Carl Hanta Tisch reservieren - Restaurant Carl Hanta in Dresden
0 4
Pirnaer Straße 59 Dresden Sachsen 01328
035026 91306

Tisch reservieren - Restaurant Carl Hanta in Dresden

Adresse:

Carl Hanta
Pirnaer Straße 59
01328 Dresden

Kontakt:

Telefon: 035026 91306

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-14:30,17:00-22:00
Mi 11:00-14:30
Do geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Carl Hanta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carl Hanta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.04.2012 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Euer "EI", das Landei in Eschdorf, liebe Wirtssleute ist ein echter Geheimtip. 1a Küche, tolle Lage, helle und gemütlich eingerichtet usw. einzig die große Auswahl hat es uns etwas schwer gemacht ;-) Toll auch die Spielecke für die Kinder, sowas findet man nicht oft. Also uns seht ihr auf alle Fälle bei euch wieder... Viele Grüße aus Pulsnitz Familie Lucker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.04.2012 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Familie Hanta, wir haben eine tolle Woche bei euch im Haus verbracht. ESSEN war wirklich SUPER. Ihr habt keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ganz liebe Grüße an alle und besonders an Carl das dicke Landei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.03.2012 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Wirt, der Gäste in seinem Restaurant offensichtlich nicht nötig hat. Als ich das Restaurant betrat fragte ich den Wirt, ob es auch einen Außenbereich zum Hinsetzen gibt, da an diesem Tag schönes Wetter war. Die plumpe Antwort: "Siehst du irgendwo etwas??". Beim "Du" waren wir eigentlich noch lange nicht. Aber ok, darüber habe ich gerade noch hinweggesehen. Als mein Kumpel noch nicht ganz fertig mit der Wahl des Essens war, sagte der Wirt, wir sollen ein bisschen hin machen, er will zu machen. Wir boten ihm an, dass wir auch wieder gehen könnten. Dann ist die Situation eskaliert und der Kellner sagte, dass er auf solche Gäste wie uns verzichten könnte. Der Kunde ist hier offenbar kein König. Das Restaurant muss aber richtig gut laufen, es war kein einziger weiterer Gast zu sehen. Jetzt wissen wir warum.

Bewertung von Norbert Wilhelmy von Sonntag, 10.04.2011 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Carl Hanta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden