Alte Schmiede Dresden Tisch reservieren im Restaurant Alte Schmiede Dresden in Dresden Deutsch
4.6 1138 5
Alte Meißner Landstraße 36 36 Dresden Sachsen 01157
+49 351 4272658

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Alte Schmiede Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Schmiede Dresden:

Alte Schmiede Dresden
Alte Meißner Landstraße 36 36
01157 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Schmiede Dresden

Telefon: +49 351 4272658
Webseite: http://www.alte-schmiede-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Schmiede Dresden:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Schmiede Dresden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Schmiede Dresden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Schmiede Dresden

Angebote im Alte Schmiede Dresden

Speiseoptionen im Alte Schmiede Dresden

Ausstattung im Alte Schmiede Dresden

Ambiente im Alte Schmiede Dresden

Publikum im Alte Schmiede Dresden

Planung im Alte Schmiede Dresden

Kinder im Alte Schmiede Dresden

Parkplätze im Alte Schmiede Dresden

Haustiere im Alte Schmiede Dresden

Bewertungen von Alte Schmiede Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst zur "Nicht-Mittagszeit" am Sonntag wurden wir flott und wunschgemäß bedient. Und das Essen ist 5 Sterne wert! Nicht übertrieben! Sehr empfehlenswert.//Bin nach Monaten am 26.08.22 wieder mal eingekehrt, dieses Mal in den Biergarten. Klasse Service, wirklich phantastisch leckeres Essen, dass trotz vieler Gäste schnell zubereitet war. Es wird hier mit Herz gekocht, es schmeckt so super!!! Wer es noch nicht kennt am besten einen Tisch reservieren und los geht's.// Nach einigen Monaten der Abstinenz mussten wir uns mal wieder sehen lassen. Gründonnerstag, am 28.03.24 (mit Reservierung): Restaurant war sehr gut besucht, dennoch kaum Wartezeit auf das Essen. Ich muss nicht erwähnen, dass das Essen wieder eine Wucht war! Sogar auf Sonderwünsche wurde gern eingegangen. Hier ist jeder Gast gern gesehen, das merkt man. Toll auch, wie schön alles zu Ostern dekoriert war. Wieder 10 von 5 Punkten????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, serviert von nettem Personal im angenehmen Ambiente ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Alte Schmiede Dresden:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer