Gartenrestaurant Neuweidental Tisch reservieren im Restaurant Gartenrestaurant Neuweidental in Dresden Deutsch
4.5 269 5
Wiesbadener Str. 40 40 Dresden Sachsen 01159
+49 172 9710999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Gartenrestaurant Neuweidental in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenrestaurant Neuweidental:

Gartenrestaurant Neuweidental
Wiesbadener Str. 40 40
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenrestaurant Neuweidental

Telefon: +49 172 9710999
Webseite: https://m.facebook.com/Neuweidental/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenrestaurant Neuweidental:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gartenrestaurant Neuweidental:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gartenrestaurant Neuweidental:

Preis: €

Serviceoptionen im Gartenrestaurant Neuweidental

Barrierefreiheit im Gartenrestaurant Neuweidental

Angebote im Gartenrestaurant Neuweidental

Speiseoptionen im Gartenrestaurant Neuweidental

Ausstattung im Gartenrestaurant Neuweidental

Ambiente im Gartenrestaurant Neuweidental

Publikum im Gartenrestaurant Neuweidental

Planung im Gartenrestaurant Neuweidental

Zahlungen im Gartenrestaurant Neuweidental

Kinder im Gartenrestaurant Neuweidental

Parkplätze im Gartenrestaurant Neuweidental

Bewertungen von Gartenrestaurant Neuweidental:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 02:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war auch heute mal wieder richtig super und mega lecker. Das Personal hier ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältniss hier stimmt auf jeden Fall perfekt. Wir kommen immer gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Danke für den schönen Abend. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gartenrestaurant Neuweidental ist immer ein Besuch wert. Mein 60 Geburtstag mit fast 30 Gästen .......absolut gelungen, vor allem durch das Personal, voran die Chefin mit Mann ( Service/ Küche ). Wünsche Deko, Essen, alles wurde besprochen, so umgesetzt und die Aufregung wurde einem genommen. Alle Gäste waren von Buffet begeistert. Wir hoffen, ihr bleibt uns noch lange erhalten. Viele Dank für alles und bis zum nächsten Mal. Ihr seid Super

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen, echt ein gutes Gartenrestaurant. Geeignet zum plaudern und feiern

Anfahrt zu Gartenrestaurant Neuweidental:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer