Meet the Greek Tisch reservieren - Restaurant Meet the Greek in Dresden
4.1 11
Weiße Gasse 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4976280

Tisch reservieren - Restaurant Meet the Greek in Dresden

Adresse:

Meet the Greek
Weiße Gasse 1
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4976280
Webseite: http://widmann-gastronomie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Meet the Greek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meet the Greek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JAW Fitness von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren zu zweit dort essen. Wir haben Cocktails getrunken, welche leider nicht geschmeckt haben und sehr lieblos serviert wurden. Als Vorspeise bestellten wir gebackenen Feta, welcher von der Konsistenz sehr flüssig in der Alufolie schwamm und eher mit einem Löffel ausgelöffelt werden musste. Geschmacklich war es aber wirklich super. Wir sprachen den Kellner darauf an und er gab es an die Küche weiter. Er kam später auf uns zu und entschuldigte sich für den Fehler. Die Hauptspeise war sehr sehr lecker. Es gab Lachs mit Salat und Leber mit selbstgemachten Pommes. Also Essen Top und Cocktails eher ein Flop. Aber wer weiß, vielleicht verbessern sie sich auch dort.

Bewertung von Tom Zimmermann von Freitag, 13.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, hätte aber nach unserer Meinung ein wenig mehr Würze haben können. Dennoch schön angerichtet. Personal freundlich, aber leider ein wenig langsam.

Bewertung von Preben Mikkelsen von Samstag, 19.09.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Not worth the time. The staff is kind enough but the food bad. Its a Thai restaurent but the chef and staff is from Vietnam. Thats not the same food and not the same taste. So if your going for thaifood find another place.

Bewertung von Sven Börner von Freitag, 18.09.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben 2 Mittagsgerichte genommen, Ofenkartoffel mit Würzfleisch und Seehecht mit Couscous. Beide Gerichte waren sehr gut, ausreichend viel, lecker angemachten Salat und jeweils unter 7€.

Bewertung von Marco O.O von Sonntag, 06.09.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich einigen Bewertungen hier nur anschließen. Gut durch bestellt, war in der Mitte trotzdem noch teilweise roh bis medium (rosa). Brot nicht frisch, wahrscheinlich aufgebacken oder alt. Hatte eine Coca Cola bestellt und eine Pepsi bekommen. Hab den Burger in die Hand genommen und dann tropfte es nurnoch, keine Ahnung woher das kam aber danach war der Boden durchgeweicht und nichtmehr zu essen. Fleischtomaten alt und zäh. Zu jedem Burger gibts dort Pommes rot/weiß dazu , die Mayo hat mich eher an Brotaufstrich erinnert - musste das förmlich aus der Form kratzen. Ketchup war in Ordnung. Salat, Gurken & Zwiebeln waren gut. Meine Freundin hatte den Veggieburger - sie war auch alles andere als zufrieden. Lau-warmes Essen, fast schon kalt.Für 2 Streifen Bacon 1,80€ finde ich einfach überteuert. Fast alle Preise & das was man dafür bekommt sind ungerechtfertigt. Die Bedienung hatte keine Lust die Kerze anzuzünden, musste man selber macher. Sitzecken waren durchgesessen und teilweise kam das Futter schon raus. Gekehrt wurde dort anscheinend auch ne weile nicht, lagen noch Pommes-Reste unter dem Tisch neben uns. Die sahen alles andere als frisch aus. Der Pfefferstreuer an unserem Tisch war kaputt - den ganzen Tisch durfte man erstmal vom Pfeffer befreien. Man kann dort auch live Sky schauen, bloß blöd dass genau der Fernseher wo die meisten Kunden saßen aus war, die restlichen 3 waren aber an. Die Bedienungen schienen irgendwie nicht wirklich viel auf Ihre arbeit zu geben. Haben ihre Arbeit an der Theke eher gezwungen erledigt. Also ich kann den Laden alles andere als empfehlen.

Bewertung von Thomas Ulrich von Samstag, 08.08.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Personal sehr freundlich

Bewertung von kicksome azz von Samstag, 18.07.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und ausgefallene Gerichte. Trotz gut gefülltem Lokal schnelle Zubereitung. Preise fair bis eher günstig. Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Jan Göricke von Mittwoch, 10.06.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Erleben & genießen Sie bei uns Burger der anderen Art!" Zumindest in diesem Punkt hat man hier Wort gehalten. Der Burger war in der Mitte noch roh, obwohl er als durchgebraten bestellt wurde. Dafür war das Brötchen steinhart. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis.

Bewertung von rahul grover von Samstag, 23.05.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

It's not worth the money... The dishes that were on daily menu(10euros) was just about ok. I being a vegetarian requested to have replaced the meat with vegetables and tofu. What I got was a noodles with hardly any veges...the kind you get at a take away for 2 euros with some packet deep fried tofu. No sauce nothing. The noodles too weren't fresh. The fried dumpling too were from the packet I think with very little filling. Experience: inexperienced staff (not German)... The one who takes the order (spoke only german) n was impolite... The other one spoke English n was sweet but... End word: horrible food

Bewertung von Oliver Hartmann von Montag, 18.05.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, super preis- leistungs Verhältnis. Zutaten zeigten eine gute Qualität und waren geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Yvonne Sonnenschein von Mittwoch, 01.04.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir eines Abends Cocktails trinken waren gab es erst paar Probleme mit der Bestellung bzw der Lieferung der Cocktails... Mir wurde der falsche Cocktail gebracht was ich nicht wusste also hatte ich schon gekostet. Der Cocktail wurde mir wieder weg genommen mit der Frage ob ich denn schon davon getrunken hätte was ich bejahte. Ich bekam dann schnell den richtigen Cocktail und der nachbartisch bekam nach gefühlten 30sekunden den welchen ich zuerst hatte mit gleichem Strohhalm sowie der deko an der ich auch schon genascht hatte. Sowas geht mal garnicht selbst wenns stressig ist!!!!

Adresse vom Restaurant Meet the Greek


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dresden