Quattro Cani Tisch reservieren - Restaurant Quattro Cani in Dresden italian
3.4 5 5
Rosenstraße 36 Dresden Sachsen 01067
0351 86400

Tisch reservieren - Restaurant Quattro Cani in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Quattro Cani hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Quattro Cani:

Quattro Cani
Rosenstraße 36
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Quattro Cani

Telefon: 0351 86400
Webseite: http://www.hotel-elbflorenz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Quattro Cani:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Quattro Cani:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Quattro Cani:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enrico Baum von Sonntag, 18.03.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur noch ein durchschnittlicher (Hotel)Italiener... Die netten kreativen Ideen fehlen für meinen Geschmack unterdessen... Leider... Bin früher gern da gewesen..

Bewertung von Chris Jansen von Donnerstag, 15.03.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, direkt im Hotel Elbflorenz gelegen. Nettes Ambiente im italienischen Stil :) Als Vorspeise hatte ich das Bruschetta, welches im 4Cani aus zwei Teilen Tomaten und einem Teil Zucchini besteht. Ich habe noch nie solch ein gutes Bruschetta gegessen, vor allem die Zucchini Variante hat es mir sehr angetan, nur zu empfehlen! Zum Hauptgang gab es eine Pizza Toskana, welche fantastisch belegt und garniert war (mit Balsamico und Kräutern). Auch geschmacklich konnte die Pizza auf voller Linie überzeugen. Der Teig war so fluffig. Da schmeckt man wirklich das die Teige handgemacht sind und absolut keine Tiefkühlware!!! Werde das 4Cani unbedingt wieder besuchen mit Hunger auf mehr. Kann es auf jedenfall weiterempfehlen :)

Bewertung von Marcus Strunz von Mittwoch, 21.02.2018 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Angenehme Atmosphäre und gemütlich zu sitzen. Meine Pizza mit Birne mal was ganz anderes und sehr lecker. Fisch von meiner Frau sehr gut zubereitet und lecker serviert. Gerne wieder!

Bewertung von Ute Walter von Freitag, 22.12.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen...Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Vielen Dank für die angenehme Zeit in Ihrem Resataurant. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Hi asi von Mittwoch, 20.12.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Negativen Einträge gar nicht nach voll ziehen..... Sehr nettes Servicepersonal und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Erst waren wir etwas skeptisch wegen den negativen Einträgen ...ABER hier kann sehr gut gegessen werden. !!!

Anfahrt zum Restaurant Quattro Cani:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden