem gibt es zwei vegetarische und zwei vegane Gerichte in der Karte)

Bewertung von Jürgen Erhard von Montag, 14.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt habe ich endlich mal eine gute Pizzeria in Dresden entdeckt und kann nur sagen mega lecker

Bewertung von Philipp Jüttner von Sonntag, 06.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Kaffeetrinken dort. Erstmal mussten wir lange warten bis wir überhaupt bedient wurden, obwohl viel los war. Die Kuchen waren Blechkuchen wie sie beim Bäcker verkauft werden... Fraglich ob sie selber gebacken sind.. Preislich sehr teuer für ein Stück Blechkuchen 2.90 EUR. Kaffee war okay. Lohnenswert ist ein Besuch auf Grund des Ambiente. Sehr cool gestaltet mit vielen Wissensfakten rund um Dresden und Sachsen.

Bewertung von Markus Klefisch von Sonntag, 30.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit freundlichem Personal. Das Essen ist gut und es gibt verschiedene Fleisch/Fisch und und heimisches Gerichte. Die Location ist gemütlich im Bahnschienenstyle eingerichtet, mit vielen Sitzmöglichkeiten, die man aber vorab reservieren sollte. Wer Lust auf ein Restaurant der anderen Art hat, sollte mal reinschnuppern.

Bewertung von JAW Fitness von Freitag, 28.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Die Musik war in einer angenehmer Lautstärke und die Atmosphäre im Ganzen war sehr einladend gewesen. Wir bestellten als Vorspeise eine Kürbissuppe, welche sehr lecker und schmackhaft schmeckte. Als Hauptspeise gab es gegrillten Lachs mit Kartoffeln. Der Lachs schmeckte hervorragend und war kein Billigprodukt. Die Bedienung war durchgehend sehr freundlich. Toiletten waren behindertgerecht aufgebaut und sauber. Empfehlenswert. Klar, die Preise schrecken ein bisschen ab bei dem ein und anderen, aber die Lage ist klasse und die muss man auch bezahlen, wie überall.

Bewertung von eLFirewalker von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente. Aber mit dem Tag hatten wir wohl Pech. Beide Mitglieder des Service-Personals konnte sich, bei Eintritt weder ein lächeln, noch einen "Guten Tag" entlocken. Womöglich waren sie überlastet, da wir auch recht lang aufdie Bestellungen warten mussten. Das Essen war leider nicht frisch. Die Soße schon teilweise wieder getrocknet und mit Haut überzogen. Die Kartoffeln sogar ungenießbar. Nach Hinweis auf die Qualität gab es jedoch als Entschädigung einen Schnaps zum mitnehmen für jeden und die Suppe war sehr gut. Alles in allem schönes Restaurant, aber war wohl wirklich der falsche Tag es zu probieren.

Bewertung von Lucie _328 von Montag, 24.10.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war sehr freundlich , Preis-Leistungsverhältnis war gut( Pizzen von 9-14 €), Wartezeit circa 15 Minuten(4 Gerichte) Essen war auch sehr lecker nur manche waren nicht wirklich warm.

Bewertung von Manu SÖLTER von Montag, 03.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Lokal nur empfehlen, wenn wir wieder in Dresden sind, kehren wir dort bestimmt wieder ein!!! Super nette Bedienung, Preise okay, Lage fantastisch! Liebe Grüße an das Team

Bewertung von Martin Dunkel von Donnerstag, 29.09.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit 45min für eine calzone die noch nicht mal durch ist. ?!

Bewertung von Petra Göbel von Dienstag, 27.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert und vorallem wenn Programm sind von Herrn Bellmann Dorit Ihnen fällt immer etwas ein Sage danke und der freundliche Udo sage ich danke.Weihnachten und Silvester ist sehr zu empfehlen war 1x da 2012 war sowas von begeistert.Jedes Jahr etwas neues Dankeschön.

Bewertung von Marcus Batai von Freitag, 26.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Abend! Meine Familie und ich haben am vergangenen Wochenende einen runden Geburtstag im Dresden 1900 gefeiert. Wir waren sehr zufrieden und positiv überrascht von der Location. Der Service (eine Schaffnerin) war sehr aufmerksam, und die Speisen liebevoll angereichtet und überzeugend im Geschmack. Als Erinnerung gab es noch ein Familienfoto auf der historischen Straßenbahn im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Thomas Klyscz von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Sachen italienischer Verköstigung die erste Adresse in der Dresdner Altstadt.

Bewertung von Mirko Wilhelm von Freitag, 22.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre mit perfektem Blick auf die 20m entfernte Frauenkirche. Tipp: Balkone im ersten Stock nutzen.

Bewertung von Sophia Farina von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Berlinerin mit einer Mutter aus Dresden bin ich fast jedes Jahr zur Weihnachtszeit in Dresden. Dort entdeckten mein heutiger Verlobter und ich vor einigen Jahren das von außen augenscheinlich kleine Lokal. Und was sollen wir sagen: wir kommen immer wieder gerne zu Weihnachten hier essen! Wir essen immer zu Abend dort in den Zweiersitzen/Vierersitzen und ich persönlich liebe diese alte, vielleicht auch etwas kitschige Bahnatmosphäre mit der Karte, dem sächsischen Humor und vor allem dem guten Essen. Unterdessen war ich auch mit meiner Mutter, meinen Schwiegereltern und meinem Verlobten mehrfach dort. Das Abendessen entspricht einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet gute deutsche und vor allem sächsische Küche. Das Personal war jedes mal ausgesprochen freundlich und humorig. Alles in allem, komme ich noch immer bei jedem Ausflug zur Familie gerne hierher.

Bewertung von Martin Grellmann von Freitag, 24.06.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Top Lage aber weniger freundliches Personal (sehr gestresst, da unterbesetzt) , keine Echte Mozzarella in Vorspeise und ewig lange Wartezeiten! Hauptspeise war allerdings ok vom Geschmack und Qualität. Trotzdem würden wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen als Dresdner.

Bewertung von Michael Gortat von Mittwoch, 22.06.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Umfangreiches Frühstücksbuffet inkl. Stadtrundfahrt für 21 Euro pro Erwachsenen. Überfordertes und langsames Personal am Abend. Die laufen an einem vorbei, als sei man Luft. Essen und Trinken ist lecker. Kleine Auswahl an Essen, aber dafür lecker!

Bewertung von Block Haus von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen 0/5 Sterne Bedienung 4/5 Preisleistung 1/5

Bewertung von FireEmerald von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als positives Aspekt ist die musikalische Unterhaltung zu nennen. Was das kulinarische Erlebnis angeht, so konnten wir leider nicht viel empfehlenswertes finden. Bei den Pizzagerichten fehlte leider durchgehend die Würze - der Teig schmeckte leider nach garnichts. Sonderlich groß waren die Pizzen ebenso nicht, gefolgt von der spartanischen Anrichtung.

Bewertung von 77Nicotin von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 30 Personen da und wurden sehr nett empfangen und sehr zuvorkommend vom super netten Oberschaffner Udo Geppert und seiner Crew bewirtet. Das Essen war lecker und das super Lokal sehr interessant....auch die Showeinlage war sehr witzig zumal unsere Reisegruppe und "Geburtstagskinder" mit eingebunden wurden....in diesem Sinne schöne Grüße, Danke und "kling-kling-kling" ☺️

Bewertung von Tom Kutzner von Montag, 16.05.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist nett. Das Frühstücksbuffet ist jedoch nur bedingt weiter zu empfehlen. Die Wurst und Käseplatte sind lieblos. Die Auswahl sehr übersichtlich. Ständig fehlte etwas. Das Nachlegen dauerte unendlich lange, obwohl nur mäßig Betrieb war. Das Brot war innen noch gefroren. Im Fazit bleibt festzuhalten, dass hier eine gute Idee nur mäßig umgesetzt wird.

Bewertung von Laura Dembski von Sonntag, 21.02.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen, Live-Musik, zwar etwas teurer aber das Geld auf jeden Fall wert!

Bewertung von Katrin Boehme von Montag, 17.08.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen und man sollte auf jeden Fall vorbestellen!! Live Musik am Klavier, was will man mehr :-)

Bewertung von Dragon Meister von Samstag, 08.11.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war ähnlich einer Tiefkühlpizza sehr schade, die bruscetta für den preis deutlich zu klein, der Salat war gut, alles in allem zahlt man hier den standort nahe der frauenkirche, es gibt deutlich bessere italiener hier in dresden zb in der Neustadt

Bewertung von Patrick Hemme von Montag, 15.09.2014 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr sehr lecker allerdings zu kleine Portionen und dafür zu teuer. Bedienung zum Teil unfreundlich. Gab nicht einmal etwas Brot zum Essen

Bewertung von Udo Pauly von Dienstag, 05.08.2014 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen ist der Chardonnay für günstige 14€ die Flasche und die Tomaten Mozzarella und Basilikum und die perfekte Lasagne. Der Service ist flott und zuvorkommend. Wir waren schon mehrmals hier und stets zufrieden. Ach ja, der Appetitanreger vor den Gericht war auch lecker.

Bewertung von Robert Stein von Donnerstag, 13.12.2012 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente, super nette und freundliche Bedienung. Immer höflich und zuvorkommend. Obwohl wir ein Gruppe von 11 Personen waren, hat jeder sehr schnell sein Essen bekommen, auch wurde stets darauf geachtet, dass die Gläser voll sind. Das Essen war ein Traum. Egal ob Antipasti, Vorspeisen-Teller oder das Argentinische Rumpsteak, es war köstlich bis auf den letzten Bissen. Auch wenn Fleisch und Fischgerichte etwas teurer sind als in anderen Restaurants, so stimmen die Preise bei Pasta und Pizza. Sehr empfehlenswert, sehr lecker, hier stimmt Preis-Leistung.

Adresse vom Restaurant GK Gastromie und Handels OHG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden