Quattro Cani Tisch reservieren - Restaurant Quattro Cani in Dresden italian
3.3 5 5
Rosenstraße 36 Dresden Sachsen 01067
0351 86400

Tisch reservieren - Restaurant Quattro Cani in Dresden

Reservierung:

Quattro Cani hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Quattro Cani:

Quattro Cani
Rosenstraße 36
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Quattro Cani

Telefon: 0351 86400
Webseite: http://www.hotel-elbflorenz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Quattro Cani:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Quattro Cani:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Quattro Cani:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Walter von Freitag, 22.12.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen...Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Vielen Dank für die angenehme Zeit in Ihrem Resataurant. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Hi asi von Mittwoch, 20.12.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Negativen Einträge gar nicht nach voll ziehen..... Sehr nettes Servicepersonal und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Erst waren wir etwas skeptisch wegen den negativen Einträgen ...ABER hier kann sehr gut gegessen werden. !!!

Bewertung von Imhotep Illmann von Sonntag, 12.11.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen in tollem Ambiente

Bewertung von Marx Thomas von Sonntag, 22.10.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten dieses Restaurant am 02.10.17 Der Aufenthalt wird mir lange negativ in Erinnerung bleiben. Niveau: 2 Sterne (enger geht es zwischen den Tischen nicht- meine Nachbarin vom Nebentisch hätte auch von meinem Teller mit Essen können), Speisequalität: 2-3 Sterne, Preise: 4 Sterne+ (also oberes Level), Service: 0 Sterne : Unsere Nachbarn, die später kamen, erhielten ihr Essen alle eher als wir. Eigentlich wär das kein Problem für mich, aber wir hatten 2 h später eine Veranstaltung im Haus. Auf die von mir freundlich formulierte Frage nach 1h und 15 min, an die Kellnerin : " Bitte fragen Sie doch mal in der Küche nach unserem Essen- wir haben in 30 min eine Veranstaltung" antwortete die Kellnerin : "Hier warten alle auf Irgendwas" war ich "baff", auch besonders weil der Tonfall, den ich hier leider nicht wieder geben kann, unterirdisch war.

Bewertung von Harry Thür von Montag, 02.10.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen in diesem Restaurant sind nicht zu empfehlen. Der Teig ist schlechter als bei einer Tiefkühlpizza. Der Belag war geschmacklos. Die Pizzen wurde lauwarm serviert.

Anfahrt zum Restaurant Quattro Cani:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden