Restaurant Wohnstube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wohnstube in Dresden Deutsch
4.4 73 5
Schloßstraße 16 Dresden Sachsen 01067
0351 501200

Deutsche Restaurants in Dresden

Restaurant Wohnstube in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Wohnstube:

Restaurant Wohnstube
Schloßstraße 16
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Wohnstube

Telefon: 0351 501200
Webseite: https://www.h-hotels.com/de/hyperion/hotels/hyperion-hotel-dresden/hotel/gastronomie

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Wohnstube:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Wohnstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Wohnstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker musste jedoch einen Moment warten bis ich bedient wurde.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2019 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist gemütlich aber muss noch wachsen. Das gewisse Etwas fehlt. Das Personal muss noch entspannter werden

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein tolles vier Gänge Menü zu einem günstigen Preis. Schönes und modernes Lokal. Eine Empfehlung für Dresden

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, perfekter Service, gemütliches Ambiente und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Sonntagsbrunch in der Wohnstube ist ein Muss zur Freunde des besonderen Brunch - Erlebnisses!

Anfahrt zu Restaurant Wohnstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden