Quattro Cani Tisch reservieren - Restaurant Quattro Cani in Dresden
3.2 17
Rosenstraße 36 Dresden Sachsen 01067
0351 86400

Tisch reservieren - Restaurant Quattro Cani in Dresden

Adresse:

Quattro Cani
Rosenstraße 36
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 86400
Webseite: http://www.hotel-elbflorenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Quattro Cani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Quattro Cani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Scholl von Montag, 13.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente italienische Küche, als wäre man garnicht in Deutschland. Sehr ansprechendes Ambiente - man kann nahe der Hotellobby sitzen oder ganz für sich im eigentlichen Restaurant. Junges, freundliches, kompetentes Personal. Auch wenn man kein Gast des Hotels ist, sollte man diesen Ort nicht übersehen.

Bewertung von Ruben Gläser von Freitag, 17.02.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten (30min bis die Essensbestellung aufgenommen wurde) und das Essen ist kein Highlight. Zum Glück keine Carbonara mit Sauce, aber trotzdem eher solala. Ohne das angrenzende Hotel und die angrenzenden Theater würde hier wohl keiner zweimal hingehen... Ich komme sicher nicht wieder

Bewertung von Tom Richter von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war bei uns 5 Personen sehr lecker. Jedoch viel zu teuer. Für fast 20 € erwartet man doch das man mehr bekommt. Ambiente war auch nicht gerade einladend und über 15 min auf Getränke zu warten, obwohl nur noch 2 weitere Tische besetzt waren, ist auch zu lange.

Bewertung von Yaroslav Shishkov von Mittwoch, 14.12.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Betriebsfeier: Vorspeise gut, Bedienung nicht freundlich; Timing der Speisen nicht abgestimmt (erst vorspeise, nach 10 Minuten dazugehöriger Brot); Hauptspeise (Pizza) langweilig...jeder Lieferdienst macht eine bessere. Spagetti ok, aber Käse gab es in einer Schüssel für 25 Personen! keine sause dazu...Dessert (Eis) war schlecht..Billigeis mit Stückchen gefrorenes Wasser, Früchte waren alle, obwohl die Veranstaltung vor Wochen angekündigt wurde. Generell war die Menge extrem unzureichend. Espresso ohne Wasser serviert, doppelten Espresso gab es in Cappuccino - Tassen. Espresso war wässrig. Preis-Leistung miserabel! keine Empfehlung bis sich was ändert. Italienisch ist auch nicht.

Bewertung von Dirk Holzapfel von Montag, 21.11.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war etwas überfordert, obwohl nur mässig besucht.

Bewertung von Birgit Schulte von Samstag, 12.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten nur Dessert und Getränke, das allerdings war sehr lecker.

Bewertung von A. BCD von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen. Für das Gebotene ist der Preis einfach zu hoch. Unsere Bedienung war sehr und bemühte sich sehr, war aber total überlastet. Das Essen entsprach dann ebenfalls nicht unseren Erwartungen.

Bewertung von Klaus Zetzsche von Donnerstag, 25.08.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend zu 8 Personen dort. Nach ca. 45 Minuten stand das erste Getränk auf dem Tisch (unmöglich!!). Das bestellte Essen kam (beinahe) gleichzeitig auf den Tisch. Jedoch Enttäuschung machte sich breit.Die Pasta war teils "gut durchgebraten", auf einer Pizza fehlten die Kirschtomaten(die dann nachgeliefert wurden) und zwei gleichlautende Pizzen hatte unterschiedliche Beläge. Dazu kommt, das man das was da als Pizza verkauft wird als belegten Keks durchgehen lassen kann, mit Pizza hat DAS absolut nichts zu tun. Bedient wurden wir von einem überaus aufmerksamen, aber teilweise auch völlig überforderten Azubi, der sich zum Schluss für die Pannen und Missgeschicke bei uns entschuldigte und damit dem Ganzen noch ein wenig Würde verlieh. Es gab auch ein Gratisgetränk. Diesem Azubi ganz herzliches Dankeschön, er ist der Glanz in dieser miesen Hütte. Dem Chef des Ladens kann ich nur sagen: Pfui Teufel, wenn sich der Azubi bei den Gästen entschuldigen muss, dies ist Sache des Chefs!!!

Bewertung von L Schmidt von Montag, 01.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuscht, kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Bedienung sehr zurückhaltend und schüchtern, viel zu wenig auf dem Teller und das für ziemlich hohe Preise, ich als Frau bin nicht ein mal satt geworden

Bewertung von Herr Direktor von Dienstag, 07.06.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Nudeln! Tipp: Gleich nach 20 Uhr hingehen, kurz vorher rennen die anderen Gäste in die Comödie nebenan und das Restaurant ist fast leer.

Bewertung von Thomas Lohmann von Samstag, 07.05.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Monika Pachel von Freitag, 25.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz schmackhafte Speisen, aufmerksame und freundliches Bedienung. Komme gern wieder.

Bewertung von Tom Zimmermann von Montag, 29.02.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war eher unterdurchschnittlich, Fleisch und Fischgerichte waren sehr lecker, aber relativ wenig, schönes Ambiente

Bewertung von Julian Kruchy von Donnerstag, 31.12.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das essen richtig schlecht! Fleisch knochen hart oder voll mit fett. Sonst nette Bedienung und schönes lockal. Die Silvesterkarte war leider nicht gerade gefüllt.

Bewertung von Voglio Conte von Dienstag, 01.12.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sorry hab mich vertippt. War garnicht dort

Bewertung von Hubert Mayer von Dienstag, 23.06.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Henning Blanke von Sonntag, 21.12.2014 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Quattro Cani


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden